Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Indikator :: KontoHistorie II

Geschrieben

Hier meine neue Version von KontoHistorie

KontoHistorie II

 

+ Farbwahl für alle Texte

+ Fehler entfernt

+ jetzt die Wahl : Berechnung der Order MAGIC, Order Comment, Order Typ oder Order Symbols

+ Hintergrund AN AUS

+ in Punkten oder USD

 

Parameters:

WithBackground = True //AN AUS

BackgroundColor = DarkSlateGray //Farbwahl

Group = 2 //1:OrderTyp 2:OrderSymbol 3:OrderMagic 4:OrderComment

Modus = 1 //1:Points 2:USD

HeaderTextColor = White //Farbwahl

GroupTextColor = Gold //Farbwahl

LossTextColor = Tomato //Farbwahl

ProfitTextColor = SeaGreen //Farbwahl

 

der Indikator zeigt jetzt die order Historie nicht nur von den Symbols

man kann jetzt wählen Order Typ(BUY/SELL), Order Kommentar, Order MAGIC(wenn man arbeitet mit verschiedenen Experts)

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

dieser Indikator ist ein Gemeinschafts-Projekt (russisch,english,deutsch)

 

mein Part war dabei

+Backround(ein Hintergrund damit man die Ergebnisse besser erkennt auf dem Chart)

+History(letzte Spalte von. bis.)

+Points/Dollar(Anzeige in USD oder Punkten)

+number (Anzahl der Trades in Klammern)

 

Arbeitszeit immer wenn man mal die Muse hatte wurde weiter daran programmiert...

 

der Versuch ihn zu verkaufen war erfolglos :laugh:

Bearbeitet von FinGeR

Geschrieben
@Finger, du bist anscheinend schon länger in dem Thema drin. Wenn du live handelst, bei welchem Broker tust du das dann? Sehr viele vertrauenerweckende Firmen gibt es nach unseren bisherigen Erkenntnissen nicht.
Geschrieben
  • Autor
Habt ihr analysiert, woran es gelegen haben könnte?

nein

 

@Finger, du bist anscheinend schon länger in dem Thema drin. Wenn du live handelst, bei welchem Broker tust du das dann? Sehr viele vertrauenerweckende Firmen gibt es nach unseren bisherigen Erkenntnissen nicht.

 

ich habe ein Konto bei Admiral Markets Moskau und Alpari Moskau die beiden sind Reguliert bei kroufr

alles auf Russisch habe mir die Arbeit gemacht zu verstehen :laugh:

ich bin sehr zufrieden bisher :laugh:

Bearbeitet von FinGeR

Geschrieben

... oder Alpari UK :laugh:

 

Alpari (UK) Limited was established in 2004. It is registered in the United Kingdom with head office in the City of London. The company is authorised and regulated by the Financial Services Authority (FSA Register number 448002). Alpari (UK) welcomes clients from all over the world although due to regulatory restrictions we cannot accept as clients, US citizens or persons located in British Columbia (Canada).
Geschrieben
ich bin sehr zufrieden bisher :laugh:

darf ich fragen, eröffnest Du Deine Trades so gut wie ausschließlich alle per EA und hast damit keine Probleme mit Auszahlungen oder Trades gehabt bei Alpari?

Geschrieben
  • Autor

wie gesagt

ich bin sehr zufrieden bisher

 

und keine Probleme beim Handeln

auch nicht mit der Auszahlung obwohl ich dazu sagen muss das ich nur Webmoney benutzen zum Einzahlen und Auszahlen.

Geschrieben
Modus = 1 //1:Points 2:USD

Hi FinGeR,

 

hier scheint mit $ und € was nicht zu stimmen.

 

 

Das ist ein €-Demo-Konto.

Trade ergab 26 Pips im Plus.

100.000 € = 158.930 $ >>> Trade geschlossen

100.000 € = 158.670 $ >>> Trade eröffnet

Gewinn = 260 $ / 1.5893 ($-Kurs als Trade geschlossen wurde)

 

= Gewinn: 163.59

 

Oder? :laugh:

 

Edit!

Klasse... das Update war nach 90 Minuten online. :laugh:

Vielen Dank an Alex.

 

Geschrieben
  • Autor

is ja witzig ich wusste nicht das es EURO Konten gibt :laugh: ...deshalb gibt es kein Euro :laugh:

 

der Betrag stimmt muss nur ebend EURO stehten richtig ?

Bearbeitet von FinGeR

Geschrieben
der Betrag stimmt muss nur ebend EURO stehten richtig ?

Ja. :laugh:

 

Hmm, jetzt gibt es sicher ein update... die anderen 'Coder' [RickD, KimIV] werden staunen. :laugh:

Wenn ja? Zeige uns mal die (notwendigen) Änderung im 'Code'. :laugh:

Geschrieben
  • Autor
Welchen Broker benutzt du ?

dann werde ich das ändern

 

hat sich erledigt

habe es gefunden

Geschrieben
Welchen Broker benutzt du ?

Noch keinen!

Zur Zeit "Demo-ActivTrades" (sind Schweizer die nach UK gegangen sind).

Habe Zeit... da es schei...egal ist, wohin die 'Märkte' sich entwickeln...

wegen Long/Short kann der DAX von mir aus auf unter 5.000 sinken... :laugh:

Geschrieben
  • Autor
Hallo FinGer, klasse Support!

 

Hast du etwas dagegen, wenn ich die neue Version der KontoHistorie in die Knowledge Base aufnehme?

 

kein problem :)

Geschrieben
sind Schweizer die nach UK gegangen sind

 

Ist an der Info tatsächlich irgendetwas dran? Üblicherweise ist es andersherum :laugh:.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@FinGeR

 

Hi, was hälst du von nachfolgendem 'Optimierungsvorschlag':

 

Zur Zeit 'teste' ich den EA 'Fire v03', zum Glück ohne Demo-Verlust.

 

Hier in dem Beispiel sind die Losses nur durch Swap-Kosten entstanden.

 

Ich würde es für die 'Gesamtansicht' optimaler finden wenn diese 'Swap-Kosten'

nicht als Losses, sondern wie es richtig ist, als '' Swap-Kosten" ausgewiesen werden.

 

Konnte ich dich überzeugen? :blink:

 

Beste Grüße

jürgen

 

 

Geschrieben
  • Autor

ja kann ich ändern also eine extra spalte SWAP ?

 

aber wichtig der SWAP ist immer der aktuellen vom Broker

 

das ist ein kleines Problem :hmmmm:

 

wenn also History daten von sagen wir 6 Monaten sind

und der swap da war 3

und aktuelle swap ist 6 (nur ein loli beispiel!)

 

rechnet er immer 6 den aktuellen SWAP

da der Swap nicht gespeichert wird in der history....

 

 

:hihi:

Bearbeitet von FinGeR

Geschrieben
...ja kann ich ändern also eine extra spalte SWAP ?

Ja. :blink:

 

In 12 Monaten sehen wir ja, ob diese Änderung nicht so aussagekräftig ist... ? ! ?

:blink:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

sorry habe dich nicht vergessen

nur Probleme mit meinem Multitasking... :book:

 

Fortsetzung folgt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.