Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

CFD Brokerwahl 2008

Geschrieben

Das Ernsting-Test Imperium rüstet sich zur 8. Ausgabe seines, insbesondere unter den Finanzdienstleistern beliebten Broker Awards Wettstreits. Da die Mehrzahl der Kunden dem Start entgegenfiebert und es die wenigsten vor Spannung aushalten, wurde auf der Intropage brokerwahl.de ein Countdown eingerichtet. Erst wenn dieser abgelaufen ist, dürfen Jedermann und Jederfrau für seinen Lieblingsbroker abgestimmen.

 

http://img511.imageshack.us/img511/481/brokerwahl20081dv1.th.png

 

Welche Unternehmen in den einzelnen Kategorien gelistet sein werden, wurde offiziell noch nicht bekanntgegeben. Wie wir aber aus den vergangenen Jahren gelernt haben, wird es wie immer ein Kopf an Kopf Rennen der Big Player geben.

 

Für die Leadgenerierung spendiert Brokerwahl.de diesmal eine Nintendo WII. Ob es mit dieser möglich sein wird, Orders bei CMC Markets oder Consors zu platzieren wird von uns im Augenblick noch recherchiert.

 

Bald ist es wieder soweit!

 

Vom 15. Februar bis zum 31. März 2008 haben Sie bei der Brokerwahl - die 2008 bereits zum achten Mal stattfindet - die Möglichkeit, Ihren persönlichen Lieblingsbroker zu wählen und dabei einen der vielen Preise zu gewinnen.

 

Schnell abstimmen lohnt sich...

 

... denn unter den ersten 1.000 Teilnehmern verlosen wir die Spielekonsole Nintendo Wii! Natürlich haben nicht nur die schnellsten eine Chance: Unter allen Teilnehmern der Brokerwahl verlosen wir auch in diesem Jahr interessante und hochwertige Preise.

 

Die Wii-Konsole und ihr revolutionärer bewegungssensitiver Controller - die Wii-Fernbedienung - wurden so entwickelt, dass jedermann unabhängig von seiner Erfahrung Videospiele genießen kann. Wii bietet auf unkomplizierte Art jede Menge Spaß!

 

Die Wahl zum Broker des Jahres

 

In diesem Jahr wird die Brokerwahl am 15. Februar mit einer runderneuerten Webseite starten. In der Zwischenzeit finden Sie alle wichtigen und interessanten Informationen - wie zum Beispiel die Ergebnisse der letzten Jahre, Interviews mit den Siegern und vieles mehr - zu den bisherigen Wahlen auf der alten Webseite.

 

 

CMC Markets ist der Award besonders wichtig. Eigens dafür wurde eine Webseite kreiert, die Besuchern wie Kunden die Wichtigkeit des Events nochmals eindringlich vor Augen führt.

Damit keiner der CMC Kunden vergisst, Deutschlands führenden CFD Broker zu wählen, kann man sich auf dieser Seite einen Weckruf einrichten lassen.

 

http://img517.imageshack.us/img517/5337/weckrufbx6.th.png

 

Die ersten 3.00 Brokerwahl Trader erhalten zum Start eine limitierte Sonderauflage des Buches "Money Management" von Bernhard Jünemann und Heinz Imbacher.

 

 

http://img135.imageshack.us/img135/2074/brokerwahl2008qp8.th.png

 

 

© 2008 gewinner2008.de © 2008 cmcmartkets.de © 2008 brokerwahl.de

Bearbeitet von whipsaw
Titel geändert: CFD Brokerwahl 2008 - Die Aufwärmphase hat begonnen

  • Antworten 116
  • Aufrufe 6,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wie nennt man jemanden, der etwas zu sein vorgibt, was er nicht ist :devil: ?

 

.... in 80 Tagen zur Million

 

 

Die hat er bereits

Geschrieben
Wie nennt man jemanden, der etwas zu sein vorgibt, was er nicht ist :devil: ?

Die hat er bereits

 

 

Cents oder Schulden?

Also ich fuer meinen Teil kann von Cents garantiert ausgehen, und in anderen Laendern bin ich somit Multimillionaerin :laugh: Jetzt mal ernsthaft, wenn auch nur ein Viertel von dem stimmt, was dort geschrieben wird, dann moechte ich mir die Lifeperformence gar nicht ansehen...

 

''Wer gut wirtschaften will, sollte nur die Hälfte seiner Einnahmen ausgeben, wenn er reich werden will, sogar nur ein Drittel.''

Francis Bacaon

 

Das beim ''Zocken'' vor den Augen, und es wird...

Geschrieben
Wie nennt man jemanden, der etwas zu sein vorgibt, was er nicht ist :devil: ?

 

Markus Frick?

 

 

 

Eines muß man ihm lassen. Das Verdrängen von Tatsachen hat PD meisterhaft drauf. Im Stil eines "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" schreibt er munter fröhlich weiter, ohne sich auch nur einmal ernsthaft der Kritik der "Anteilseigner" zu stellen. Schlimm finde ich, mit welcher Arroganz das teilweise geschieht.

Geschrieben

Ich glaube, dass das weniger mit Arroganz zu tun hat. Ich glaube er versucht einfach mit dieser Art und Weise von den Fehlern, die er gemacht hat, abzulenken. Aber du hast schon recht, sicherlich waere es sinnvoller zu sagen, ok...ich lag daneben. Manchmal ist der Mut zur Wahrheit der Weg zur Erkenntnis.

u

Wenn ich daran denke, als ich anfing...und jeder hatte eine Superstrategie und allem sind suuuper reich geworden, mehr oder weniger. Nur dass diese Strategien zumindest im Intradaytrading nicht aufgingen.

 

Es gab wirklich Zeiten, da habe ich gedacht es ist besser aufzuhoeren. Naja..., ich denke diese Phase hat jeder einmal. Aber aus Fehlern lernt man, sollte man zumindest... P.D. anscheinend nicht....

Geschrieben
  • Autor
wenn Absender und Empfänger den gleichen Namen haben

 

ic.arrow.right.png Transaktionen von Dritten

 

 

 

Ich glaube viele der Sponsoren sind einfach nur enttäuscht. Ich weiß nicht ob sie tatsächlich erwartet haben, dass sich die Investition durch wundersame Weise vermehren würde.

Was mir auch nicht ganz klar ist, wieso man so ein "Experiment" mit CFDs durchführt. In einer halsbrecherischen Phase wie der, in der sich die Märkte im Moment befinden, sind CFDs mit Sicherheit das ungeeignetste Instrument ever, um irgendwelche Trends zu handeln und dabei noch E-Learning zu betreiben.

Geschrieben
Was mir auch nicht ganz klar ist, wieso man so ein "Experiment" mit CFDs durchführt. In einer halsbrecherischen Phase wie der, in der sich die Märkte im Moment befinden, sind CFDs mit Sicherheit das ungeeignetste Instrument ever, um irgendwelche Trends zu handeln und dabei noch E-Learning zu betreiben.

 

CFDs sind schon moeglich, auch in diesen Zeiten, allerdings sollte man hier nicht die Tages- oder Wochenbetrachtung nehmen, sondern stuendlich und dann mit einer ''bescheidenen Punktzahl'' das Spielfeld wieder raeumen. Es sei denn man hat soviel Patte im Hintergrund, dass man auch mal ein paar Tage beruhigt im Minus uebersteht...

 

Persoenlich halte ich nichts von Trendstrategien...

Geschrieben
Also ist Technische Analyse doch nur Blendwerk?
Geschrieben
Also ist Technische Analyse doch nur Blendwerk?

 

Das wuerde ich so nicht sagen, jeder verfolgt eine gewisse technische Analyse. Nur welche fuer wen in Frage kommt, das muss jeder alleine entscheiden.

Ich denke das haengt von vielen Faktoren ab, z. B. wieviel Grundkapital ist vorhand, was ist das Ziel(kurs-, mittel- oder langfristig), welches Risiko gibt man etc.

 

Kannst ja schliesslich nicht nur nach Empfehlungen traden ... :devil:

Geschrieben
  • Autor
CFDs sind schon moeglich, auch in diesen Zeiten

 

Da stimme ich dir ohne Widerrede zu. Ich meinte mit obiger Aussage, dass es unvernünftig ist etwas zu erzwingen, von dem man wissen sollte, dass es (so) nicht funktionieren kann. Die Marktbewegungen die wir heute erleben sind statistisch nicht prognostizierbar (Bsp. Fannie&Freddy/ Postbank). Technische Analyse ist grenzwertig und in Situationen wie dieser vollkommen ungeeignet um Shows damit zu produzieren. Meiner Meinung nach ist die Zeit für öffentliche Lehrstunden dieser Art noch nicht gekommen.

 

 

Also ist Technische Analyse doch nur Blendwerk?

 

Wenn das der VTAD zu hören bekommt, laufen die Amok :devil:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wusste ich es doch. PD ist ein Kunst-und Vermarktungsprodukt des Finanzbuchverlages.

 

http://www.denic.de/webwhois/info

 

Domaindaten

Domain: daytrading.de

Letzte Aktualisierung: 05.11.2007

Domaininhaber

 

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

 

Domaininhaber: Christian Jund

Organisation: FinanzBuch Verlag

Adresse: Frundsbergstr. 23

PLZ: 80634

Ort: Muenchen

Land: DE

 

Unverständlich ist mir, weshalb sich marketindex den BS des Ösis als Dienstleistung einkaufen kann. :rofl2:

 

 

Sehr sympatisch ist mir dagegen dieses Forum. Die Qualität der Diskussionen hat tomnext.com Niveau und auch die User sind nicht so leicht um den kleinen Finger zu wickeln.

Die Meinungen zu Däubner&Co. decken sich mit den unsrigen. Beispielhaft auch die Reaktion der Admins.

Geschrieben

In diesem Forum [Online seit: 30. August 2002] "stöbere" ich sporadisch. :full:

 

Die Software ist schon lange im Markt + in D, :rofl2: aber der Preis... :vogel:

 

1.jpg

 

Neu: Transformation von MT4 auf Investox. ...klick

Bearbeitet von Ecart

Geschrieben
  • Autor
Sehr sympatisch ist mir dagegen dieses Forum.

 

Da wirst du auch keine gegenteiligen Meinungen hören. IS ist eine der wenigen gut geführten Communities, die über Jahre hinweg einen qualitativ hohen Standard gesichert haben.

 

 

Die Software ist schon lange im Markt + in D, :vogel: aber der Preis... :rofl2:

 

ronner hat sich mit der Software bereits beschäftigt. Vielleicht kann er ein paar Informationen dazu geben.

 

Neu: Transformation von MT4 auf Investox. ...klick

 

Yep,

in dieser Diskussion ist sehr schön zu erkennen, dass sich die User intensiv mit den Ergebnissen diverser "hochperformanter" Systeme auseinandersetzen und diese hinterfragen.

Geschrieben
ronner hat sich mit der Software bereits beschäftigt. Vielleicht kann er ein paar Informationen dazu geben.

 

oh, ich glaube da kann ich nicht viel beitragen. Ich wollte mal Investoxx aufgrund der Systeme kennenlernen, aber dann kam soviel anderes dazwischen... :rofl2:

Geschrieben

Schöner Rundumschlag. Da werden gleich zwei Lichtgestalten durch den Fleischwolf gedreht :rofl2:

 

Die penetrante Werbung für Events von Termin-Trader geht mir hier wirklich langsam auf die Nerven.

 

 

@ Termin-Trader

Mach doch auf Deiner Homepage Werbung und hechel nicht durch alle möglichen Foren, ohne Wesenentliches zu den Diskussionen beizutragen !

 

Bringst Du mal einen Diskussionsbeitrag, ist doch immer gleich auch (Schleich-)werbung drin.

 

 

 

 

Um Ecart zu zitieren: Alles eine Bande Termin-Trader

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.