Geschrieben 7. September 200817 Jr. comment_37814 Hallo,wollte einen demo account mit CMSMarkets eroeffnen... habe aber ein e-mail erhalten mit der folgende nachricht:--------------We no longer offer any demo accounts any more.------------- auf brokerwahl . de stehen sie aber auf dem 1° platz... wie ist denn dass moeglich....?Wie kann man denn da einen account eroeffnen wenn ma da kein demo testen kann?Kan man die platform marketmaker anderswo testen? Danke! Melden
Geschrieben 10. September 200817 Jr. comment_38109 Wenn ich an Cruddas Stelle wäre, ich hätte den IT Chef lange gefeuert. Selbst wenn die Argumentation des Kundenservice stimmen würde, treibt sie mir Sorgenfalten auf die Stirn. Wenn CMC wegen der Demos (übrigens eine der substantiellsten Anforderungen um neue Kunden zu erreichen) auf dem "letzten Loch speift", wie wollen die dann ihre Expansionspläne fortsetzen? Fragt ihr mich, dort herrscht Land unter. Die Benchmark habe ich oben gepostet. Ein Trader der PureDeal oder Dealbook vor Markets Pro ausprobiert hat, ist für CMC ein verlorener Kunde. Wenn die sich nicht bald Mühe geben, gehen die hier in D. richtig dick ein. Hinzu kommt, dass die Konkurrenz in den Startlöchern steht. Gehen wir mal davon aus, dass CeFDex ein Team hochkarätiger Leute um sich geschaart hat, die ihren Job verstehen. Wenn die angebotene Software nur annähernd so gut ist wie MPro, knipsen die CMC binnen kürzester Zeit das Licht aus. Melden
Geschrieben 10. September 200817 Jr. comment_38141 Gerade eben habe ich den obligatorischen Telefonanruf (freundlicher CMC Vertreter) erhalten, mit der Info, dass ab sofort wieder (Demo)Kapazitäten frei wären. Die E-Mail wurde abgeglichen + ein wenig Smalltalk betrieben. In circa 60 Minuten sollten die Zugangsdaten dann eintreffen. Melden
Geschrieben 10. September 200817 Jr. comment_38145 irre - bei denen müssen zehntausende Demoanfragen am Tag eingehen Allein die Anrufe kosten eine Stange Geld wenn man jeden Interessenten anrufen möchte. Wenn der noch Zeit für Smalltalk hatte, kann es ja nicht so schlimm sein... Melden
Geschrieben 12. September 200817 Jr. comment_38425 Allein die Anrufe kosten eine Stange Geld wenn man jeden Interessenten anrufen möchte Wie es scheint, wird das tatsächlich so gehandhabt. Was für ein ... Melden
Geschrieben 19. November 200817 Jr. comment_45899 Auch neu - wenn ich mich richtig erinnere, ist das ein Discount von 50% Quelle: CMCMWenn die Anbieter weiterhin in dieser Geschwindigkeit ihre Konditionen ändern, geht das CFD Broker Modul nie in Serie Warum kann man bei CMC keine Demo Konto mehr eröffnen? Melden
Geschrieben 19. November 200817 Jr. comment_45901 Was funktioniert da nicht? btw. Kannst meins haben, ich brauchs nicht mehr Melden
Geschrieben 19. November 200817 Jr. comment_45904 Geht doch http://www.cmcmarkets.de/de/content/openAn...ine_sdform.html Melden
Geschrieben 19. November 200817 Jr. comment_45905 Geht doch http://www.cmcmarkets.de/de/content/openAn...ine_sdform.html ja ich will doch aber kein Live-Konto eröffnen sondern ein Demo-Konto. LIVE-Konto geht... stimmt Demo nicht Melden
Geschrieben 19. November 200817 Jr. comment_45906 Anscheinend sind CMC jetzt die Demoaccounts komplett ausgegangen. Ich kann jedenfalls keinen Link finden. Melden
Geschrieben 19. November 200817 Jr. comment_45907 Anscheinend sind CMC jetzt die Demoaccounts komplett ausgegangen. Ich kann jedenfalls keinen Link finden. Im Cache von Google gab es den noch ( Stand 10. November). Entweder sie haben die Verlinkung "vergessen" oder .... naja, daran mag ich nicht denken. http://www.cmcmarkets.de/de/content/company_information.html Auf der *.at Seite gibt es ebenfalls keinen Link. Merkwürdig. Wenns dringend ist und keiner bei CMC ans Telefon geht, könntest du es in Dublin versuchen. Musst dich aber beeilen, da die Demo nur 7 Tage läuft. Melden
Hallo,
wollte einen demo account mit CMSMarkets eroeffnen... habe aber ein e-mail erhalten mit der folgende nachricht:
--------------
We no longer offer any demo accounts any more.
-------------
auf brokerwahl . de stehen sie aber auf dem 1° platz... wie ist denn dass moeglich....?
Wie kann man denn da einen account eroeffnen wenn ma da kein demo testen kann?
Kan man die platform marketmaker anderswo testen?
Danke!