IGmarkets und der ProScreener
- Antworten 52
- Aufrufe 3,3Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
whipsaw 20 Beiträge
-
AncientSion 14 Beiträge
-
Gun 6 Beiträge
-
2¢ 4 Beiträge
Hat schon jemand irgendwie was mit dem ProScreener auf die Reihe gekriegt ?
Praxisbeispiele wären gut, man kann die Funktion ja gleich kopieren und hier pasten.
P.S. Weiß jemand, wie ich das "=" so umprogrammiere, dass es das Ergebnis = mit einer Abweichnung von +-2 anzeigt ?
z.B. Möchte ich einen Auswurf, wenn der Kurs = PP +-2 ist.
indicator1 = close
indicator2 = (DHigh(1) + DLow(1) + DClose(1))/3
c1 = (indicator1 = indicator2)
SCREENER[c1] ((close/DClose(1)-1)*100 AS "%VAR")
Was tun ?
c1 = (indicator1 = indicator2)
Da muss ich irgendwie die +-2 einarbeiten.
Bearbeitet von AncientSion