Geschrieben 11. Februar 200818 Jr. comment_20435 hiho, gibts unter euch Alice-Surfer ;) ? Wenn ja, wie ist die Stabilität der Verbindung und was für ein Modem wird da mitgeliefert? Warum muß man eine WLAN-Aktivierungsgebühr bezahlen, kommt dann ein anderes Modem ? Melden
Geschrieben 11. Februar 200818 Jr. Autor comment_20442 Möchtest du wechseln? jep, mein Vertrag läuft aus und ich möchte gern zu einem Anbieter mit kurzer Vertragslaufzeit. Interessant ist, das wohl die maximale Geschwindigkeit was vor Ort möglich ist, geschaltet wird. Melden
Geschrieben 11. Februar 200818 Jr. comment_20443 jep, mein Vertrag läuft aus und ich möchte gern zu einem Anbieter mit kurzer Vertragslaufzeit. Interessant ist, das wohl die maximale Geschwindigkeit was vor Ort möglich ist, geschaltet wird. Alice, das ist doch die hübsche Lady, die recht oft im TV zu sehen ist ;)? Stimmt denn das Angebot im Vergleich zur Konkurrenz? 1+1 haben soviel ich weiß Kampfpreise, mit denen sie ähnlich wie Arcor die Tcom unter Druck setzen. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, maximal bei der Recherche. Melden
Geschrieben 11. Februar 200818 Jr. Autor comment_20444 Alice, das ist doch die hübsche Lady, die recht oft im TV zu sehen ist ;)? mein Fall ist sie nicht so, aber schlecht sieht sie nun auch wieder nicht aus Stimmt denn das Angebot im Vergleich zur Konkurrenz? vom Preis her würde ich gegenüber jetzt sparen und hätte mehr Leistung. Mir kommts aber primär auf die kurze Vertragslaufzeit (1Monat) an, bei fast jedem anderen müßte ich mich 24 Monate binden. Melden
Geschrieben 11. Februar 200818 Jr. comment_20446 Mir kommts aber primär auf die kurze Vertragslaufzeit (1Monat) an, bei fast jedem anderen müßte ich mich 24 Monate binden. Ich bin mit der Telekom zufrieden. Bis auf den Preis (Angebot u. Leistung stimmen) gibt es an dem Unternehmen nichts auszusetzen. Das ich für 16'000 DSL zahl aber nur 2'000 anliegen hat infrastrukturelle Hintergründe. Arcor mag ich nicht, das Unternehmen ist zu sehr auf Vertrieb ausgerichtet. Die Vertragslaufzeit spielt bei mir keine Rolle, ich bin in der Beziehung ein recht loyaler Konsument . Melden
Geschrieben 12. Februar 200818 Jr. comment_20497 Mir kommts aber primär auf die kurze Vertragslaufzeit (1Monat) an Willst du demnächst umziehen ;) Melden
Geschrieben 12. Februar 200818 Jr. Autor comment_20504 Die Vertragslaufzeit spielt bei mir keine Rolle, ich bin in der Beziehung ein recht loyaler Konsument .ich ja eigentlich auch - nur nicht bei der Telekom. Deswegen versuch ich alles, um von ihr wegzukommen inklusive Wegfall des Telefonanschlusses. Ich hab mit der Telekom eine Menge Ärger durch, von doppelten DSL-Anschlüssen durch Fehlschaltung (ich durfte damals ihr tolles Anwaltssystem kennenlernen - alles abstreiten und einschüchtern), plötzliche zusätzliche Optionen die mir von der Rechnung abgebucht worden ich aber nie bestellt hatte, merkwürdige Tarifberechnung für Sparvorwahlen. Bin dann zu einem anderen DSL-Resaleanbieter inklusive VOIP gewechselt und hab nur den Telefonanschluß zwangsweise behalten müssen, da noch keine Trennung möglich war. Jetzt seh ich meine Chance gekommen, von dieser Truppe ganz loszukommen. Willst du demnächst umziehen wink.gif demnächst noch nicht, aber für einen 24Monatsvertrag reichts wohl nicht mehr ;) . Melden
Geschrieben 12. Februar 200818 Jr. comment_20507 Negative Publicity in dieser Größenordnung habe ich noch nicht gehört. Kein Wunder wenn du da weg willst. Ich habe auch Einiges mit dem Rosa Riesen durchgemacht. Allerdings war es in beinahe allen Fällen möglich, sich zu einigen. Inzwischen habe ich alles aus einer Hand, Inet, Mobile und Telefon Melden
Geschrieben 12. Februar 200818 Jr. Autor comment_20515 Allerdings war es in beinahe allen Fällen möglich, sich zu einigen. hm, in anderen Dingen (Kleinigkeiten) wurde mir auch meist schnell geholfen. Allerdings sind diese Fehler zu oft passiert, für die ich erstmal in Vorleistung gehen mußte und dann aufpassen mußte, ob ich das Geld auch wiederbekomme. Sowas macht keinen Spaß, und da ich den Telefonanschluß nur sinnlos mit mir "rumschleppe" und nicht mehr über ihn telefoniere, brauch ich das Ding nicht mehr. Ausschlaggebend war aber der Vorfall, bei dem mir sofort über die Anwaltskanzlei gedroht wurde. Melden
Geschrieben 12. Februar 200818 Jr. comment_20539 Ausschlaggebend war aber der Vorfall, bei dem mir sofort über die Anwaltskanzlei gedroht wurde. Ehrlich? Ich war bislang der Meinung, dass es in Unternehmen dieser Kalibers klar definierte Eskalationszenarien gäbe. Das hier hört sich stark nach Einschüchterung an. Melden
Geschrieben 12. Februar 200818 Jr. Autor comment_20548 Ehrlich?nachdem ich die Zahlungen für einen Teil (den fehlerhaften) eingestellt hatte - schließlich brauch auch ich keine zwei Anschlüsse - und die Preise damals noch deutlich höher waren als heute sodass das richtig ins Geld ging, wurde es mehr oder weniger rabiat. Und die Telekom war noch nie besonders gut im Umgang mit Eskalationsstrategien, schließlich kommt erst seit kurzer Zeit das Geld nicht mehr ganz so dick in die Kasse Melden
Geschrieben 12. Februar 200818 Jr. comment_20568 Zurück zum ursprünglichen Anliegen. 3. Das geschieht nach der Bestellung Nachdem Sie Ihr gewünschtes Produkt bestellt haben, erhalten Sie bis zum Tag der Anschaltung folgende Informationen von uns: Schritt 1:Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer an und wir senden Ihnen eine SMS zur Begrüßung. Auf Wunsch kontaktieren wir Sie auch gerne per E-Mail.Schritt 2:Wir schicken Ihnen eine Eingangsbestätigung über Ihren Auftrag. Diese enthält auch Ihre Auftragsnummer und Ihre persönlichen Login-Daten für die Alice Lounge - mein Kundencenter online.Schritt 3:Nach erfolgreicher Prüfung Ihres Auftrags erhalten Sie Ihren Anschalttermin mit der Auftragsbestätigung per Post, die auch genaue Informationen über die weiteren Schritte enthält.Schritt 4:Rechtzeitig vor dem Tag der Anschaltung senden wir Ihnen per Post die für den Anschluss notwendigen technischen Geräte inklusive Anleitung zu. Oder Sie fordern schon bei der Bestellung einen Techniker an, der die Geräte gleich mitbringt. Melden
Geschrieben 12. Februar 200818 Jr. Autor comment_20570 jep, die Frage ist nur ob ich meine alte Hardware weiterverwenden kann, laut Support ja. Schätze, das gelieferte Modem wird eher schlechter sein wie meine Fritzbox daher brauch ich das nicht. Aber noch mehr interessiert mich eigentlich, ob die Verbindung ab und zu abreißt, was natürlich recht schlecht wäre ;) . Wenn sich jemand findet, der dort Kunde ist, wäre ich auch nicht abgeneigt, das Freundschaftsangebot zu nutzen. So kann er sich glaub 20 EUR aufbuchen lassen. Melden
Geschrieben 12. Februar 200818 Jr. comment_20571 jep, die Frage ist nur ob ich meine alte Hardware weiterverwenden kann, laut Support ja. Schätze, das gelieferte Modem wird eher schlechter sein wie meine Fritzbox daher brauch ich das nicht. Sollte funktionieren. Aber noch mehr interessiert mich eigentlich, ob die Verbindung ab und zu abreißt, was natürlich recht schlecht wäre ;) . Wieso glaubst du, sollte das passieren? Wenn sich jemand findet, der dort Kunde ist, wäre ich auch nicht abgeneigt, das Freundschaftsangebot zu nutzen. So kann er sich glaub 20 EUR aufbuchen lassen. Ich bin kein Kunde, würde aber die 20 € gerne für den Ausbau des Forums nutzen. Dazu müsste ich schauen, ob Alice neben dem Freundschaftsprogramm einem Affiliate Netzwerk angeschlossen ist. ;) Das nur, falls sich keiner der Community Member melden würden. Melden
Geschrieben 12. Februar 200818 Jr. Autor comment_20577 Sollte funktionieren. denke auch, bisher weiß ich nur von Tele2, das man dort auf die Hardware zwingend angewiesen ist, weil sie sich von selbst mit dem Account identifizieren muß. Wieso glaubst du, sollte das passieren? man hört bei anderen Anbietern von teils ordentlichen Schwankungen ;) Ich bin kein Kunde, würde aber die 20 € gerne für den Ausbau des Forums nutzen. Dazu müsste ich schauen, ob Alice neben dem Freundschaftsprogramm einem Affiliate Netzwerk angeschlossen ist. ;) jep, kein Problem. Melden
Geschrieben 12. Februar 200818 Jr. comment_20578 Soweit ich informiert bin, nutzt die Mehrzahl der Re-Seller die existierende IT Infrastruktur der Tcom. Arcor ist meines Wissens das einzigste Unternehmen, welches teilweise über eigene Datenleitungen verfügt. Das allerdings nur begrenzt. Theoretisch müssten demnach alle, T-Online wie Alice Kunden, über die gleichen technologischen Voraussetzungen verfügen. Aber ich bin nicht wirklich tief in der Materie drin, ich kann mich auch komplett irren. Re: Affiliate, yep - gibt es. Ich habe mich mal vorsichtshalber beworben :P . Steht denn schon ein Termin für den Wechsel in den Büchern? Eventuell zeigen noch andere Interesse an dem Angebot. Melden
Geschrieben 12. Februar 200818 Jr. Autor comment_20579 Re: Affiliate, yep - gibt es. zeig mich mal Steht denn schon ein Termin für den Wechsel in den Büchern? Eventuell zeigen noch andere Interesse an dem Angebot. am WE muß es geschehen, damit genügend Pufferzeit ist für die Aufschaltung. Bis dahin läuft die Auktion ab Melden
Geschrieben 12. Februar 200818 Jr. Autor comment_20581 Vergütungsstruktur siehe Attachment dann sinds sogar 30 EUR, damit kann sich das Board einen neuen Highspeedserver kaufen Bestätigung 100 Tage heißt wohl, das erst nach Ablauf von 100 Tagen Geld fließt? Ist das Affili.net ? Melden
Geschrieben 12. Februar 200818 Jr. comment_20587 damit kann sich das Board einen neuen Highspeedserver kaufen :o Ist das Board langsamer als 1sttick.net ? Bestätigung 100 Tage heißt wohl, das erst nach Ablauf von 100 Tagen Geld fließt? Ich weiß nicht genau, bis auf Google Adsense habe ich mich nie wirklich damit beschäftigt. Ist das Affili.net ? Tradedoubler - Zanox bietet es auch an. Theoretisch kannst du dich auch selbst anmelden, eine Website ist bekanntermaßen schnell hochgeladen ;) Melden
Geschrieben 13. Februar 200818 Jr. Autor comment_20644 :o Ist das Board langsamer als 1sttick.net ?nein, auf jeden Fall schneller - nur ab und zu hat es eine kleine Denkpause . Kann aber auch an mir liegen. Theoretisch kannst du dich auch selbst anmelden, eine Website ist bekanntermaßen schnell hochgeladen ;)nein, laß mal. Du hast ja noch etwas Kosten demnächst ;) Melden
Geschrieben 13. Februar 200818 Jr. comment_20645 nein, auf jeden Fall schneller - nur ab und zu hat es eine kleine Denkpause . Kann aber auch an mir liegen. Da bin ich beruhigt - das wäre sonst eine Katastrophe. Die "Denkpausen" sind mir allerdings auch aufgefallen, ich meine aber das lag in den Fällen an all-inkl, unserem Hoster. nein, laß mal. Du hast ja noch etwas Kosten demnächst ;) Der Cash wäre in dem Fall gut angelegt ;). Noch etwas zum Thema Google Adsense und Intelligente Werbung/ Keyword - Advertising. Google ist nicht umsonst Marktführer ;-) PS: Die Bewerbung für Alice wurde angenommen. Also wenn sich keiner von den Usern bis zum Wochenende meldet, würde ich die Gunst der Stunde nutzen :) Melden
Geschrieben 13. Februar 200818 Jr. Autor comment_20646 ich meine aber das lag in den Fällen an all-inkl, unserem Hoster. hm, ich weiß nur aus persönlicher Erfahrung, das Artfiles sehr gut ist. Und auch der Support. Falls Du mal Lust zum wechseln hast Vielleicht kann ich da was vermitteln ;) Noch etwas zum Thema Google Adsense und Intelligente Werbung/ Keyword - Advertising. Wenn ich auf den Googlebanner klicke und bestelle, gibts bloß billige Dollar - ich glaub der andere Anbieter ist da besser Melden
Geschrieben 13. Februar 200818 Jr. comment_20647 hm, ich weiß nur aus persönlicher Erfahrung, das Artfiles sehr gut ist. Und auch der Support. Falls Du mal Lust zum wechseln hast Vielleicht kann ich da was vermitteln ;) Danke für das Angebot. In dem Fall muss ich dankend ablehnen, da ich mit dem Service von all-inkl zu 200% zufrieden bin. 24/7 Service, immer erreichbar und -ein absolutes Novum- immer Fachleute am Telefon. Selbst an Sonntagen um 8:00 Uhr in der Früh bekommt man einen 1 A Service geliefert. Aber die Sache mit den Latenzzeiten muss ich trotzdem ansprechen. Eventuell liegt es an dem Server auf dem die Seite gehostet ist. Wenn ich auf den Googlebanner klicke und bestelle, gibts bloß billige Dollar - ich glaub der andere Anbieter ist da besser Ja - Adsense zahlt in harten $$$.Ich bin mir auch nicht sicher, wie hoch die Ausschüttung für einen Publisher in dem Fall wäre. Ich glaube das Höchste was ich mal eingenommen habe, waren 2,86 $ am Stück. Für den Preis bekomme ich von unserem Webdesigner noch nicht mal einen Button Melden
Geschrieben 13. Februar 200818 Jr. Autor comment_20650 Für den Preis bekomme ich von unserem Webdesigner noch nicht mal einen Button sch... Inflation alles wird teurer Melden
hiho,
gibts unter euch Alice-Surfer ;) ?
Wenn ja, wie ist die Stabilität der Verbindung und was für ein Modem wird da mitgeliefert? Warum muß man eine WLAN-Aktivierungsgebühr bezahlen, kommt dann ein anderes Modem ?