Hallo whipsaw, ich hatte ca. 2005 mal bei Forexone (Trademonster) ein Devisenhandelkonto, aber seit etwa 3 Jahren dort nicht mehr gehandelt und im Oktober 2008 mein Konto dort aufgelöst; die eingezahlten Gelder lagen damals bei ODL in England; OdL und Trademonster sind inzwischen nicht mehr zusammen; hier ein Email-Auszug von ODL
Hallo FinGeR, danke auch für die 2. Möglichkeit; nur ich kenn mich mit dem MT4 noch lange nicht so gut aus; wohin muß man das Script kopieren und wie aufrufen? Gibt es ev. auch eine Möglichkeit das Fadenkreuz (Crosshair), wie whipsaw im Oktober gezeigt hat mit Ctrl+F einzuschalten, daß das Fadenkreuz fest bleibt und erst durch einen anderen Befehl gelöscht wird? Vielen Dank