Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading mit Trailingstop - Global Markets (GFTuk.com)

Geschrieben
Dabei ist Spreadbetting nahezu identisch und bietet eine Reihe Vorteile.

 

das sehe ich allerdings ähnlich. Ich hab mir mal die letzten zwei Wochen die Mühe gemacht, und versucht einen Anbieter zu finden der Trailingstops anbietet. Mir war erstmal egal, ob das Spreadbet oder CFD-Broker waren.

 

Ich habe eine (!) Spreadbetfirma gefunden, die Trailings anbietet.

Ich habe mehrere CFD-Broker gefunden, die das auch anbieten -

ABER: die Software ist oftmals gleich, ETRADE verwendet die Saxotraderplattform, WH-Selvinvest eine lizensierte Spreadbetplattform, CMC kann man eh vergessen.

UND noch wichtiger: die Futurekurse sind anscheinend nicht vorhanden (zumindest nicht in den Demos), man muß also Dax-Kasse handeln und dies mit einem 3er Spread. Das heißt, man hat einen höheren Spread und zahlt dafür noch Handelsgebühren pro Turn und teilweise eine monatliche Kontoführungsgebühr.

 

Mit sowas können die einen nicht locken - selbst mit den Realtimekursen nicht.

  • Antworten 66
  • Aufrufe 8,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
Ich habe eine (!) Spreadbetfirma gefunden, die Trailings anbietet.

 

 

darf man erfahren, um wen es sich dabei handelt?

Geschrieben
  • Autor

okay okay, damit mußte ich rechnen :gun:

 

Schaut mal hier vorbei :gun: www.gftuk.com

 

Leider muß dann aber Kasse gehandelt werden, da der Daxfuture 4 Punkte Spread hat. Das ist aber auch irgendwie der einzigste Nachteil. Die bieten eine Software oder alternativ Webzugang an.

 

Die Software hab ich schon mal ausprobiert - sowas habt ihr noch nicht gesehen (oder doch) :sun: - man kann aus dem Chart heraus handeln !

 

Allerdings sind 1500 GBP (geht nur GBP) Einzahlung Pflicht, die Demo kann man aber nach kurzer Registrierung sofort ausprobieren.

Geschrieben
okay okay, damit mußte ich rechnen :gun:

 

Schaut mal hier vorbei :gun: www.gftuk.com

 

Leider muß dann aber Kasse gehandelt werden, da der Daxfuture 4 Punkte Spread hat. Das ist aber auch irgendwie der einzigste Nachteil. Die bieten eine Software oder alternativ Webzugang an.

 

Die Software hab ich schon mal ausprobiert - sowas habt ihr noch nicht gesehen (oder doch) :sun: - man kann aus dem Chart heraus handeln !

 

Allerdings sind 1500 GBP (geht nur GBP) Einzahlung Pflicht, die Demo kann man aber nach kurzer Registrierung sofort ausprobieren.

 

 

Wusst' ich doch, dass ich von denen bereits einmal etwas gehört habe.

Hier war das Thema CFD http://www.1sttick.net/forum/viewtopic,p,14361.html#14361 , dass die FSB auch über deren Plattform anbieten, habe ich damals beim Besuch der Webseite nicht bemerkt.

Geschrieben
1500 pfund ist eine menge holz. wenn man da nicht diszipliniert handelt, ist der betrag gleich verzockt. wie sieht es denn bei gftuk mit der mimimum stake und dem imr für dax und dow aus?
Geschrieben
  • Autor
wie sieht es denn bei gftuk mit der mimimum stake und dem imr für dax und dow aus?

 

http://www.gftuk.com/spreadbetting/market-info/indices.asp

 

Vielleicht kann man die Mindesteinzahlung runterhandeln wenn nach der Onlineapplication der Anruf kommt. Ich habs so gelassen, da ich für meinen Stake sowieso nicht viel tiefer gehen kann. Übrigens komplett deutschsprachiger Ansprechpartner sowie -Chat.

Geschrieben
Ich habs so gelassen, da ich für meinen Stake sowieso nicht viel tiefer gehen kann.

 

mit so hohen beträgen arbeite ich nur, wenn sich mein depotwert entsprechend meiner p/l situation entsprechend positiv entwickelt hat. mein maximales risiko liegt selten über 500 €.

Geschrieben

Halt uns mal auf dem Laufenden wegen der Kontoeröffnung, Software, Ausführungsgeschwindigkeit usw.

Trailingstop wäre ein Argument zu wechseln, andererseits fühle ich mich bei meinem Stil derzeit gut bei Capitalspreads und IG aufgehoben. Ein Thema ist auch, dass in der Firma bestimmte Ports blockiert werden. Ich befürchte, die Software wird bei mir nicht laufen. Für den Abendhandel irgendwo weitere Geldbeträge zu horten, war nicht geplant.

 

Andererseits, wenn du gute Erfahrungen hast, würde ich deiner Empfehlung folgen und mir den Anbieter genauer ansehen.

Geschrieben
  • Autor
Ich befürchte, die Software wird bei mir nicht laufen.

 

wie gesagt, die bieten auch noch einen Webclient an :gun: . Die Kontoeröffnung dauert noch ein wenig, da meine Kreditkarte keine 1500 GBP auf einmal hergibt (tägliches Zahlungslimit :roll: ist zu niedrig). Dadurch wird die Summe von GFT in 5 Tage aufgesplittet und erst dann gibts die Login-Daten.

 

@Coldshot, zur Not zahl die Summe ein (sofern möglich) und lasse Dir dann einen Teil wieder auszahlen.

 

Übrigens ist GFT ein Grund, auf den FTSE umzusteigen, ein Vergleich heute hat wieder gezeigt da der Dax nicht mehr brauchbar ist :gun: . Da mir der Chart dort besser gefällt als wie bei IG und IG in letzter Zeit Probleme mit der Software hatte, handel ich lieber bei GFT weiter. Teilweise wurden mir in letzter Zeit offene Positionen nichts in die "Open Position" eingebucht sondern erst nach xx Minuten und blieb dann auch xx Minuten nach Schließung über eine Gegenorder drin.

Geschrieben
Global Markets war mir ein Begriff, allerdings eher im Zusammenhang mit Futures und CFD.
Geschrieben
Trailingstop und aus dem Chart heraus handeln hört sich sehr professionell an. :gun: Gemessen an dem Betrag der als Mindesteinzahlung verlangt wird kann davon ausgegangen werden, dass die Zielgruppe spezielle Kriterien zu erfüllen hat. 2200 € Gegenwert ist für 1 € Stake Trader wie mich ziemlich happig.
Geschrieben
  • Autor
2200 € Gegenwert ist für 1 € Stake Trader wie mich ziemlich happig.

 

jep, da muß ich zustimmen. Ich hatte anfangs auch nicht damit gerechnet, weil es nur bei GFT-CFDs so dastand. Allerdings ist es mir nach den Problemen mit IG die Sache erstmal wert. Und deutschsprachiger Kundenservice ist dann das I-Tüpfelchen drauf.

 

Das schöne ist an der Software, das man die Stops blitzschnell per Linie verschieben kann (wenn man keinen Trailing verwendet) und es anscheinend keinen Mindestabstand gibt . Bei IG hatte ich immer das Problem, das der Mindestabstand von 5 Punkten auch zu jedem Zeitpunkt nach Tradebeginn gilt. Bei anderen gilt es nur für den Eröffnungskurs. So konnte ich die nie an die richtige Stelle setzen, weil ich immer mal 0,5 oder weniger drüber lag. Das nervt, vor allem wenn man sie per Hand eintippen muß.

Geschrieben

Ging es nicht ursprünglich mal um "CFD Broker + Browserbasierende Software". Ihr müsst zugeben, der Titel hat nicht mehr viel mit dem Inhalt zu tun ;-).

Der Broker ist interessant -Bitte zu dem Anbieter einen eigenen Beitrag aufmachen!!!

Geschrieben
Bitte zu dem Anbieter einen eigenen Beitrag aufmachen!!!

 

Dieser Antrag wird von mir bedingungslos unterstützt 8)

Geschrieben
Ist es bei der Option < Traden aus dem Chart > möglich, spezielle Ein- und Ausstiegsmarken auf Basis von Indikatoren zu definieren ?
Geschrieben
spezielle Ein- und Ausstiegsmarken auf Basis von Indikatoren zu definieren ?

 

:good Idea: , soweit hatte ich noch nicht gedacht. Wenn das funzt, dann könnten wir uns bald unser eigenes Handelssystem zusammenbasteln.

Geschrieben
  • Autor
Ist es bei der Option möglich, spezielle Ein- und Ausstiegsmarken auf Basis von Indikatoren zu definieren ?

bin mir jetzt nicht ganz sicher was Du meinst - möchtest Du Indikatorenalarme einstellen? Das sollte möglich sein, ob auf alle Indikatoren kann ich noch nicht sagen. Zumindest gehts auf einen Teil.

 

Oder möchtest Du automatisch handeln lassen - auch das meine ich könnte gehen, da man verschiedene vorgegebene Setupstrategien mit dem Konto verbinden kann und z.B. die Anzahl der Lots einstellen kann. Könnte aber auch nur eine Art Backtest sein.

 

Zieh Dir am besten die Demoversion mal runter, bevor ich falsche Hoffnungen wecke :gun: .

Geschrieben
Zieh Dir am besten die Demoversion mal runter, bevor ich falsche Hoffnungen wecke :gun: .

 

Jetzt sei nicht so faul ronner :Dev: , in der Zeit wo du auf die Geldbuchungen warten musst kannst du doch ein wenig mit der Waffe rumspielen :target:

 

Ich dachte mir das etwa so:

RSI ist bei 27 dann öffne Long Position Stake 5. Schließe Position bei Opening Level + 15 (oder so).

RSI bei 78 dann öffne Short Position Stake 5. Schließe Position bei Opening Level - 15 (oder so).

 

4 dieser Trades pro Tag würden mir genügen :gun:

Geschrieben
  • Autor

auch noch so kompliziert - sowas wird nicht gehen, schon gar nicht verbunden mit einem automatischen Limit. Für sowas brauchst Du dann wohl eher etwas "größeres", wo man alles umprogrammieren kann.

 

Ist doch langweilig, alles den PC ausführen zu lassen :OMG:

Geschrieben

Auch hier der Hinweis, dass der aktuelle Thread aus der Diskussion in einem anderen hervorgegangen ist. Aufgrund der Bitten der User wurde die

ursprüngliche Diskussion abgekoppelt und in einem eigenen Topic zusammengefaßt.

 

Der Titel des Topics kann gerne geändert werden. Mir fiel leider keine treffendere Beschreibung ein :roll:

Geschrieben
  • Autor
Der Titel des Topics kann gerne geändert werden. Mir fiel leider keine treffendere Beschreibung ein :roll:

 

paßt scho, wenn nicht, gibt es bestimmt wieder massive Proteste :OMG:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.