Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Vor knapp nem halben Jahr haben mich viele noch ausgelacht.

http://img355.imageshack.us/img355/4751/googlestockquotent9.png

Bis Weihnachten sehen wir die 500 war damals meine Prognose - wäre ich nur auf die Wetten eingegangen :mrgreen:

Ich setze NEU nen 10er auf GOOG das die bis Ostern 1x durch die 600 gehen.

Hält jemand gegen?

Posted
Google? Ist das ne Aktie? Was is´n ne Aktie? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sowas handelt man doch nicht :mrgreen:

als die bei 120 habe ich 1000 stück gekauft

geile musterdepot bilanz...

• 6 months later...
  • 3 months later...
Posted

Google Shares Hit $560

New York, NY (AHN) - Google shares Friday hit $560.70, a new high for the Internet giant who's stock was $85 when it went public in 2004. The company is now worth nearly $175 billion.

The record was short-lived as Google came to rest at $559.98 in later trading.

New research showing Google handling more than half of Internet search requests may have ignited the investor enthusiasm. Nielsen/NetRatings said Google in August controlled 54 percent of Internet searches, up from 50 percent in 2006. Yahoo processed 20 percent of searches while Microsoft fielded 13

Ich setze NEU nen 10er auf GOOG das die bis Ostern 1x durch die 600 gehen.

Ich nehme die Wette an :P

• 3 weeks later...
Posted

Heh coldshot, wo treibst du dich eigentlich rum? Bitte melde dich und ändere bei der Gelegenheit gleich den Titel des Topic`s ;-)

http://img105.imageshack.us/img105/1448/googleci0.jpg

Posted
Der Dow verliert 360 Punkte und Google beendet den Handel mit einem Plus von beinahe 1%. Ein sichereres Investment als Google scheint die Welt derzeit nicht zu kennen.
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
  • 7 months later...
Posted
  coldshot said:
Bis Weihnachten sehen wir die 500

Knapp 2 Jahre später...

google.2008.png

Die Meinungen der Analysten, welche vor 4 Wochen noch die Runde machten, poste ich fairerweise mal nicht.

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Posted
Der erste Gewinnrückgang bei Google seit 17 Quartalen sorgt an der Börse für leichte Ernüchterung: die Aktie gibt nachbörslich um fast drei Prozent nach, nachdem sie zunächst gestiegen war.

[...]

...Je länger die Krise dauert, desto mehr könnte sie Google treffen, befürchten Analysten. ....

Google nicht gut genug?

• 5 years later...
  • 6 months later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...