Geschrieben 16. Mai 200818 Jr. comment_28258 Weiss zufällig jemand, wie lange es dauern kann, bis CMC die Zugangsdaten zur Markets Pro Demo versendet? Ich habe die gestern Nachmittag beantragt und warte immer noch auf die Bestätigungsmail. Melden
Geschrieben 14. Juli 200817 Jr. comment_33182 Man hat somit keinerlei Tracking- oder Kontrollmöglichkeiten bzw. nur sehr beschränkte Möglichkeiten und nur sehr wenig Absicherung. naja, CMC vs. Georg Orwell ? Die meisten anderen Broker sind weniger rabiat im Umgang mit (Test)kunden und vor allem nicht so nervenzehrend ;-) Und ein Konto nach 2 Wochen zu schließen, wenn es nicht gefüllt wird ist doch etwas abseits der Spur. Das könnte man nach 6 Monaten machen, aber doch nicht in einem Zeitraum wo man auch im Urlaub sein könnte... Melden
Geschrieben 14. Juli 200817 Jr. Autor comment_33185 Am Thema DEMO Versionen Pro/ Contra - Angebot/ Nachfrage etc. können wir unser Survey-Modul testen, dass irgendwann demnächst live geht. Melden
Geschrieben 14. Juli 200817 Jr. comment_33209 Was genau ist denn dieses Survey Modul? @ronner Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf CMC in Wien... wie die Leute in Deutschland sind, kann ich noch nicht wirklich beurteilen! Melden
Geschrieben 14. Juli 200817 Jr. Autor comment_33213 Was genau ist denn dieses Survey Modul? Survey(Umfrage) Modul ist ein Teil des CFD/ FX/ FSB Broker CMS, bestehend aus Informationsportal, Rating-Modul, Review +++ an welchem wir seit Monaten arbeiten. Es soll interessierten Usern einen Überblick über die verschiedenen Anbieter+ Konditionen geben (Preview). Survey ist die Systemkomponente mit der es möglich sein wird, gezielt Userbefragungen oder Ratings durchzuführen. Da die Ergebnisse des CFD Brokertest von der Mehrzahl aktiver User als einseitig und intransparent empfunden werden und bei der Einschätzung die Interessen der Trader nicht ausreichend berücksichtigt werden, haben wir selbst etwas entwickelt. Melden
Weiss zufällig jemand, wie lange es dauern kann, bis CMC die Zugangsdaten zur Markets Pro Demo versendet?
Ich habe die gestern Nachmittag beantragt und warte immer noch auf die Bestätigungsmail.