Geschrieben 18. Juli 200817 Jr. comment_33866 Hier meine neue Version von KontoHistorieKontoHistorie II + Farbwahl für alle Texte+ Fehler entfernt+ jetzt die Wahl : Berechnung der Order MAGIC, Order Comment, Order Typ oder Order Symbols+ Hintergrund AN AUS+ in Punkten oder USD Parameters:WithBackground = True //AN AUSBackgroundColor = DarkSlateGray //FarbwahlGroup = 2 //1:OrderTyp 2:OrderSymbol 3:OrderMagic 4:OrderCommentModus = 1 //1:Points 2:USDHeaderTextColor = White //FarbwahlGroupTextColor = Gold //FarbwahlLossTextColor = Tomato //FarbwahlProfitTextColor = SeaGreen //Farbwahl der Indikator zeigt jetzt die order Historie nicht nur von den Symbolsman kann jetzt wählen Order Typ(BUY/SELL), Order Kommentar, Order MAGIC(wenn man arbeitet mit verschiedenen Experts) Melden
Geschrieben 26. Juni 200917 Jr. comment_77928 Hier meine neue Version von KontoHistorieKontoHistorie II Hi Alex, schau mal was ich hier im Netz durch Zufall gefunden habe. Das ist doch nicht so in Ordnung? Oder? $ 95,99 Als ich die 'Hintergrundfarbe' sah ist mir das sofort aufgefallen. Das hast du doch zuerst programmiert? ? ? Melden
Geschrieben 28. Juni 200917 Jr. Autor comment_78117 Ja. RickD hatte mich gefragt was ich davon halte den Indikatorzuverkaufen aber das ist schon eine ganze weile herLeider bisher nur 1 Exemplar verkauft. Deshalb habe ich ihn auch hier im Forum frei angeboten. ;) Ist aber die alte Version. Melden
Geschrieben 28. Juni 200917 Jr. Autor comment_78118 Er hatte mir auch ein Angebot gemacht iticsoftware.com für den deutschen Raum aufzubauen. Ich war kurzdavor ja zu sagen aber hmmm..... dann doch nicht.(ist nicht meine Natur) Melden
Geschrieben 28. Juni 200917 Jr. comment_78120 ..... iticsoftware.com für den deutschen Raum aufzubauen. Wenn sich das Thema Automatisierter Handel weiter so entwickelt, könnte da ne Menge Potential drin stecken.Diese Aussage natürlich vorbehaltlich dessen, dass nicht jeder zweite Hobbycracker einen Decompiler anwirft und die Sachen mit neuem Label über eBay oder Internetgroups oder.... verhökert. Seriöse Anbieter würden dem Markt gut tun. @Ecart - klasse, dass Du auf so etwas Obacht gibst! Melden
Geschrieben 28. Juni 200917 Jr. comment_78122 Ich war kurzdavor ja zu sagen aber hmmm..... dann doch nicht.(ist nicht meine Natur) Lag es am Startkapital? Da ich aus dem Bereich 'Betriebswirtschaft' komme hätte ich großes Interesse dieses mit gleichberechtigten Partnern (Coder, Kaufleute) hier in D mit aufzubauen/anzutreiben/unterstützen usw. Aber das sollten wir dann hier nicht weiter öffentlich austragen... Melden
Geschrieben 28. Juni 200917 Jr. Autor comment_78124 Lag es am Startkapital? Da ich aus dem Bereich 'Betriebswirtschaft' komme hätte ich großes Interesse dieses mit gleichberechtigten Partnern (Coder, Kaufleute) hier in D mit aufzubauen/anzutreiben/unterstützen usw. Aber das sollten wir dann hier nicht weiter öffentlich austragen... Nein. Ich habe keine Interesse. Melden
Hier meine neue Version von KontoHistorie
KontoHistorie II
+ Farbwahl für alle Texte
+ Fehler entfernt
+ jetzt die Wahl : Berechnung der Order MAGIC, Order Comment, Order Typ oder Order Symbols
+ Hintergrund AN AUS
+ in Punkten oder USD
Parameters:
WithBackground = True //AN AUS
BackgroundColor = DarkSlateGray //Farbwahl
Group = 2 //1:OrderTyp 2:OrderSymbol 3:OrderMagic 4:OrderComment
Modus = 1 //1:Points 2:USD
HeaderTextColor = White //Farbwahl
GroupTextColor = Gold //Farbwahl
LossTextColor = Tomato //Farbwahl
ProfitTextColor = SeaGreen //Farbwahl
der Indikator zeigt jetzt die order Historie nicht nur von den Symbols
man kann jetzt wählen Order Typ(BUY/SELL), Order Kommentar, Order MAGIC(wenn man arbeitet mit verschiedenen Experts)