Konkrete Kauf- und Verkaufempfehlungen finden Sie in meinen täglich erscheinenden Börsenbriefen!
Siegbert Goerz
DAX-Strategie + DAX-Risk - Die Turbo-Börsenbriefe
für spekulative Anleger mit Handel in KOs und CFDs
Die Veröffentlichung meiner DAX-Informationen ist, auch auszugsweise, unter der Maßgabe einer unverfälschten Wiedergabe und der Wahrung des Urheberrechts (= Nennung meines Namens + Link http://www.sgoerz.de/dax-strategie.html ), gestattet! Die Angaben erfolgen ohne Gewähr!
jetzt dachte ich, schaue ich mir den dax-analysten mal an, der wie aus dem nichts heraus auf einmal zu posten beginnt.
das f-tor seine große zeit lange hinter sich hat, dürfte jedem bewusst sein.
posten tut dort schon lange keiner mehr (eigentlich schade), warum auch, werden sich die meisten fragen.
nach kroko dachte ich eigentlich, es gäbe keine weiteren tiefpunkte mehr zu nehmen.
weit gefehlt, wie ich vorhin festellen konnte.
http://www.f-tor.de/board/showthread.php?t=29540
jetzt dachte ich, schaue ich mir den dax-analysten mal an, der wie aus dem nichts heraus auf einmal zu posten beginnt.
klickt mal auf hot-links erotic.... unfassbar