Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Markets Pro Demo

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ich hatte ja mal einen Live-Account. Nur haben die mir diesen kurzerhand geschlossen, nachdem ich keine Zeit zum Traden hatte.

Das ich bei keinem der CFD Broker Geld parke, währenddessen ich Anderenorts 6 % Zinsen bekomme, sollte selbst dem Marktführer CMC klar sein.

Abgesehen von der fragwürdigen Geschäftspolitik kann ich nicht nachvollziehen, wieso die Freischaltung der Demo so ewig dauert. Bei IG habe ich Zugangsdaten binnen 1 Minute.

Geschrieben
  • Autor

Bei Actior gab es sogar 7% ;-)

Wieviel Prozent es letztlich fürs Parken gibt, ist eigentlich nicht von Bedeutung.

Mir kann es aber keiner verübeln, dass, wenn ich ein Konto eröffne und mangels Zeit nicht zum Traden komme, kein Geld auf das Konto überweise.

Als Reaktion auf meine "Inaktivität" erhielt ich (damals vor ca. 1 1/2 Jahren) wöchentlich Anrufe von Salesagenten, die mich aufforderten, mein Konto zu "kapitalisieren". Als ich dieser Aufforderung nicht nachgekommen bin, wurden mir eines Tages meine Kontoeröffnungsunterlagen per Einschreiben zurückgesandt.

Da lobe ich mir die Art wie Marketindex und IG mit ihren Kunden verfahren. Kostenfreie Nutzung des Live-Accounts und bei MI obendrein die uneingeschränkte Verwendung eines Demoaccounts zum Testen von Strategien. Ich glaube Global Markets UK fährt eine ähnliche Strategie.

Geschrieben
Markets Pro Demo

Dann sehen wir also zukünftig Screenshots von MarketsPro anstelle von PureDeal :hmmmm:

Geschrieben

Wenn ich gemein wäre, würde ich folgende Frage stellen:

Schon mal im Junk Mail Ordner nachgesehen?

Mache ich aber nicht *g*

// - ernsthaft - //

Irgendwo hatte ich gelesen, dass CMC nie ausreichend Accounts vorrätig hat. Inzwischen soll der Kundenservice sogar die gegebenen Adressdaten vorab auf Richtigkeit prüfen. Wenn die Telefonnummer nicht korrekt ist, werden auch keine Zugangsdaten verschickt.

Wozu brauchst du die Demo?

Geschrieben
Irgendwo hatte ich gelesen, dass CMC nie ausreichend Accounts vorrätig hat.

das deckt sich mit meiner Erfahrung, da mein Account doppelt belegt war. Das heißt, es war mehr oder weniger Glücksspiel ob ich mich gerade einloggen konnte oder erst nach Stunden.

Das mit der Telefonnummer grenzt schon an einen Verfolgungstick, sowas nerviges ist mir auch selten untergekommen. Mehrere Anrufe und Mails ob ich denn einen Realaccount eröffnen möchte. Nachdem ich dann höflich darauf hingewiesen hatte, warum ich die Software nicht mag, hörte das plötzlich auf :hmmmm: .

Geschrieben

Durch Zufall habe ich meine Korrespondenz mit CMC gefunden.

Im Jahr 2007 habe ich bei der Registrierung der Demo einen Zahlendreher bei der Telefonnummer reingebracht.

Daraufhin erhielt ich von CMC eine Mail, in der ich darauf hingewiesen wurde, dass ich unter der genannten Nr. nicht erreichbar wäre.

Als ich die korrigierte Nummer bekanntgegeben habe, erging es mir wie ronner.

Danach wurde ich zu diversen Events eingeladen, für die ich mich jedoch nicht interessiert habe.

Beim Durchsehen der Post ist mir allerdings ein Name hängengeblieben, der mir im Zusammenhang mit igmarkets.de schonmal untergekommen ist.

Wenn Sie Fragen haben scheuen Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Hahn

Seminar & Sales

Niederlassung München

Prannerstrasse 6

80333 München

Hotline: 0800 240 80 80 (Gebührenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Tel: +49 (0) 89 17 95 95 7 23

Fax: +49 (0) 89 17 95 95 7 13

Email:p.hahn@cmcmarkets.com

Web:http://www.cmcmarkets.de/

Zum Vergleich

Was meint ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei CFD Profies den gleichen Namen tragen?

Geschrieben
Was meint ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei CFD Profies den gleichen Namen tragen?

mir scheint, als ob IG ihm mehr bezahlen würde. Allerdings sträuben sich mir die Haare, wenn sich mir ein Solariumverbranntes Gesicht in den Weg stellt und was über CFDs erzählen möchte.

Hier mal seine Seiten (die zweite sieht "nett" aus :pfue: ):

http://www.tradenwiedieprofis.de

http://www.cfd-invest.de

Geschrieben
  • Autor
wenn sich mir ein Solariumverbranntes Gesicht in den Weg stellt

Interessant. So sehen also Eurex Händler mit 10 Jahren Erfahrung aus.

btw. für fussballbegeisterte CMC Interessenten gibt es jetzt ein neues Offer

Konto eröffnen und Fußball-EM-Prämie von bis zu 300 Euro kassieren!

ic.arrow.right.png CMC Markets

Geschrieben

Extremst hoch :pfue:

PS: siehe auch :pfue:

Bei der Wahl ihrer Referenten hat IG bislang nicht überzeugen können. Der, den sie gerade im Einsatz haben, ist auch irgendwie seltsam.
Geschrieben

Hier nochmal sein CV

Herr Patrick Hahn kann nicht nur auf eine mehrjährige Investment Erfahrung zurückgreifen. Sondern war auch bei Internationalen Handelshäusern als Aktien und Derivatehändler beschäftigt. Herr Patrick Hahn verfügt nicht nur über ein breites und tiefes Fachwissen das er Praxisbezogen erwarb er verfügt auch über die Gabe ein komplexes Fachgebiet kinderleicht, verständlich und humorvoll seinen Seminarteilnehmern zu vermitteln. Im Detail ist Herr Patrick Hahn Jahrgang 1976, Aktien sowie Eurexhändler seit 2001 und im Börsenumfeld aktiv seit 1998. Von 2000 bis 2003 Aktienhändler über Xetra und Eurex bei einem Internationalen Investmenthaus. Zusätzliche in den Bereichen Institutionell Sales Trading sowie Geldhandel tätig gewesen. Seit 2004 CFD und Derivate Experte und aktiv im Bereich der Aus- und Weiterbildung tätig.

Interessant ist, dass alle redaktionellen Webseiten eine gewöhnungsbedürftige Orthographie aufweisen.

Im Weblog cfd-invest.com/blog habe ich auch was Nettes entdeckt

Wie zocken Broker ihre Kunden ab??????

April 10th, 2008

in den nächsten Tagen,,,, werde ich einen Artikel veröffentlichen wie Broker ihre Kunden abzocken.

Manche Plattformen sind generiert um Fehler zu machen und deren Kunden haben oft keine Möglichkeit Gewinne zu machen.

Wie einzelne Broker das umsetzen und worauf man bei seiner Brokerwahl achten sollte…. hier in Kürze

Der Artikel hätte mich interessiert. Leider wurde er nie veröffentlicht. Da PH zuvor bei CMC tätig gewesen ist, wären einige spannende Details zu erwarten gewesen.

PS: siehe auch :pfue:

Frontrunner :pfue:

Geschrieben
Interessant. So sehen also Eurex Händler mit 10 Jahren Erfahrung aus.

NICHT ALLE!!! Es gibt auch noch so Bleichgesichter wie mich!

Geschrieben

@harokasch :pfue:

Im Weblog cfd-invest.com/blog habe ich auch was Nettes entdeckt

Wesentlich interessanter ist der Vergleich

Fälschung

CFD Anbieter beobachtet starkes Wachstum beim Handel von CFDs - Investoren sind angesichts der volatilen Märkte auf der Suche nach Sicherheit

Das Handelsvolumen in Differenzkontrakten (CFDs) bei den meisten CFD Anbeitern ist 2007 um 292 Prozent gestiegen. Dies belegen die neusten Zahlen der einzelnen Anbieter. Treiber dieser Entwicklung sind Anleger, die in diesen Produkten Zuflucht gesucht haben – in einem Jahr, das von starken Kursschwankungen und fallenden

Aktienkursen geprägt war. Statt ihr bestehendes Aktienportfolio mit Verlust zu verkaufen, wenden sich Anleger vermehrt CFDs zu, die ihnen die Möglichkeit geben, ihr

Risiko abzusichern oder auch von Marktturbulenzen zu profitieren.

Die CFD Anbieter beobachtet vermehrt Privatanleger, die das Potential dieser Produkte in der gegenwärtigen Situation nutzen. Dabei gehen rund 40 Prozent des gehandelten Volumens von CFDs auf aktienindexbasierte Produkte zurück. Von Januar 2007 bis Januar 2008 stieg das gehandelte Volumen von indexbasierten CFDs um 292 Prozent auf insgesamt 6,3 Milliarden Euro. Das Handelsvolumen von CFDs auf Einzelaktien stieg im gleichen Zeitraum um 39 Prozent auf 4,5 Milliarden Euro. Die britische Finanzaufsichtsbehörde FSA schätzt, dass 30 Prozent des Handelsvolumens an der London Stock Exchange auf CFDs zurückzuführen sind.

Original

Das Handelsvolumen in Differenzkontrakten (CFDs) bei der Saxobank ist 2007 um 292 Prozent gestiegen. Dies belegen die neusten Zahlen der

Saxo Bank. Treiber dieser Entwicklung sind Anleger, die in diesen Produkten Zuflucht gesucht haben – in einem Jahr, das von starken Kursschwankungen und fallenden

Aktienkursen geprägt war. Statt ihr bestehendes Aktienportfolio mit Verlust zu verkaufen, wenden sich Anleger vermehrt CFDs zu, die ihnen die Möglichkeit geben, ihr

Risiko abzusichern oder auch von Marktturbulenzen zu profitieren.

Saxo Bank beobachtet vermehrt Privatanleger, die das Potential dieser Produkte in der gegenwärtigen Situation nutzen. Dabei gehen rund 40 Prozent des bei Saxo Bank gehandelten Volumens von CFDs auf aktienindexbasierte Produkte zurück. Von Januar 2007 bis Januar 2008 stieg das gehandelte Volumen von indexbasierten CFDs um 292 Prozent auf insgesamt 6,3 Milliarden Euro. Das Handelsvolumen von CFDs auf Einzelaktien stieg im gleichen Zeitraum um 39 Prozent auf 4,5 Milliarden Euro. Die britische Finanzaufsichtsbehörde FSA schätzt, dass 30 Prozent des Handelsvolumens an der London Stock Exchange auf CFDs zurückzuführen sind

:pfue:

Geschrieben
NICHT ALLE!!! Es gibt auch noch so Bleichgesichter wie mich!

:pfue: vielleicht können wir ja in ferner Zukunft mal Seminartester losschicken, die für uns die Referenten testen. Dann sieht man, wie der Hintergrund zum Webfoto aussieht.

Ist das eigentlich eine Marktlücke :pfue:

Geschrieben
  • Autor
:pfue: vielleicht können wir ja in ferner Zukunft mal Seminartester losschicken, die für uns die Referenten testen.

harokasch, hast du nächste Woche schon was vor :pfue:

Dann sieht man, wie der Hintergrund zum Webfoto aussieht.

Sales in Reinkultur: 1000 € Anzug plus smartes Lächeln :pfue:

Ist das eigentlich eine Marktlücke :pfue:

:pfue:

Geschrieben
harokasch, hast du nächste Woche schon was vor :pfue:

Da kann ich mir wahrlich schönere Sachen vorstellen, als bei dem in einem Seminar "abzuhängen" :pfue:

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das wird vermutlich deshalb gemacht um Fakes zu vermeiden... gibt sicherlich lustige Spaßvögel die asdf jklö und 333456 eingeben und glauben sie kriegen jetzt natürlich gleich eine Demo hinterhergeschmissen :laugh:

@whipsaw

Bei CMC Markets wird das "Konto" nach mind. 2 Wochen geschlossen wenn nicht kapitalisiert wird. Ist aber auch nachzulesen :)

Bearbeitet von Editrader

Geschrieben
Das wird vermutlich deshalb gemacht um Fakes zu vermeiden... gibt sicherlich lustige Spaßvögel die asdf jklö und 333456 eingeben und glauben sie kriegen jetzt natürlich gleich eine Demo hinterhergeschmissen :laugh:

hi Editrader und Welcome bei uns :laugh: ,

klar sind Fakes immer eine Belastung für die Technik der Broker. Allerdings - warum sollten sich Leute anmelden, nur damit sie dumm die Software laufen lassen? Wer sich anmeldet, hat ja einen Hintergrund, er möchte die Software kennenlernen oder etwas ausproberen was vielleicht neu entwickelt wurde.

Dafür sind Demos ja da, und warum soll man für sowas dann seine halbe Vita eingeben? Schließlich ist die Software ja die Schnittstelle zum Broker, und bevor man Geld dort investiert und dem Broker dafür Einlagezinsen schenkt, sollte es auch möglich sein über einen langen Zeitraum anonym testen zu können.

Ist zumindest m.M.

Geschrieben
  • Autor

Hallo Editrader, Herzlich Willkommen an Board!

Das ließe sich technisch lösen, wenn man es denn wollte :laugh:

@whipsaw

Bei CMC Markets wird das "Konto" nach mind. 2 Wochen geschlossen wenn nicht kapitalisiert wird.

Yep, ist bekannt.

Geschrieben
hi Editrader und Welcome bei uns :laugh: ,

klar sind Fakes immer eine Belastung für die Technik der Broker. Allerdings - warum sollten sich Leute anmelden, nur damit sie dumm die Software laufen lassen? Wer sich anmeldet, hat ja einen Hintergrund, er möchte die Software kennenlernen oder etwas ausproberen was vielleicht neu entwickelt wurde.

Dafür sind Demos ja da, und warum soll man für sowas dann seine halbe Vita eingeben? Schließlich ist die Software ja die Schnittstelle zum Broker, und bevor man Geld dort investiert und dem Broker dafür Einlagezinsen schenkt, sollte es auch möglich sein über einen langen Zeitraum anonym testen zu können.

Ist zumindest m.M.

Ich versuche immer, beide Seiten der Medaille zu sehen... wenn du schon einen Interessenten kriegst, willst du natürlich auch seine Daten in deiner Datenbank haben. Wenn möglich vollständig. Einfach schon aus dem Grund, um den Kontakt zu sichern.

Jetzt stell dir mal vor, bei Demoanmeldungen muss man nur Name und Mail angeben. Man hat somit keinerlei Tracking- oder Kontrollmöglichkeiten bzw. nur sehr beschränkte Möglichkeiten und nur sehr wenig Absicherung.

Vielleicht dient dieses ausführliche Formular auch zur Abschreckung, um Leute fern zu halten die sich sowieso nicht ernsthaft interessieren für ein Konto. Es ist halt bei Market Makern nun mal so, dass sie die Leute von Anfang an an sich binden möchten :)

@whipsaw

Natürlich ließe sich das technisch lösen, aber du weißt ja... das könnte mehr Geld kosten ;)

Bearbeitet von Editrader

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.