Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

CFD Brokerwahl 2008

Geschrieben

Das Ernsting-Test Imperium rüstet sich zur 8. Ausgabe seines, insbesondere unter den Finanzdienstleistern beliebten Broker Awards Wettstreits. Da die Mehrzahl der Kunden dem Start entgegenfiebert und es die wenigsten vor Spannung aushalten, wurde auf der Intropage brokerwahl.de ein Countdown eingerichtet. Erst wenn dieser abgelaufen ist, dürfen Jedermann und Jederfrau für seinen Lieblingsbroker abgestimmen.

http://img511.imageshack.us/img511/481/brokerwahl20081dv1.th.png

Welche Unternehmen in den einzelnen Kategorien gelistet sein werden, wurde offiziell noch nicht bekanntgegeben. Wie wir aber aus den vergangenen Jahren gelernt haben, wird es wie immer ein Kopf an Kopf Rennen der Big Player geben.

Für die Leadgenerierung spendiert Brokerwahl.de diesmal eine Nintendo WII. Ob es mit dieser möglich sein wird, Orders bei CMC Markets oder Consors zu platzieren wird von uns im Augenblick noch recherchiert.

Bald ist es wieder soweit!

Vom 15. Februar bis zum 31. März 2008 haben Sie bei der Brokerwahl - die 2008 bereits zum achten Mal stattfindet - die Möglichkeit, Ihren persönlichen Lieblingsbroker zu wählen und dabei einen der vielen Preise zu gewinnen.

Schnell abstimmen lohnt sich...

... denn unter den ersten 1.000 Teilnehmern verlosen wir die Spielekonsole Nintendo Wii! Natürlich haben nicht nur die schnellsten eine Chance: Unter allen Teilnehmern der Brokerwahl verlosen wir auch in diesem Jahr interessante und hochwertige Preise.

Die Wii-Konsole und ihr revolutionärer bewegungssensitiver Controller - die Wii-Fernbedienung - wurden so entwickelt, dass jedermann unabhängig von seiner Erfahrung Videospiele genießen kann. Wii bietet auf unkomplizierte Art jede Menge Spaß!

Die Wahl zum Broker des Jahres

In diesem Jahr wird die Brokerwahl am 15. Februar mit einer runderneuerten Webseite starten. In der Zwischenzeit finden Sie alle wichtigen und interessanten Informationen - wie zum Beispiel die Ergebnisse der letzten Jahre, Interviews mit den Siegern und vieles mehr - zu den bisherigen Wahlen auf der alten Webseite.

CMC Markets ist der Award besonders wichtig. Eigens dafür wurde eine Webseite kreiert, die Besuchern wie Kunden die Wichtigkeit des Events nochmals eindringlich vor Augen führt.

Damit keiner der CMC Kunden vergisst, Deutschlands führenden CFD Broker zu wählen, kann man sich auf dieser Seite einen Weckruf einrichten lassen.

http://img517.imageshack.us/img517/5337/weckrufbx6.th.png

Die ersten 3.00 Brokerwahl Trader erhalten zum Start eine limitierte Sonderauflage des Buches "Money Management" von Bernhard Jünemann und Heinz Imbacher.

http://img135.imageshack.us/img135/2074/brokerwahl2008qp8.th.png

© 2008 gewinner2008.de © 2008 cmcmartkets.de © 2008 brokerwahl.de

Bearbeitet von whipsaw
Titel geändert: CFD Brokerwahl 2008 - Die Aufwärmphase hat begonnen

• Antworten 116
  • Aufrufe 6,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Den Service werde ich auf jeden Fall nutzen :hmmmm: damit meine Stimme für GCI Financial nicht verloren geht.
Geschrieben
Ist Worldtra diesmal wieder mit von der Part(y)ie?

Der wird der FXdirekt zum Opfer fallen ;)

Geschrieben
  • Autor

Dieses Jahr wird es mit Sicherheit spannend. CMC Markets ist der Award genauso wichtig wie der FXdirekt und Marketindex. Gemessen am positiven Image dürfte Marketindex vorn liegen.

Die beste Reichweite sollte FXD haben und das größte Budget CMC Markets. Eine Wette wäre mir das wert...

Apropos Wette :hmmmm: , da kommt mir eine Idee :lol:

Geschrieben
Was hast du nun schon wieder vor?

Apropos Wette...

:hmmmm:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Was hast du nun schon wieder vor?

Ich wollte den neuen Service von Intrade nutzen, um Interessierten die Möglichkeit einzuräumen, auf den Ausgang des Events zu traden. Bekanntermaßen fällt die Entscheidung erst in der letzten Sekunde ...optimale Voraussetzungen also für diese Binarybets.

Jetzt schnappt mir CMC doch glatt die Idee vor der Nase weg .-)

Prognose.jpg

Geschrieben
Ich wollte den neuen Service von Intrade nutzen, um Interessierten die Möglichkeit einzuräumen, auf den Ausgang des Events zu traden. Bekanntermaßen fällt die Entscheidung erst in der letzten Sekunde ...optimale Voraussetzungen also für diese Binarybets.

Ist nicht wahr, :hmmmm: . Geil! Werden die das machen?

Übrigens, eines muß CMC zugestanden werden. Innovativ sind sie.

http://img176.imageshack.us/img176/6945/cmcshortenhd4.jpg

Geschrieben

Hat es einen Grund das IGMarkets nicht zur Auswahl steht?

Kennt jemand Actior? Die anderen sagen mir alle nichts. Ich wusste nicht einmal, dass es so viele deutsche CFD Broker gibt.

Geschrieben

vermutlich interessiert sie es auch gar nicht - sie wissen, das sie Marktführer Spreadbet sind und den deutschen Markt aber erst aufrollen müssen im CFD-Bereich. IG ist hier nicht ganz so bekannt, da sie kaum Marketing betreiben außer in Fachzeitschriften. Warum also zur Wahl stellen, jeder Newbie rennt erstmal zu CMC, statt sich über andere Anbieter zu erkundigen.

Andererseits besteht durchaus die Chance, das sie ohne Probleme mit ihrer Plattform und dem Kundenservice CMC hinwegfegen, wenn erstmal mehr Werbung geschaltet wird und sich das bessere Produkt als solches durchsetzt.

Geschrieben

Berechtigte Frage ;) Kenny.

Die einzigste Antwort, die mir darauf einfällt: Diese CFD Broker Wahl ist ein Faked Event - da tauchen nur Unternehmen auf, die ihren Sponsorenleistungen nachgekommen sind.

Bist du gut zum Verlag, darfst du mitspielen. Wenn nicht, dann nicht.

Kennt jemand PP Brokerage oder IFX Markets (ok, wir schon ;) ). GCI Financial ist Offshore, wenn die über die Klinge springen, dann möchte ich nicht wissen, wie Kundengelder abgesichert sind.

Geschrieben
  • Autor
Die anderen sagen mir alle nichts.

....denke dir nichts dabei.

Brokerwahl 2008 - CFD Broker/ Provider
FinanzdienstleisterBrokerWebseite
ABN Amro marketindexABN Amro marketindex/ OANDAwww.marketindex.de
ActivTrades Ltd.n/a www.activtrades.com
d:traderSaxo Bank www.wallstreet-online.de
daytradeaustria.comSaxo Bankwww.daytradeaustria.com
FXdirekt BankFXdirekt Bankwww.fxdirect.de
IFX MarketsCity Index Ltd.www.ifxmarkets.de
IS TradingCMC Marketswww.istrading.de
Saxo BankSaxo Bankwww.saxobank.de
WH SelfinvestGlobal Marketswww.whselfinvest.de
ActiorSaxo Bank/ City Indexwww.actior.de
CMC MarketsCMC Marketswww.cmcmarkets.de
daytrade.atIG Marketswww.daytrade.at
E*tradeSaxo Bankwww.etrade.de
GCI FinancialGCI Financialwww.gcitrading.com
InternaxxSaxo Bankwww.internaxx.lu
PP BrokerageCMC Marketswww.pp-brokerage.de
tradinghouse-net AGSaxo Bank / IG Marketswww.trading-house.net
Geschrieben

Ich habe auch einen Reminder erhalten, allerdings unaufgefordert. Bei E Trade bin ich zwar kein Kunde, erhalte aber regelmäßig News von denen. Heuer treten die in 4 Kategorien an.

E*TRADE können Sie in folgenden Kategorien zu Ihrem Lieblingsbroker wählen:

• Aktien Trading (Onlinebroker)

• Daytrading (Daytradebroker)

• Futures Trading (Futuresbroker)

• CFD Trading (CFD-Broker)

Etrade wäre eventuell für eine Überraschung gut. Die haben unlängst bei der Brokerwahl von Börse Online den 2. Platz belegt.

Bearbeitet von 4x

Geschrieben

RE: Broker Award

Das Fehlen von IG Markets werte ich als klaren gallery_446_5_11.png

@whipsaw, danke für die Aufstellung der Broker

Die haben unlängst bei der Brokerwahl von Börse Online den 2. Platz belegt.

Dann hast du die "sagt Danke" Email auch bekommen ;) Hast du das das Kleingedruckte gelesen?

Mehr als 42.000 Brokerage-Kunden haben bei der Umfrage von Börse Online zum Thema „Zufriedenheit von Kunden mit ihrem Discountbroker“ teilgenommen. In diesem Jahr haben wir die Mindestgrenze von 200 Kundenbewertungen überschritten und sind von Ihnen gleich auf den 2. Platz im Gesamtranking gewählt worden.

Für mich hört sich das an, als ob sie a) total überascht sind, dass sie auf Anhieb überhaupt mehr als 200 Bewertungen erhalten haben und b.) mit diesen "212" :P Stimmen unfassbarerweise bis auf Platz 2 katapultiert wurden.

Pssst, ich bin eine gallery_446_6_21118.gif

Geschrieben

Gut- das kann man so oder so sehen.

Wenn 42.000 Kunden gevotet haben, sind auf Etrade bestimmt mehr als 201 gekommen. Oder glaubst du die ING-DIBA hat den gesamten Rest kassiert?

Geschrieben

Die Ergebnisse kommen zustande, in denen positive Bewertungen gegen negative verrechnet werden.

Wenn Broker A 2500 positive und 4000 negative Stimmen erhalten hat, dagegen Broker B 5 negative und 207 positive, dann müsste gemessen am Ratio Broker B vor Broker A stehen.

Für eine realistische Bewertung müsste die Anzahl der abgegebenen Stimmen mitzählen. Wie die Kalkulation tatsächlich erfolgt, kann aufgrund fehlender Formel nicht nachvollzogen werden.

Geschrieben
  • Autor
Ist Worldtra diesmal wieder mit von der Part(y)ie?

Worldtra tritt im Bereich FX und Online Broker an.

Hallo Ihr lieben,

Jetzt geht die Brokerwahl wieder los. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann gebt doch bitte WorldTra.de im Bereich Forexbroker eure Stimme. Hier geht es zur Brokerwahl:

[...]

Also schon mal herzlichen Dank für eure Stimme.

Matze

Zwischenstand Brokerwahl 2008 - 18.02.2008

Marketindex vor CMC Markets

brokertest.18.02.2008.png

Geschrieben
Worldtra tritt im Bereich FX und Online Broker an.

Dann hat er veritable Chancen noch vor der DAB gallery_446_6_2637.gif und Comdirekt durch's Ziel gallery_446_6_1315.gifzu laufen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.