FinGeR Posted August 29, 2008 Author Report Posted August 29, 2008 sorry habe dich nicht vergessennur Probleme mit meinem Multitasking... Fortsetzung folgt...
Ecart Posted June 26, 2009 Report Posted June 26, 2009 Hier meine neue Version von KontoHistorieKontoHistorie II Hi Alex, schau mal was ich hier im Netz durch Zufall gefunden habe. Das ist doch nicht so in Ordnung? Oder? $ 95,99 Als ich die 'Hintergrundfarbe' sah ist mir das sofort aufgefallen. Das hast du doch zuerst programmiert? ? ?
FinGeR Posted June 28, 2009 Author Report Posted June 28, 2009 Ja. RickD hatte mich gefragt was ich davon halte den Indikatorzuverkaufen aber das ist schon eine ganze weile herLeider bisher nur 1 Exemplar verkauft. Deshalb habe ich ihn auch hier im Forum frei angeboten. ;) Ist aber die alte Version.
FinGeR Posted June 28, 2009 Author Report Posted June 28, 2009 Er hatte mir auch ein Angebot gemacht iticsoftware.com für den deutschen Raum aufzubauen. Ich war kurzdavor ja zu sagen aber hmmm..... dann doch nicht.(ist nicht meine Natur)
whipsaw Posted June 28, 2009 Report Posted June 28, 2009 ..... iticsoftware.com für den deutschen Raum aufzubauen. Wenn sich das Thema Automatisierter Handel weiter so entwickelt, könnte da ne Menge Potential drin stecken.Diese Aussage natürlich vorbehaltlich dessen, dass nicht jeder zweite Hobbycracker einen Decompiler anwirft und die Sachen mit neuem Label über eBay oder Internetgroups oder.... verhökert. Seriöse Anbieter würden dem Markt gut tun. @Ecart - klasse, dass Du auf so etwas Obacht gibst!
Ecart Posted June 28, 2009 Report Posted June 28, 2009 Ich war kurzdavor ja zu sagen aber hmmm..... dann doch nicht.(ist nicht meine Natur) Lag es am Startkapital? Da ich aus dem Bereich 'Betriebswirtschaft' komme hätte ich großes Interesse dieses mit gleichberechtigten Partnern (Coder, Kaufleute) hier in D mit aufzubauen/anzutreiben/unterstützen usw. Aber das sollten wir dann hier nicht weiter öffentlich austragen...
FinGeR Posted June 28, 2009 Author Report Posted June 28, 2009 Lag es am Startkapital? Da ich aus dem Bereich 'Betriebswirtschaft' komme hätte ich großes Interesse dieses mit gleichberechtigten Partnern (Coder, Kaufleute) hier in D mit aufzubauen/anzutreiben/unterstützen usw. Aber das sollten wir dann hier nicht weiter öffentlich austragen... Nein. Ich habe keine Interesse.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now