Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Script :: fromHistoryOnGraph

Geschrieben

fromHistoryOnGraph

 

dieser Script zeigt den Verlauf jeder geschlossene Position(History Trades) auf dem Chart als Pfeil und Lienen von(Open) bis(Close) an + den Gewinn/Verlust der Position in Pips

 

Mit den Parametern des Scripts kann man sich das Aussehen auf dem Chart anpassen.(experimentieren)

 

 

--

Featured Replies

Geschrieben
fromHistoryOnGraph

 

dieser Script zeigt den Verlauf jeder geschlossene Position(History Trades) auf dem Chart als Pfeil und Lienen von(Open) bis(Close) an + den Gewinn/Verlust der Position in Pips

 

Mit den Parametern des Scripts kann man sich das Aussehen auf dem Chart anpassen.(experimentieren)

--

Hallo FinGeR, danke auch für die 2. Möglichkeit;

nur ich kenn mich mit dem MT4 noch lange nicht so gut aus;

wohin muß man das Script kopieren und wie aufrufen?

Gibt es ev. auch eine Möglichkeit das Fadenkreuz (Crosshair), wie whipsaw im Oktober gezeigt hat mit Ctrl+F einzuschalten, daß das Fadenkreuz fest bleibt und erst durch einen anderen Befehl gelöscht wird?

Vielen Dank

Geschrieben

Da diese Frage immer wieder auftaucht, würde ich vorschlagen, dass man vielleicht einen "Standard" definiert (falls es den nicht schon gibt) - wir sind doch hier schließlich in Deutschland :guitar:.

 

 

Ich fände es nützlich, wenn man irgendwelche EAs hostet, die man selbst geschrieben hat bzw. gefunden und getestet, dass man diese Zipped und zusätzlich eine Readme.txt mit reinpackt, wo zumindest die "Installation" beschrieben ist. Hier kann man ja mit Copy&Paste arbeiten, aber beim Posten verweist man dann einfach darauf, diese Readme zu lesen.

Geschrieben
Gibt es ev. auch eine Möglichkeit das Fadenkreuz (Crosshair), wie whipsaw im Oktober gezeigt hat mit Ctrl+F einzuschalten, daß das Fadenkreuz fest bleibt und erst durch einen anderen Befehl gelöscht wird?

Vielen Dank

 

nein, das Fadenkreuz wird leider nach jedem Klick wieder deaktiviert. Das ist wirklich nervig und wird hoffentlich ebenso in der nächsten Version behoben.

Geschrieben
Da diese Frage immer wieder auftaucht, würde ich vorschlagen, dass man vielleicht einen "Standard" definiert (falls es den nicht schon gibt) - wir sind doch hier schließlich in Deutschland :pfue:.

 

Ich fände es nützlich, wenn man irgendwelche EAs hostet, die man selbst geschrieben hat bzw. gefunden und getestet, dass man diese Zipped und zusätzlich eine Readme.txt mit reinpackt, wo zumindest die "Installation" beschrieben ist. Hier kann man ja mit Copy&Paste arbeiten, aber beim Posten verweist man dann einfach darauf, diese Readme zu lesen.

 

:guitar: *eifrig Kopfnickend*

- plus Versionsnummer, falls sich etwas am vorherigen File geändert hat.

Geschrieben
  • Autor
Gibt es ev. auch eine Möglichkeit das Fadenkreuz (Crosshair), wie whipsaw im Oktober gezeigt hat mit Ctrl+F einzuschalten, daß das Fadenkreuz fest bleibt und erst durch einen anderen Befehl gelöscht wird?

Vielen Dank

 

Es gäbe da die Möglichkeit ein eigenen Script zu programmieren der bei einer bestimmten TastenKombi(ausser Ctrl+F) ein festes Fadenkreuz (Crosshair) zeichnet und löscht.

Nachteil man müsste vorher diesen Script(oder indikator, expert) in einen Chart laden. :guitar:

 

wäre da Interesse?

 

PS: also eine TastenKombi und Doppel-Maus-Click(Links) an der Position auf dem Chart erstellt ein festes Fadenkreuz (Crosshair)...

bei wiederholten TastenKombi wird festes Fadenkreuz gelöscht und man kann neu Positionieren...

Geschrieben
  • Autor
Es gäbe da die Möglichkeit ein eigenen Script zu programmieren der bei einer bestimmten TastenKombi(ausser Ctrl+F) ein festes Fadenkreuz (Crosshair) zeichnet und löscht.

Nachteil man müsste vorher diesen Script(oder indikator, expert) in einen Chart laden. :guitar:

 

wäre da Interesse?

 

PS: also eine TastenKombi und Doppel-Maus-Click(Links) an der Position auf dem Chart erstellt ein festes Fadenkreuz (Crosshair)...

 

wenn dann würde ich Vorschlagen als Indikator programmieren oder?

Geschrieben
  • Autor

oder nur mit Doppel-Maus-Clicks(Links) benutzten ohne Tasten-Kombi (wäre noch cooler) :guitar:

  • 1. Doppel-Click bewegliches Fadenkreuz erscheint.
  • 2. Doppel-Click Fadenkreuz wird Fixiert auf dem Chart(Mausposition)
  • 3. Doppel-Click Fadenkreuz wird gelöscht

Geschrieben
oder nur mit Doppel-Maus-Clicks(Links) benutzten ohne Tasten-Kombi (wäre noch cooler) :guitar:

 

Hört sich nach einer wirklich komfortablen Lösung an.

Wie würde das in der Umsetzung aussehen? Ein Skript erstellen, dass den Funktionstasten vordefinierte Aktionen zuweist?

Geschrieben
  • Autor

nein überwacht die Aktionen und reagiert dann

nur ebend kein Script sondern ein Indikator und mit Hilfe der WinAPI

Geschrieben
nein überwacht die Aktionen und reagiert dann

nur ebend kein Script sondern ein Indikator und mit Hilfe der WinAPI

Hihi, da hat wohl einer Blut geleckt. Aber Du hast die Rechnung ohne Microsoft gemacht - es wird bald Dein eigenes sein, glaub's mir. :guitar:

Geschrieben
  • Autor

ja habe auch gerade rausgefunden ...garnet so einfach :guitar:

 

aber habe auch herrausbekommen durch klick auf mousewheel wird das Fadenkreuz angezeigt und beim halten der linken Maustaste bleibt das Fadenkreuz fixiert. :pfue:

das müsste doch eigentlich schon genügen oder? :top: :top:

Geschrieben

wenn man wüßte, ob das in der nächsten Version (wann kommt die eigentlich?) vorhanden wäre, wäre man schlauer :pfue:

 

Ich würde folgendes vorschlagen: wenn die neue Version das nicht enthält, dann könnte Alex das versuchen zu programmieren. Es sei denn, es wäre relativ einfach zu erstellen - hört sich aber eher nach zu überwindenden Gemeinheiten an oder :guitar: ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.