Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hammer Börsenbrief

Geschrieben

das f-tor seine große zeit lange hinter sich hat, dürfte jedem bewusst sein.

posten tut dort schon lange keiner mehr (eigentlich schade), warum auch, werden sich die meisten fragen.

nach kroko dachte ich eigentlich, es gäbe keine weiteren tiefpunkte mehr zu nehmen.

weit gefehlt, wie ich vorhin festellen konnte.

http://www.f-tor.de/board/showthread.php?t=29540 external_link.png

Konkrete Kauf- und Verkaufempfehlungen finden Sie in meinen täglich erscheinenden Börsenbriefen!

Siegbert Goerz

DAX-Strategie + DAX-Risk - Die Turbo-Börsenbriefe

für spekulative Anleger mit Handel in KOs und CFDs

Die Veröffentlichung meiner DAX-Informationen ist, auch auszugsweise, unter der Maßgabe einer unverfälschten Wiedergabe und der Wahrung des Urheberrechts (= Nennung meines Namens + Link http://www.sgoerz.de/dax-strategie.html external_link.png ), gestattet! Die Angaben erfolgen ohne Gewähr!

jetzt dachte ich, schaue ich mir den dax-analysten mal an, der wie aus dem nichts heraus auf einmal zu posten beginnt.

hotlinks.jpg

klickt mal auf hot-links erotic.... unfassbar

• Antworten 60
  • Aufrufe 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Meinst du wirklich?

Am Ende hat der nur pausiert. Gestern war doch Feiertag in GB. Der taucht heute sicher wie auf.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Nachdem er hier einen relativ kurzen Auftritt hatte, macht sich ForexPros jetzt in anderen Foren breit. Inzwischen ist die Truppe sogar in der Lage, ihre Analysen in deutscher Sprache zu präsentieren. Eine deutsche Webseite existiert inzwischen auch.
Geschrieben

Reisende soll man ziehen lassen :pfue:

Zusammenfassung - Devisenhandel

Der USD war nicht in der Lage die Gewinne von Gestern zu halten, da die Großen gegen das Board stiegen und die USD Bestellungen mit Verlusten zurückließen Obwohl der Anstieg ruhig war im Vergleich zum Anstieg beim EURO, behalten die Händler im Gedächtnis, das die Woche noch nicht vorbei ist und das die US Daten für die nächsten 48 Stunden leicht als unfreundlich für den "Greenback" angesehen werden können.

Klingt sehr "statisch". Ob FX Tradern Erklärungen wie "da die Großen gegen das Board stiegen" bei der Bewertung der Märkte helfen können, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben
Klingt sehr "statisch".

mir scheint, als ob die technisch auf einem hohen Level stehen nachdem was die hier abgezogen haben . Könnte sein, das die das auf 2c´s Link mehr oder weniger auch automatisch übersetzt haben.

Geschrieben
sieht es danach aus, als ob da irgendeiner nochmal "gegenliest".

Der Laden ist und bleibt suspekt. Wenn sie ernsthaft und seriös Marktinformationen unter die Leute bringen wollen, dann ist das der falsche Weg. Entweder ich nehme mein Publikum ernst oder lasse es bleiben. Die Übersetzungen mögen vielleicht überarbeitet worden sein, ein tieferer Sinn ergibt sich deswegen trotzdem nicht.

In meinen Augen ist das Spam.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
da muß wohl nochmal das Skript angepasst werden :pfue:

Was meinst du mit "Skript" ?

Geschrieben
Was meinst du mit "Skript" ?

wir meinen herausgefunden zu haben, das das ein automatisches Skript ist, was in zahlreichen Foren täglich denselben Text einstellt. Verschiedene Details deuten darauf hin bzw. ist es eigentlich relativ sicher eins.

Reines Marketing für die Website - und das sogar relativ aufwendig gemacht :pfue:

Geschrieben
Stimmt, zwei identische Beiträge - beide innerhalb von 1 Minute. Hast du gesehen, dass der Beitragszähler des Users allerdings nur 1 Post anzeigt? Merkwürdig. :pfue:
Geschrieben
wir meinen herausgefunden zu haben, das das ein automatisches Skript ist, was in zahlreichen Foren täglich denselben Text einstellt. Verschiedene Details deuten darauf hin bzw. ist es eigentlich relativ sicher eins.

:pfue: Krass, was es nicht alles gibt!

Gegen solche hartnäckigen Spammer ist dann kein Kraut gewachsen. Die melden sich nach einer Sperre erneut an und stellen ihren Schrott ein, wo es gerade passt. :pfue:

Geschrieben
Gegen solche hartnäckigen Spammer ist dann kein Kraut gewachsen. Die melden sich nach einer Sperre erneut an und stellen ihren Schrott ein, wo es gerade passt. :pfue:

jep, aber ich glaube die Techies konnten ihn überlisten :pfue:

Geschrieben

:pfue: , wie ich vermutet hatte, wurden nur Beiträge + Account von ihm gelöscht. Was "es" aber nicht daran hindert, sich erneut anzumelden. Möglicherweise vielleicht sogar mit wechselnder IP, dann hilft auch eine IP-Sperre nichts.

Danke für das Update :pfue:

Soll ich mich bei ET anmelden und den Jungs nen Tipp geben?

ich denke gegen solche Typen sollte man auch forenübergreifend zusammenarbeiten, von mir gibts da keine Bedenken.

Kannst ja noch einen dezenten Hinweis auf unsere Site geben wenn wir ihnen auf die Sprünge helfen ;-)

Geschrieben
ich denke gegen solche Typen sollte man auch forenübergreifend zusammenarbeiten, von mir gibts da keine Bedenken.

Sehe ich ähnlich!

Registrierung klappt nicht. Bekomme beim Absenden des Formulars eine Fehlermeldung. :pfue:

Geschrieben
Soll ich mich bei ET anmelden und den Jungs nen Tipp geben?

Kannst du, musst du aber nicht.

Die Admins von ETB sind fit und vermutlich etwas toleranter wie wir. Da wir im Augenblick weder bei Herrn Goerz noch bei ForexPro & Co. einen Mehrwert für die Community erkennen, macht es m.E. wenig Sinn, diese Herrschaften/ Aktivitäten aktiv zu unterstützen.

Hinsichtlich Qualitätssicherung sind wir etwas strenger und haben möglicherweise mehr Spielraum, um suspekte Aktivitäten zu filtern. Darüberhinaus liegt uns mehr an Interaktion zwischen den Usern als an marketingtechnisch/ SEO aufbereiteten Informationen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.