Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hammer Börsenbrief

Geschrieben

das f-tor seine große zeit lange hinter sich hat, dürfte jedem bewusst sein.

posten tut dort schon lange keiner mehr (eigentlich schade), warum auch, werden sich die meisten fragen.

nach kroko dachte ich eigentlich, es gäbe keine weiteren tiefpunkte mehr zu nehmen.

weit gefehlt, wie ich vorhin festellen konnte.

http://www.f-tor.de/board/showthread.php?t=29540 external_link.png

Konkrete Kauf- und Verkaufempfehlungen finden Sie in meinen täglich erscheinenden Börsenbriefen!

Siegbert Goerz

DAX-Strategie + DAX-Risk - Die Turbo-Börsenbriefe

für spekulative Anleger mit Handel in KOs und CFDs

Die Veröffentlichung meiner DAX-Informationen ist, auch auszugsweise, unter der Maßgabe einer unverfälschten Wiedergabe und der Wahrung des Urheberrechts (= Nennung meines Namens + Link http://www.sgoerz.de/dax-strategie.html external_link.png ), gestattet! Die Angaben erfolgen ohne Gewähr!

jetzt dachte ich, schaue ich mir den dax-analysten mal an, der wie aus dem nichts heraus auf einmal zu posten beginnt.

hotlinks.jpg

klickt mal auf hot-links erotic.... unfassbar

• Antworten 60
  • Aufrufe 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Eigentlich steht uns nicht der Sinn danach, werbefinanzierten Finanzportalen zuviel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Da wir das Thema nun aber schon mal hatten, wollen wir fairerweise auch keine Details der Expansion vorenthalten *.

zur Ansicht, bitte MouseOver nutzen

Forexpros veröffentlicht eine multilinguale Forex Toolbar door_in.png
(PRWEB) 5. Juli, 2008 – Die offizielle Forexpros.de Toolbar ist nun in neun Sprachen für User zum download erhältlich. Die Website, die schnell unter der Forexhandel Gemeinschaft an Beliebtheit gewonnen hat, hat eine Toolbar für den Internet Explorer entwickelt, welche dem Nutzer, die beliebtesten Features der Forexpros Website leicht zugänglich macht.

Eingebaut in die einzigartige Toolbar ist ein drop-down Menü, mit live Währungscharts und Zitaten, dem beliebten Forexpros.de echtzeit Wirtschaftskalender, kritische Nachrichtenveröffentlichungen, Analysen und vieles mehr.

''Die Toolbar ist ein absolutes must have für ernshafte Händler sagt Michael Kaye Produktmanger von Fusion Media. Sie haben nun die neuesten Events und live Zitate direkt vor Ihnen, während Sie im internet surfen. Im Moment unterstüzt die Toolbar auschliesslich den Internet Explorer, jedoch arbeitet die Firma bereits an der Entwicklung der Forex Toolbar für Firefox.

Die Toolbar ist in Deutsch, Englisch, Rusisch, Chinesisch, Spanish, Arabisch, Italienisch, Französisch und Hebräisch erhältlich.

Sie können die Forex Toolbar kostenlos auf allen Free -und Sharewareseiten downloaden, oder direkt von der Forex.de Website.

Über Forexpros.de

Mit solidem Hintergrund über den Finanzmarkt, ist es unser Ziel, sowohl Neueinsteigern, als auch erfahrenen Händlern mit neutralen und unparteiischen Information über spezifische finanzielle Segmente, einschliesslich Forex Brokern, Fondmanagern, echtzeit Quotes und Charts, Kursen, Büchern, Softwareanbieter, Lehrmaterial und Trainingsmaterial, Nachrichten, Analysen, Sonderangebote und vieles mehr.

Über Fusion Media Limited.

Fusion Media wurde gegründet, um das best mögliche Webportal anzubieten, das finanzielle Elemente welches Elemete wie Forex, Termingeschäfte, Spread Handel und Cfds abdeckt.

Mit der neuesten Internet-Technologie, hat Fusion Media ein Portal entwickelt, dass dem Einzelhandelskunden eine simple, aber dennoch funktionale online surf Atmosphäre bietet.

Fusion Media Limited.

Telefon: +1-800-224-45-94

Fax: +1-347-402-0244

P.O. Box 146

Road Town,

Tortola,

British Virgin Islands

Forexpros.de ist ein Forex online Handelsportal, mit solidem Hintergrundwissen über den Finanzmarkt.Wir bieten aktuelleste Informationen über: Finanzdienstleistungen einschliesslich Broker, Fondsmanager, Real-Time-Quotes & Charts, Live Wirtschafts-Kalender, Kurse , Bücher, Software-Anbieter, Aus-und Weiterbildungseinrichtungen Materialien, News, technische und fundamentale Analyse, Sonderangebote, Presseberichte, sowie ein spezielles Forex-Forum.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
zur Ansicht, bitte MouseOver nutzen

:blink:

Irgendwas stimmt mit dem tom-next.com Board nicht.

Hi Leute!

Ich interessiere mich für eine Anlage in Devisen. Wie lese ich am Besten die Charts?

Gruss

Servus Oktay! - Grundsätzlich ist die Anlage von Devisen nicht ganz risikoarm. Es spielen Faktoren wie Export- und Import-Zahlen, Wirtschaftswachstum usw usw. eine Rolle, sowie der Vergleich zum Anlegerland. Die Charts spiegeln die Entwicklung im Vergleich zum Euro wieder. Man spricht von Trendkanälen in der Charttechnik. Ist z.B. ein Aufwärtskanal (Parallel Linien von Hoch und Tiefst-Kurs) nach oben hin durchbrochen spricht man von einem klaren Kaufsignal, andersrum von einem Verkaufssignal Schau dir die Entwicklung länger an und entscheide daraufhin.

Gruss

Zum Einen ist ein Devisenchart nicht mit einem Aktienchart zu vergleichen, bei Devisen spielen viele Charttechnische Apsekte eine sehr große Rolle.

Zum Anderen musst Du als Happytrader durchaus eine ganze Menge Geld mitbringen um die täglischen Schwankungen von 100-150 Pips durchzuhalten, vor Allen dann, wenn Du falsch investiert bist. Ich kenne Deine Vorprägung nicht, aber allein schon Deine Fragestellung zeigt mir, dass Du ein echter Neuling bist.

Ich als Profi, als Broker für eine englische Firma, weiß durchaus von was ich rede, ich mache das täglich 14Stunden, die Forex hat von Sonntag 23Hr bis Freitag 23Hr durchgängig geöffnet, außerdem ist Sie ein´Billionenmarkt, von daher wäre allein schon Deine Chance auf das richtige Pferd zu setzen minimal.

Ein Forum voller Profies. Wollt ihr wissen, wo die Post abgeht? Klick. :argue:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Na wenn das keine Überraschung ist :OMG:

Hello noreply@1sttick.net door_in.png

The following is an email sent to you by "atara" via the board contact form located http://www.1stTick.net/forum/contact.php.

If this message is spam, contains abusive or other comments, the users IP is included in the details of this email. Look for 'X-AntiAbuse' headers for more information.

Sent to you by: atara

Email: atara@fusionmedialtd.com

IP: xxxxxxxxxx

Message sent to you follows

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

To whom it may concern:

Hi! We've recently taken a look at your forum and were very impressed with its format and content. We at forexpros.com produce our own expert daily analysis on market trends, and were wondering if it would be possible for us to post our analysis on your site.

Please review our proposal and get back to us.

Thank you and all the best,

Atara

Zur Erklärung für die Mitglieder, die erst kurze Zeit bei uns sind:

1stTick.net ist das Forum, aus dem tom-next.com hervorgegangen ist. Seit November letzten Jahres hat dort kein User mehr einen Beitrag verfasst. :vogel:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Wo will man messerscharfe Analysen lesen?

- seit März 2009 Publizist im Bereich TA bei Forexpros

ForexPros scheint aufzurüsten... :wink:

linked.gif

Info stammt aus dem Sharewise Newsletter. Sharewise - einmal angeklickt und voila, das who is who der Technischen Analyse versammelt auf einer Plattform. Da wird einem ganz warm ums Herz.

PH + SG + + +

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.