Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Kommentar zu CFD news


harokasch

Recommended Posts

Natürlich kannst Du auch mit 2.000 Euro handeln! Du darfst halt nicht den Fehler begehen und alles auf einmal einsetzen. Wenn Du also jetzt in dem Markt investieren willst, fängst Du mit 200 Euro an. Dann kannst Du immerhin 10 Mal daneben liegen bevor alles weg ist. 10 Mal hintereinander schief zu liegen sollte Dir allerdings nicht passieren, da hast du schon die Wahrscheinlichkeit auf Deiner Seite ;-)

 

So etwa sieht meine Strategie aus. Ich hab nur kleines Geld und versuche das zusammenzuhalten. In letzter Zeit handle ich seltener, einfach auch um ein bißchen Abstand zu gewinnen. Während der Vola habe ich richtig Eine mitbekommen, meinen Account hatte es ordentlich zerlegt. Fairerweise muß ich aber auch sagen, dass es nicht nur schlechte Tage gab. :hmmmm:

Insgesamt hält es sich bei mir die Waage, ein Ergebnis, mit dem ein Berufstrader vermutlich nur schwer leben könnte.

 

Falls Interesse besteht, gehe ich später einmal näher auf die einzelnen Punkte ein.

 

Interesse besteht :lol: (=> die Smiley's sind wech???? )

 

Ich bin zwar im Moment etwas im Stress, möchte aber trotzdem kurz darauf eingehen.

 

Keine Problem,

glücklicherweise drehen sich die Uhren bei uns etwas langsamer als im Rest der Finanzforen :aerator: .

Link to comment
Share on other sites

könntest Du eventuell irgendwann wenn Du Zeit hast, für MTPredictor eine Art Erfahrungsbericht in der Charttoolrubrik verfassen?

 

Vielleicht anreißen um was es geht, wie es funktioniert (und ob es funktioniert) und was man bezahlen muß.

 

Ich denke, sowas wäre für einige ganz interessant :hmmmm:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Broker news:

"Die dänische Investmentbank Saxo Bank A/S, der weltweit führende Anbieter von Online-Handelsplattformen für Multi-Product-Trading, hat Robert Spliid zum Leiter des Deutschlandgeschäfts berufen. Mit der Berufung von Spliid, der als früherer Managing Director bei der IKB Deutsche Industriebank S.A. Luxembourg internationale Erfahrungen mitbringt, unterstreicht Saxo Bank ihr Engagement auf dem deutschen Markt.

Zudem entwickelte er Risikomanagementmodelle..... :hmmmm:

 

 

Viel Spass mit diesem erfahrenen Topmann! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...