Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading mit Trailingstop - Global Markets (GFTuk.com)

Geschrieben
Dabei ist Spreadbetting nahezu identisch und bietet eine Reihe Vorteile.

 

das sehe ich allerdings ähnlich. Ich hab mir mal die letzten zwei Wochen die Mühe gemacht, und versucht einen Anbieter zu finden der Trailingstops anbietet. Mir war erstmal egal, ob das Spreadbet oder CFD-Broker waren.

 

Ich habe eine (!) Spreadbetfirma gefunden, die Trailings anbietet.

Ich habe mehrere CFD-Broker gefunden, die das auch anbieten -

ABER: die Software ist oftmals gleich, ETRADE verwendet die Saxotraderplattform, WH-Selvinvest eine lizensierte Spreadbetplattform, CMC kann man eh vergessen.

UND noch wichtiger: die Futurekurse sind anscheinend nicht vorhanden (zumindest nicht in den Demos), man muß also Dax-Kasse handeln und dies mit einem 3er Spread. Das heißt, man hat einen höheren Spread und zahlt dafür noch Handelsgebühren pro Turn und teilweise eine monatliche Kontoführungsgebühr.

 

Mit sowas können die einen nicht locken - selbst mit den Realtimekursen nicht.

  • Antworten 66
  • Aufrufe 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
wie gesagt, die bieten auch noch einen Webclient an :OMG: . Die Kontoeröffnung dauert noch ein wenig, da meine Kreditkarte keine 1500 GBP auf einmal hergibt (tägliches Zahlungslimit :roll: ist zu niedrig). Dadurch wird die Summe von GFT in 5 Tage aufgesplittet und erst dann gibts die Login-Daten

 

Was kostet dich das eigentlich an Gebühren?

Geschrieben
  • Autor
Was kostet dich das eigentlich an Gebühren?

 

meinst Du, wenn man mit KK einzahlt? Ich meinte etwas gelesen zu haben von 1,5 %. Kann aber in meinem (jetzt freigeschaltetem) Account nichts dergleichen feststellen oder es wird irgendwann später abgebucht.

Geschrieben
meinst Du, wenn man mit KK einzahlt? Ich meinte etwas gelesen zu haben von 1,5 %. Kann aber in meinem (jetzt freigeschaltetem) Account nichts dergleichen feststellen oder es wird irgendwann später abgebucht.

 

yo, die Kreditkartengebühren meinte ich.

 

Wenn es dir möglich ist, kannst du vielleicht von Zeit zu Zeit ein kleines Update (Produkte, Trading, Qualität der Ausführung etc) ins Forum stellen.

Geschrieben
  • Autor
Wenn es dir möglich ist, kannst du vielleicht von Zeit zu Zeit ein kleines Update (Produkte, Trading, Qualität der Ausführung etc) ins Forum stellen.

kein Problem, hatte ich auch vor. Erwarte heute noch meinen "Trainingsanruf", wo ein Mitarbeiter Neukunden in die Software einweist.

Geschrieben
Wenn es dir möglich ist, kannst du vielleicht von Zeit zu Zeit ein kleines Update (Produkte, Trading, Qualität der Ausführung etc) ins Forum stellen.

kein Problem, hatte ich auch vor. Erwarte heute noch meinen "Trainingsanruf", wo ein Mitarbeiter Neukunden in die Software einweist.

 

Wenn's so ist wie bei den CMC Seminaren, bist du voraussichtlich derjenige, der dem Vertriebsagenten die Software erklärt ;-).

Na dann, bin echt gespannt wie sich das hier weiterentwickelt.

 

Und ich fang schon mal an zu sparen. :twisted:

Geschrieben
  • Autor
Wenn's so ist wie bei den CMC Seminaren, bist du voraussichtlich derjenige, der dem Vertriebsagenten die Software erklärt ;-).

nö, also der war recht fit und hat mir Sachen gezeigt an die gar nicht gedacht hätte da mal nachzusehen. Also die Jungs scheinen da recht gut drauf zu sein.

Geschrieben
  • Autor
:OMG:

 

Hat er erwähnt welche Kurse du bekommst, wenn du besser als der Market Maker bist?

 

hm, nö :gun: bloß gut, das der erste Trade gleich mal ins Plus lief. Ich war etwas nervös, da ich die Orders noch nicht so drauf hab und mich mit dem Trailingstop erst anfreunden muß wie man ihn am günstigsten setzt. Aber alles jutgegangen :gun: .

 

Alles schnell und fix, macht Spaß. Zu jeder Aktion kann man sich Geräusche abspielen lassen sodass man immer mitbekommt, wenn der Stop getroffen oder weitergeführt wird.

 

Man kann sich RSS-Feeds einbinden, egal von wo. Da gibts keine Beschränkungen und wenn es eben Sportnachrichten sind auch kein Problem :OMG:

Geschrieben
Da gibts keine Beschränkungen und wenn es eben Sportnachrichten sind auch kein Problem :OMG:

 

Scheint ein ausgereiftes Produkt zu sein. Fehlt nur das MP3 und DiVX unterstützt werden :gun:

Geschrieben
Fehlt nur das MP3 und DiVX unterstützt werden :OMG:

 

:gun:

 

 

Zwei Fragen hätte ich noch zu Globalmarkets.

Können zwei identische Positionen (z.B. Dax Long) sowie zwei gegenläufige (Long und Short) separat laufen gelassen werden (System von IG Index)?

Bei manchen Brokern schließt die eine Position die andere bzw. Orders werden aggregiert (System von Capitalspreads, Tradindex, Cantor, Delta Index)

Geschrieben
  • Autor
habs mal ausprobiert in der Demo, wird automatisch geschlossen dann. Hab auch keine Option gefunden, das man das so machen könnte. Nutzt Du die Funktion öfters und wenn ja mit welcher Taktik ? Hab mir schon früher mal überlegt, zwei gegenläufige Positionen gleichzeitig zu eröffnen, finde aber keine Strategie wie ich mit der dann im Minus laufenden umgehen sollte :OMG:
Geschrieben
Hab mir schon früher mal überlegt, zwei gegenläufige Positionen gleichzeitig zu eröffnen, finde aber keine Strategie wie ich mit der dann im Minus laufenden umgehen sollte :OMG:

 

 

 

Stell dir vor, du steckst in einer Position fest - Bsp. Long- die gegen dich läuft. Jetzt rennt der RSI bis auf 80 Hoch. Was würdest du in so einem Moment machen, wenn du mit der Loss-Position warten willst, bis die im Laufe des Tages ins Plus rennt?

Ganz klar - in nen Short rein und paar Punkte mitnehmen.

Ist ein Ansatz - allerdings "Stategie" würde ich das jetzt nicht nennen.

Geschrieben
  • Autor
hm gut, wäre denkbar. Da ich meine Positionen aber sowieso nur Minuten halte, macht das bei mir nicht viel Sinn. Für längerfristige Stundentrades oder so, dann wäre das durchaus denkbar.
Geschrieben
hm gut, wäre denkbar. Da ich meine Positionen aber sowieso nur Minuten halte, macht das bei mir nicht viel Sinn. Für längerfristige Stundentrades oder so, dann wäre das durchaus denkbar.

 

Du betreibst konsequenteres Moneymanagement und kommst deshalb nie in solch idiotische Situationen.

Geschrieben
  • Autor
Du betreibst konsequenteres Moneymanagement und kommst deshalb nie in solch idiotische Situationen.

 

naja, ich bin auch auf den Tickchart ausgewichen. Da kann man besser mit Stops und Divergenzen arbeiten meine ich. Auf einem Minutenchart kann er immer nochmal weiterlaufen, dann lieber nur 4 Punkte weggeschmissen als 10 oder mehr. Der Vorteil ist, das man weiß wenn man raus muß im Tickchart.

Geschrieben
das man weiß wenn man raus muß im Tickchart.

 

Sorry wegen der Anfängerfrage, aber was genau meinst du mit "Tickchart"?

Geschrieben
  • Autor
Sorry wegen der Anfängerfrage, aber was genau meinst du mit "Tickchart"?

 

die niedrigste Zeiteinheit, die es im Handel gibt, ist immer der Tickchart (1sek). Das heißt, dort entstehen die Kurse direkt aus dem Orderbuch. Alle höheren Zeiteinheiten, z.B. 1min sind nur eine Zusammenfassung in bestimmten Zeitabschnitten.

 

Ein Tickchart kann nur als Linienchart dargestellt werden und stellt jede Kursbewegung dar, die in höheren Zeiteinheiten manchmal verschluckt werden. Wenn Dein Chartprogramm die Möglichkeit bietet (bei IG kannst Du das auch probieren), dann schau Dir das am besten mal an.

Geschrieben
Falls jemand CFDs bei GFTuk traden möchte: Ab einer Einlage > 15000 Euro entfällt die Minimum Ticket Fee von 10 € pro Trade.
Geschrieben
Ist es möglich bei GFT Orderstemplates anzulegen? Da ich meist die gleichen Kontrakte handle, würde ich mir dadurch Zeit sparen und könnte flexibler agieren.
Geschrieben
  • Autor
Ist es möglich bei GFT Orderstemplates anzulegen? Da ich meist die gleichen Kontrakte handle, würde ich mir dadurch Zeit sparen und könnte flexibler agieren.

 

also quasi nach dem Motto: immer 55er Stake, 38 Punkte Stop und 67 Punkte Gewinnlimit? Jep, kannst Du machen, kein Problem.

Geschrieben
also quasi nach dem Motto: immer 55er Stake, 38 Punkte Stop und 67 Punkte Gewinnlimit? Jep, kannst Du machen, kein Problem.

 

Is ja geil!

Ich glaube, ich werde bald Koffer packen müssen :OMG:

Geschrieben
  • Autor

schade, eine einzelne Linie hat mich 100 GBP gekostet, muß ich grad mal loswerden da ich wütend über mich selber bin.

 

Bin Long rein und zum Schluß gings im FTSE nochmal ca. 40 Punkte nach oben. Die Software zeichnet sowohl den Einstiegskurs als auch jeden Stop als Linie im Chart ein.

 

Beide Linien überlappten sich, ich hatte meinen Stop falsch gesetzt und wollte ihn etwas tiefer wieder setzen. Durch die Überlappung erwischte ich aber immer nur die Einstandslinie und nicht die Stoplinie.

 

Und in dem Moment knallt er natürlich genau rein und zieht sofort unmittelbar 40 Punkte hoch. Keinen Verlust gemacht, aber das war der Trade des Tages und ich werde um 0,5 Punkte ausgestoppt :OMG:

 

So ne Sch... auch, jetzt lasse ich die Einstandslinie nicht mehr einblenden. So lernt man :roll: . Also wer sich bei GFT anmeldet, macht bloß nicht den gleichen Fehler und stellt das gleich ab im Menü.

Geschrieben
Hing das mit der Funktionalität "Handel aus dem Chart heraus" zusammen?
Geschrieben
  • Autor
Hing das mit der Funktionalität "Handel aus dem Chart heraus" zusammen?

 

wäre nicht passiert hätt ich eher entdeckt, das ich die Linie auch ausblenden kann. Den Stop kann man zwar aus dem Orderbuch bearbeiten, aber auf die Schnelle denkt man auch nicht dran und hätte auch zu lang gedauert.

Geschrieben
Gibt es dazu einen Screenshot? Wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Die Software werde ich demnächst ausprobieren. Auf jeden Fall Danke für den Hinweis + Erläuterungen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.