Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hammer Börsenbrief

Geschrieben

das f-tor seine große zeit lange hinter sich hat, dürfte jedem bewusst sein.

posten tut dort schon lange keiner mehr (eigentlich schade), warum auch, werden sich die meisten fragen.

nach kroko dachte ich eigentlich, es gäbe keine weiteren tiefpunkte mehr zu nehmen.

weit gefehlt, wie ich vorhin festellen konnte.

 

http://www.f-tor.de/board/showthread.php?t=29540 external_link.png

 

 

Konkrete Kauf- und Verkaufempfehlungen finden Sie in meinen täglich erscheinenden Börsenbriefen!

Siegbert Goerz

DAX-Strategie + DAX-Risk - Die Turbo-Börsenbriefe

für spekulative Anleger mit Handel in KOs und CFDs

 

Die Veröffentlichung meiner DAX-Informationen ist, auch auszugsweise, unter der Maßgabe einer unverfälschten Wiedergabe und der Wahrung des Urheberrechts (= Nennung meines Namens + Link http://www.sgoerz.de/dax-strategie.html external_link.png ), gestattet! Die Angaben erfolgen ohne Gewähr!

 

jetzt dachte ich, schaue ich mir den dax-analysten mal an, der wie aus dem nichts heraus auf einmal zu posten beginnt.

 

hotlinks.jpg

 

klickt mal auf hot-links erotic.... unfassbar

  • Antworten 60
  • Aufrufe 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

hi Coldshot (lang nichts mehr gelesen von Dir),

 

mal unabhängig davon, das er diese lust(igen) Links auf seiner lustlosen Seite hat, scheint er wenn ich das richtig verstehe mehrere Börsenbriefe auszuwerten auf entsprechende Widerstände/Unterstützungen und die Kennzahlen dann zu gewichten nach Anzahl der Übereinstimmungen der Analysten oder versteh ich das falsch.

 

Zusätzlich noch anstehende Termine zu sondieren nach dem selben Muster. Quasi hätten heute um 13.00 Uhr die meisten Übereinstimmungen vorgelegen.

 

Und was soll das Bonussystem sein :hmmmm:

Geschrieben
  • Autor

so würde ich das auch interpretieren.

wenn man mal die menüleiste links weglässt, könnte man meinen-ok, macht sinn was der da treibt.

 

andererseits sind da die porno links, die domain-sales u.a. www.fetishtips.com, www.fetishxl.com, www.fetishxxl.com ...

 

dann das hier:

 

Die optimale Möglichkeit, bei maximalem Nutzen und minimalem Aufwand, Baustoffe billiger einzukaufen !

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich biete Ihnen meine Dienste zur Ermittlung von Baustoffpreisen an. Es stehen Ihnen zwei Varianten zur Verfügung, die ich Ihnen nachfolgend erläutern möchte.

 

????

 

börse - sex und baustoffhandel, ich bekomme angst :hmmmm:

Geschrieben
lang nichts mehr gelesen von Dir

 

Eben, wo warst'n die janze Zeit?

 

 

Die Seite ist echt was für's Offtopic. Der Typ ist so crazy das er beinahe wieder genial ist

 

 

Service-Hotline / Telefontalk

 

Sie benötigen Informationen oder haben Lust zu einem Gespräch? Dann rufen Sie an! Ob Politik, Wirtschaft, Sport, Partnerschaft, Sexualität, Einsamkeit, Krankheit usw., jedes Thema ist erlaubt. Ich höre zu und unterhalte mich mit Ihnen! Ich verfüge über ein umfangreiches Allgemeinwissen und erhebliche Erfahrungen im privaten wie beruflichen Bereich.

 

Telefon: 090051025820 täglich von 13 bis 3 Uhr

 

( 1,49 EUR / Min. aus dem Festnetz / abweichende Preise aus Mobilfunknetzen TC60 )

 

 

:hmmmm:

Geschrieben
  • Autor
Eben, wo warst'n die janze Zeit?

 

@ronner, 2¢

 

mich hat die vola hinabgerissen :hmmmm: und dann gibt es noch ein paar private dinge, die vorrang haben.

ich schau täglich rein, nur zeit zum posten finde ich selten.

Geschrieben
Das wäre gut für die Rubrik "Fundstück der Woche" beim Quatsch Comedy Club
Geschrieben

Hihio CS :hmmmm:

 

mich hat die vola hinabgerissen

 

Das kenne ich. Nimm ne Auszeit und versuch dich neu zu orientieren. Mit freiem Kopf und Abstand zur Materie kommts du über kurz oder lang wieder auf die Beine.

 

 

 

btw. Wo kann ich den Börsenbrief abonnieren :hmmmm:

Geschrieben
bevor Du das machst, gib lieber Kroko Dein Geld :hmmmm:

 

 

Das ist der Alleinunterhalter der ein Online Trading Tagebuch führt :hmmmm: . Dem sein Depot bilde ich gerade 1:1 nach.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben im Internen bereits drüber gesprochen. Um es kurz zusammenzufassen und dabei ronners Statement zu untermauern:

 

Es wird keine Änderung unserer Strategie geben. Werbetreibende, die auf triviale Art versuchen, hier Marketing zu veranstalten, bekommen erst die gelbe und wenn das nicht hilft, direkt im Anschluss die rote Karte gezeigt.

 

Ob per copy & paste erstellte Analysen sich bereits für ein Eingreifen qualifizieren, entscheidet die Art und Weise, wie sie gemacht sind.

FXpro hat uns zwar nicht um Einwilligung geben, trotzdem werden wir sie erst einmal werkeln lassen.

Geschrieben

HiHo, bitte nicht falsch verstehen. Mein Zwischenruf war nicht als Vorwurf zu werten.

 

Ich habe mich nur gewundert, warum sich in der sonst unterrepresentierten Forex Sektion inzwischen Analysten ausbreiten. Nebenbei befürchte ich, dass die (wenigen) guten FX Diskussionen ziemlich schnell untergehen werden. Das fände ich schade.

Geschrieben
HiHo, bitte nicht falsch verstehen. Mein Zwischenruf war nicht als Vorwurf zu werten.

 

war auch nicht so verstanden worden :hmmmm:

 

Nebenbei befürchte ich, dass die (wenigen) guten FX Diskussionen ziemlich schnell untergehen werden. Das fände ich schade.

 

die Werber werden dort nicht lange stehenbleiben :lol:

Geschrieben
Ob die gemerkt haben, dass es sich bei unserem Forum um eine deutschsprachige Community handelt?
Geschrieben
Ob die gemerkt haben, dass es sich bei unserem Forum um eine deutschsprachige Community handelt?

gute Frage - mal sehen ob er heute wiederkommt und die nächste Tagesanalyse für uns for free erstellt :hmmmm:

Geschrieben

Der Forexler ist ein hartnäckiger Zeitgenosse.

 

btw, ich habe eben die Übersetzung ausprobiert. Ist echt funny was bei den Analysen hinten rauskommt

Geschrieben
btw, ich habe eben die Übersetzung ausprobiert. Ist echt funny was bei den Analysen hinten rauskommt

 

 

Ist 'Community News' jetzt Read Only ?

 

Sorry, you do not have permission to reply to that topic

 

 

Ihr wollt anscheinend kein Lob hören :pfue:

Nee, finde ich ein cooles Feature.

 

Darf gefragt werden, wieviel so etwas kostet?

Geschrieben

Whipsaw hats bestimmt übersehen - der Bereich ist eigentlich nur für die chronologische Auflistung der Neuigkeiten gedacht. Wer gerne was dazu loswerden möchte, kann das jedoch gerne im Feedback gleich "daneben" tun.

 

Wir hoffen, das bereitet keine Umstände :pfue:

Geschrieben

Entschuldigt bitte,

den Beitrag habe ich in der Tat übersehen.

 

Die fehlende Möglichkeit, auf Community-relevante Ankündigungen und News antworten zu können, ist kein Fehler in der Boarsoftware.

Bislang bestand diese Möglichkeit.

Inzwischen haben wir erkannt, dass die ursprünglichen Information oftmals in Folgediskussionen untergegangen ist. Aus diesem Grund und um einen schnellen Zugang zu wichtigen Informationen gewährleisten zu können, haben wir uns zunächst für die "Read Only" Variante entschieden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.