Alle Inhalte von JasonT
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Hallo zusammen, ich möchte kurz nochmal berichten wie die zwei Demo`s sich entwickeln, obwohl sie jetzt nicht mehr paralell laufen gibt FXCM ordentlich Gas während Alpari immer noch dahin dümpelt. Nachdem FXCM schön ins Plus lief habe ich 7 Strategien gekickt und die restlichen 18 wieder aktiviert ( Bei Alpari das selbe ) Schade dass das Alpari Demo einen Margin Call hinnehmen musste, aber ich glaube es hat gezeigt, dass FXCM sich besser eignet für den Mirror Trader. Auf einen Screenshot von Alpari verzichte ich dieses mal... Gruß JasonT
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Guten Morgen, wieder eine Woche vergangen und Tradency hat es immer noch nicht geschafft ins Plus zu drehen. Noch schlimmer ist dass das Alpari Demo total versagt hat und inzwischen ein minus von 2.879€ prduziert hat. FXCM -237€ Der Grund dafür liegt in einem Margin Call von dem FXCM verschont wurde. Viel ist du den 2 Demo`s nicht mehr zu sagen, der Unterschied hat sich ganz klar am Anfang schon herauskristallisiert... Beim FXCM Demo hab ich jetzt alle Strategien deaktiviert und lasse die offenen Positionen auslaufen Alpari darf weiterlaufen und noch mehr Kohle versenken. Das Demo läuft noch ein paar Tage, ich werde dann noch ein letztes Mal berichten... Grüße JasonT
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Hallo zusammen, werde mal wieder berichten wie die 2 Konten sich entwickeln. Zwischen den beiden Demo's hat sich jetzt ein Spread von 330 Pips aufgetan. Während FXCM ein Defizit von -160€ hat, ist Alpari noch ganz schön in den Miesen -385€. Beste Strategien : FXCM: LJH111 +203,50€ 100 Percent Forex +160,94€ Alpari: LJH111 + 116.17€ 100 Percent Forex +144,26€ Schlechteste Strategien: FXCM: APSGTS1 -143.13€ HP Trading -134,49€ Alpari: APSGTS1 -146.12€ HP Trading -170,38€ Und so siehts aus: Der Aktuelle Kontostand: Links FXCM Rechts Alpari Wünsch euch noch einen schönen Tag... Grüße JasonT
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Genau...
-
Hallo erstmal....
Ich hab wie die meisten mit dem Dax - e6 begonnen, und mir gleich mal den billigsten Broker rausgesucht (CMC). Bin aber in der zwischenzeit drauf gekommen, dass Aktien fast leichter zu traden sind, aber für Aktien ist CMC sicher nicht der richige Partner, viell. für die Deutschen, aber bei den US ist dann bald Schluss... Zu den Aktien bin ich über die Next-Level-Trader gekommen ( Aurelius ist da auch dabei, und hier ja auch präsent). Abgesehn dass es an meiner Basis noch viele Lücken gibt, die ich mit Eifer schließen will, bin ich immer noch dabei meinen Tradingstil zu finden. Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen klingt so ja ganz schön, aber beim umsetztn fehlts schon noch ziemlich bei mir, gerade bei den Gewinnen werde ich bald nervös wenn sie dahin schmelzen, da fehlt mir schon noch das richtige Auge um zu erkennen wenn die Früchte reif zum Pflücken sind.
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Das sind beide Demo's... Müsste eigendlich Paralell laufen, kleine abweichungen wären ja noch ok, aber so... 240pips sind schon ne ganze menge, und das nach 4Handelstagen!!
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Hallo zusammen, das war wohl keine gute Woche für den Mirror Trader ( abgesehn vom Broker... ) und noch eine schlechtere für Alpari-user. Dem Screenshot ist auch nichts mehr hinzu zu fügen... Links FXCM Rechts Alpari Wünsch euch allen noch ein schönes WE. und bis dann... Gruß JasonT
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Guten Morgen zusammen, die ersten 24h sind vergangen und ich glaube der 1. Punkt kann vergeben werden, da sich jetzt schon ein beachtlicher Unterschied erkennen lässt in einem System das eigendlich Parallel laufen sollte, da mit den gleichen Strategien, gleichen Positionsgrößen gearbeitet wird. Zuerst möchte ich noch erwähnen, dass ich bei Tradency 3 demokonten für den MirrorTrader habe: Das 1. habe ich am 8. April eröffnet und habe in den vorherigen Threads vom Verlauf berichtet. Das möchte ich jetzt mal aussenvor lassen. Ich werde dann am Ende des Demos nochmal berichten. Das 2. und 3. Demo habe ich am 16. April eröffnet, eins bei FXCM und das andere bei Alpari. Seit gestern Morgen sind beide gestartet mit den selben Strategien (25) und der selben Handelsgröße (10k). Dass die Spreads teilweise erhebliche Differenzen aufweisen hatte ich bereits erwähnt und es hat sich auch schon bemerkbar gemacht. Die Aktuell offenen Positionen: Links FXCM Rechts Alpari G/V nach dem 1. Tag. Links FXCM Rechts Alpari Gruß JasonT
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
So, hab jetzt FXCM und Alpari mit den identischen Strategien am Start... Ring frei für Mirror Trader !!!
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Wenn man die Spreads betrachtet erübrigt sich ein Demo bei Alpari
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Spreads: FXCM EUR/USD 3,6 USD/JPY 3,4 GBP/USD 3,5 EUR/CHF 3,8 USD/CAD 3,1 NZD/USD 4,0 EUR/GBP 3,4 AUD/USD 3,5 EUR/JPY 3,6 Alpari EUR/USD 3,1 USD/JPY 3,5 GBP/USD 4,0 EUR/CHF 4,1 USD/CAD 5,0 NZD/USD 7,5 EUR/GBP 3,5 AUD/USD 4,3 EUR/JPY 4,7 um nur einige aufzuzeigen... Ausser bei EUR/USD bietet Alpari deutlich schlechtere Spreads...
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Bevor ich Live starten würde, möchte ich zuerst noch Tradency mit Alpai und anderen Brokern testen, auch bezüglich Spreads, denn das hat ja damals schon Ecart berichtet, dass die Spreads variieren. Bei 200 Trades pro woche kommt das schon ein schöner haufen zusammen...
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Hallo zusammen, @Mythos, ja bin im Demo @Henrik, Hebel sei Dank, sonst könnt ich nicht diese Handelsgrösse stemmen. Mich hat die Performance der ersten Handelswoche schon positiv überrascht, hätte mir nicht gedacht dass es so gut läuft. Gut ich hatte schon teilweise ein sehr hohes Risiko, was ich jetzt auch schon etwas reduziert habe indem ich weniger Strategien am Start habe und auch die Positionsgrössen habe ich nach unten geschraubt. Kurz die Daten: Strategien im Portfolio: 35 Durchschnittlich aktive Positionen: 15 Trades insgesamt: 216 Positive Trades : 155 Negative Trades: 61 Bester Trade : +124 Pips - Strategie: ThirdBrainFx - EUR/JPY Schl. Trade : -150 Pips - Strategie: La Tesla Imparion - NZD/USD Beste Strategie : LJH111 mit 25 Trades +469 Euro Schl. Strategie : La Tesla Imparion mit 47 Trades - 251 Euro Macht unterm Strich jetzt 1.315 Euro....
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
In der Demophase werden diese Systeme wohl immer besser laufen als Real!!??
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Hallo zusammen, Tradency läuft im Moment nicht schlecht! Habe 6 Strategien gekickt und die Handelsgröße auf 15k pro Position reduziert. Grüß JasonT
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Hat eigendlich von euch jemand Erfahrung mit Tradency bezüglich Stopps- Limits usw.? Hab jetzt bei allen Strategien einen Katastrophen stopp reingelegt, bin mir aber nicht sicher ob ich Limts auch setzten soll?? Grüße JasonT
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Sorry hab mich im Post nr. #53 verschrieben: Bin mit meiner Strategienauswahl seit beginn dieser Handelswoche 609 Pips Euro im Plus Gruß JasonT
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Hast schon recht für den Anfang ist es schon ziemlich heftig, und überhaupt ist es für ein 3k Konto vielzuviel, würde es so nie Live betreiben. Leider bin ich schon mit einem Automatisierten System auf die Schnauze gefallen, und habe dann nach 1.500€ Verlust die Reißleine gezogen.
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Ja du hast richtig verstanden, aber es sind natürlich nie alle gleichzeitig drin, zb. im Moment sind 18 Positionen offen. Zudem hab ich gestern Abend die Handelsgrösse auf 25k erhöht weil viele Positionen um die 10pips geschlossen wurden. M-M lässt Grüßen!! Sicher sind jetzt zuviele Strategien aktiv, deswegn werde ich auch langsam zurückfahren und die eine oder andere Kicken! Zu den Ergebnissen: Bin mit meiner Strategienauswahl seit beginn dieser Handelswoche +609 Pips Beste Strategie : LJH111 mit 237Pips Beste Position : Brakeoutmaster mit 44Pips T-Score 8,20 Ps. Bin nicht bei 0 gestartet sondern bei -265, weil ich letzte woche einzelne Strategien gespiegelt hatte. Habe dann alle offenen Positionen geschlossen und bin mit meiner Auswahl gestartet.
-
Hallo erstmal....
Hallo zusammen, wie ihr seht bin ich neu hier, und nicht nur hier sondern auch beim Traden, dh. ich beschäftige mich jetzt fast ein Jahr intensiv damit und wär froh wenn ich irgendwann mal soweit bin, dass ich konstant Geld damit verdiene, was zu dem Schluß führt dass ich bis jetzt nur Le(h)ergeld bezahlt habe. Leider ist es ziemlich schwer von null anzufangen wenn man alles nur aus Büchern lernen kann, wär schön wenn man in der Bar um die Ecke mit Leuten reden könnte die etwas verstehn.... Ich hoffe dass ich hier das eine oder andere Problemchen mit euch besprechen könnte... Lg JasonT
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Hallo Ecart, habe deine ganzen Berichte u. Tests bezüglich Tradency gelesen und finde sie sehr interessant und hilfreich. Bin vor 2-3 Tagen auch über Tadency gestolpert und finde es nicht schlecht ( abgesehn von den Spreads )!! Leider ist seit deinem Demo ne menge Zeit vergangen, aber wenns jemand interessiert werde ich zwischdurch berichten wie mein Kontostand sich entwickelt! Ich hab mir mal die besten Strategien rausgesucht, ca.40 und je 10k., pro Strategie fahre ich mit max. 1Position