Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

H5N1

*_skilled
  • Posts

    246
  • Joined

  • Last visited

About H5N1

Community Informationen

  • Newsletter Abonnement
    abonniert
  • Typ Newsletter
    alle

Verschiedenes

  • auf die Community aufmerksam geworden durch
    -Please Select-

H5N1's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Die Leute, die ihr Einkommen nicht durch regelmäßige Arbeit erwirtschaften müssen, werden sich die Bonuszahlungen sichern. Da habe ich nicht die geringsten Zweifel. Vielleicht noch einige andere, die nicht rechnen können, manche auch nicht wollen. Wenn es zu einer nachhaltigen "erhöhten Nachfrage" käme, dann wahrscheinlich aus dem Grund, dass ein paar Autofahrer ihre Investition für das Jahr 2010 nach 2009 vorverlagern. Hinzu kommen noch die Fuhrparkbesitzer, Taxiunternehmen usw. die im Paket möglicherweise ein paar Prozente sparen werden.
  2. Ecart - Deine Mahnung kommt anscheinend nicht beim Volk an. "Wir hören derzeit Meldungen aus der Branche, die klingen mehr als euphorisch" Dann ist doch alles in Ordnung! Fehlt nur der Zusatz "diese Meldung wurde Ihnen vom Zentralverbandes Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe präsentiert"
  3. Englischer Wortlaut der Rede zum Amtsantritt von Barak Obama "We Have Chosen Hope Over Fear" www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,602446,00.html Video gibt es auch
  4. "work" wird gelegentlich mit dem Begriff "Arbeit" assoziiert, jedenfalls da wo ich herkomme. Deshalb wäre es interessant zu erfahren, welcher Teil des Tagesablaufs bei Däubner der Teil ist, den er mit Arbeit meint und der ihn so krank macht? Den Unsinn, den er zu Papier bringt, kann er nicht meinen. Zu IG noch ganz kurz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich ihr mühsam aufgebautes (positives) Image durch diesen Clown kaputtmachen lassen wollen. Wenn doch, dann haben sie wirklich einen, den Profi gefunden.
  5. Liebe Grüße proudroses und eine wunderschöne Party. Ich singt schief mit und
  6. H5N1

    Dekadent

    Gestern ein König
  7. H5N1

    Crazy FOREX

    Aus mathematischer Sicht mag das richtig sein, nur entspricht das von Dir zu erstellende Modell irgendwie der Realität? Wir reden doch über WECHSELkursen und nicht von Pennystocks?
  8. Bald gibt es die ersten Quartalsberichte '09. Warten wir's ab, was die zeigen. http://www.anleger-lexikon.de/wissen/rezession.php
  9. Der erste VIP, den die Finanzkrise mit sich nimmt. Es ist traurig, wenn ich allerdings daran denke, wie viele namenlose Opfer es gab/ gibt/ geben wird, dann relativiert sich der Schmerz und die Trauer. Interessant ist, dass die Finanzkrise ein Gesicht bekommen hat. Vielleicht bringt die Bundesregierung das nächste Milliarden-Euro-Vernichtungsprogramm auf den Weg, damit dem Land ein weiterer vorzeitiger "Ausstieg" eines Vorzeigeunternehmers erspart bleibt. Ich habe von dem Selbstmord aus der FAZ erfahren. Merkwürdig ist, wieso der Unternehmer einen solchen Schritt geht, wo (nach Darstellung der Presse) das Firmenimperium als (beinahe) gerettet galt.
  10. Beim Stöbern auf der Seite des BFM bin ich über diesen Statement gestolpert Staat profitiert nicht von steigenden Benzinpreisen Ein Thema, dass vielleicht auch von Interesse sein könnte Wie setzt sich der Spritpreis zusammen?
  11. Eigentlich ist alles zum Thema gesagt. Anbei in komprimierter Form die Zusammenfassung vom Bundesfinanzministerium Die Abgeltungsteuer von A bis Z
  12. Der Quotensenkung beim Öl würde ich keine große Gewichtung beimessen. Was wir nicht vergessen dürfen ist der Umstand, dass rund um den Globus Öltanker bis zum Bersten beladen vor sich her tuckern oder irgendwo vor Anker liegen, nur weil es keine Abnehmer gibt. Pipelines und Läger sind gut gefüllt und die Nachfrage sinkt rapide. Auf der anderen Seite pumpen die Erdölländer noch immer im gleichen Tempo das Öl aus der Erde. Der Überhang musste sowieso gebremst werden und das passiert jetzt mit der Quotenreduzierung. Verkaufen tut man das der Welt natürlich mit anderen Argumenten ;-) Ich verabschiede mich in den wohlverdienten Weihnachts- und Neujahrsurlaub! Euch allen ein schönes Fest und angenehmen Rutsch ins Neue Jahr!
  13. Die FED im Würgegriff der Aktienmärkte FEDERAL RESERVE LOWERS INTEREST RATES TO 0,25%
  14. Ponzi Scheme wird 2009 umbenannt in Madoff Scheme Habt ihr euch die Liste der "Kunden" angesehen? Viele renommierte Institutionen sind darunter. Unter anderem auch spanische Santander. Vor ein paar Tagen habe ich einen Artikel über den geplanten Einstieg der Santanter ins Zertifikategeschäft gelesen. Darin hieß es: Ein Wochenende später stehen mal schnell 3,1 Milliarden Verlust in den Büchern
×
×
  • Create New...