FinGeR Posted July 18, 2008 Report Posted July 18, 2008 Hier meine neue Version von KontoHistorieKontoHistorie II + Farbwahl für alle Texte+ Fehler entfernt+ jetzt die Wahl : Berechnung der Order MAGIC, Order Comment, Order Typ oder Order Symbols+ Hintergrund AN AUS+ in Punkten oder USD Parameters:WithBackground = True //AN AUSBackgroundColor = DarkSlateGray //FarbwahlGroup = 2 //1:OrderTyp 2:OrderSymbol 3:OrderMagic 4:OrderCommentModus = 1 //1:Points 2:USDHeaderTextColor = White //FarbwahlGroupTextColor = Gold //FarbwahlLossTextColor = Tomato //FarbwahlProfitTextColor = SeaGreen //Farbwahl der Indikator zeigt jetzt die order Historie nicht nur von den Symbolsman kann jetzt wählen Order Typ(BUY/SELL), Order Kommentar, Order MAGIC(wenn man arbeitet mit verschiedenen Experts)
whipsaw Posted July 19, 2008 Report Posted July 19, 2008 Hi FinGer, kannst du uns einen kleinen Einblick bezüglich des Umfangs von so einem Projekt vermitteln?Mich würde z.B. interessieren, wieviel Arbeit + Testing investiert werden muss, um den Status eines Release Candidate zu erreichen?
FinGeR Posted July 19, 2008 Author Report Posted July 19, 2008 (edited) dieser Indikator ist ein Gemeinschafts-Projekt (russisch,english,deutsch) mein Part war dabei +Backround(ein Hintergrund damit man die Ergebnisse besser erkennt auf dem Chart)+History(letzte Spalte von. bis.)+Points/Dollar(Anzeige in USD oder Punkten)+number (Anzahl der Trades in Klammern) Arbeitszeit immer wenn man mal die Muse hatte wurde weiter daran programmiert... der Versuch ihn zu verkaufen war erfolglos Edited July 19, 2008 by FinGeR
whipsaw Posted July 19, 2008 Report Posted July 19, 2008 dieser Indikator ist ein Gemeinschafts-Projekt (russisch,english,deutsch) Also bist du kein einsamer Wolf der Versuch ihn zu verkaufen war erfolglos Habt ihr analysiert, woran es gelegen haben könnte?
daytrader Posted July 19, 2008 Report Posted July 19, 2008 @Finger, du bist anscheinend schon länger in dem Thema drin. Wenn du live handelst, bei welchem Broker tust du das dann? Sehr viele vertrauenerweckende Firmen gibt es nach unseren bisherigen Erkenntnissen nicht.
FinGeR Posted July 20, 2008 Author Report Posted July 20, 2008 (edited) Habt ihr analysiert, woran es gelegen haben könnte?nein @Finger, du bist anscheinend schon länger in dem Thema drin. Wenn du live handelst, bei welchem Broker tust du das dann? Sehr viele vertrauenerweckende Firmen gibt es nach unseren bisherigen Erkenntnissen nicht. ich habe ein Konto bei Admiral Markets Moskau und Alpari Moskau die beiden sind Reguliert bei kroufr alles auf Russisch habe mir die Arbeit gemacht zu verstehen ich bin sehr zufrieden bisher Edited July 20, 2008 by FinGeR
Ecart Posted July 20, 2008 Report Posted July 20, 2008 ... oder Alpari UK Alpari (UK) Limited was established in 2004. It is registered in the United Kingdom with head office in the City of London. The company is authorised and regulated by the Financial Services Authority (FSA Register number 448002). Alpari (UK) welcomes clients from all over the world although due to regulatory restrictions we cannot accept as clients, US citizens or persons located in British Columbia (Canada).
ronner Posted July 20, 2008 Report Posted July 20, 2008 ich bin sehr zufrieden bisher darf ich fragen, eröffnest Du Deine Trades so gut wie ausschließlich alle per EA und hast damit keine Probleme mit Auszahlungen oder Trades gehabt bei Alpari?
FinGeR Posted July 20, 2008 Author Report Posted July 20, 2008 wie gesagtich bin sehr zufrieden bisher und keine Probleme beim Handelnauch nicht mit der Auszahlung obwohl ich dazu sagen muss das ich nur Webmoney benutzen zum Einzahlen und Auszahlen.
Ecart Posted July 21, 2008 Report Posted July 21, 2008 Modus = 1 //1:Points 2:USDHi FinGeR, hier scheint mit $ und € was nicht zu stimmen. Das ist ein €-Demo-Konto.Trade ergab 26 Pips im Plus.100.000 € = 158.930 $ >>> Trade geschlossen100.000 € = 158.670 $ >>> Trade eröffnetGewinn = 260 $ / 1.5893 ($-Kurs als Trade geschlossen wurde) = Gewinn: 163.59 € Oder? Edit!Klasse... das Update war nach 90 Minuten online. Vielen Dank an Alex.
FinGeR Posted July 21, 2008 Author Report Posted July 21, 2008 (edited) is ja witzig ich wusste nicht das es EURO Konten gibt ...deshalb gibt es kein Euro der Betrag stimmt muss nur ebend EURO stehten richtig ? Edited July 21, 2008 by FinGeR
whipsaw Posted July 21, 2008 Report Posted July 21, 2008 Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann sind es 4 Währungen, die MT händeln kann (EUR, GBP, USD, CHF). Kommt aber vermutlich auf den Broker an, wie er in der Lage ist, die einzelnen Transfers zu settlen.
Ecart Posted July 21, 2008 Report Posted July 21, 2008 der Betrag stimmt muss nur ebend EURO stehten richtig ?Ja. Hmm, jetzt gibt es sicher ein update... die anderen 'Coder' [RickD, KimIV] werden staunen. Wenn ja? Zeige uns mal die (notwendigen) Änderung im 'Code'.
FinGeR Posted July 21, 2008 Author Report Posted July 21, 2008 Welchen Broker benutzt du ?dann werde ich das ändern
FinGeR Posted July 21, 2008 Author Report Posted July 21, 2008 Welchen Broker benutzt du ?dann werde ich das ändern hat sich erledigt habe es gefunden
Ecart Posted July 21, 2008 Report Posted July 21, 2008 Welchen Broker benutzt du ?Noch keinen!Zur Zeit "Demo-ActivTrades" (sind Schweizer die nach UK gegangen sind).Habe Zeit... da es schei...egal ist, wohin die 'Märkte' sich entwickeln...wegen Long/Short kann der DAX von mir aus auf unter 5.000 sinken...
FinGeR Posted July 21, 2008 Author Report Posted July 21, 2008 (edited) Währung(Symbol) vom Konto das gerade Online ist...hier das Update Wenn ja? Zeige uns mal die (notwendigen) Änderung im 'Code'.http://www.tom-next.com/community/index.ph...ost&p=34067 Edited July 21, 2008 by FinGeR
whipsaw Posted July 22, 2008 Report Posted July 22, 2008 Hallo FinGer, klasse Support! Hast du etwas dagegen, wenn ich die neue Version der KontoHistorie in die Knowledge Base aufnehme?
FinGeR Posted July 22, 2008 Author Report Posted July 22, 2008 Hallo FinGer, klasse Support! Hast du etwas dagegen, wenn ich die neue Version der KontoHistorie in die Knowledge Base aufnehme? kein problem :)
Gun Posted July 22, 2008 Report Posted July 22, 2008 sind Schweizer die nach UK gegangen sind Ist an der Info tatsächlich irgendetwas dran? Üblicherweise ist es andersherum .
whipsaw Posted July 28, 2008 Report Posted July 28, 2008 Ist an der Info tatsächlich irgendetwas dran? ActivTrades ist ein Ableger von ACTIVPERFORMANCE SA ACTIVPERFORMANCE SAVia Serafino Balestra 316900 Lugano / TISchweiz Die Hintergründe der "Auswanderung" sind mir nicht bekannt.
Ecart Posted August 8, 2008 Report Posted August 8, 2008 @FinGeR Hi, was hälst du von nachfolgendem 'Optimierungsvorschlag': Zur Zeit 'teste' ich den EA 'Fire v03', zum Glück ohne Demo-Verlust. Hier in dem Beispiel sind die Losses nur durch Swap-Kosten entstanden. Ich würde es für die 'Gesamtansicht' optimaler finden wenn diese 'Swap-Kosten'nicht als Losses, sondern wie es richtig ist, als '' Swap-Kosten" ausgewiesen werden. Konnte ich dich überzeugen? Beste Grüßejürgen
FinGeR Posted August 8, 2008 Author Report Posted August 8, 2008 (edited) ja kann ich ändern also eine extra spalte SWAP ? aber wichtig der SWAP ist immer der aktuellen vom Broker das ist ein kleines Problem wenn also History daten von sagen wir 6 Monaten sind und der swap da war 3 und aktuelle swap ist 6 (nur ein loli beispiel!) rechnet er immer 6 den aktuellen SWAPda der Swap nicht gespeichert wird in der history.... Edited August 8, 2008 by FinGeR
Ecart Posted August 9, 2008 Report Posted August 9, 2008 ...ja kann ich ändern also eine extra spalte SWAP ?Ja. In 12 Monaten sehen wir ja, ob diese Änderung nicht so aussagekräftig ist... ? ! ?
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now