Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

AVA FX

Geschrieben
Bei Finspreads bspw. hab ich sehr oft dringehangen ohne das ich irgendwie reagieren konnte aufgrund der Aussetzer. Und das teils bis zu einer Stunde lang. Bei Capitalspreads konnte ich die Stops nicht schnell genug bewegen und die Plattform ist auch nicht die schnellste, das hat mich auch oft Geld gekostet.

Na da bin ich aber froh, dass ich wohl gleich beim 1. Anbieter richtig lag...

Bei Finspreads & AVAfx trade ich sogar ohne Stopps.... :devil: , aber auch nur, weil ich mir meiner Sache immer ziemlich sicher bin... und dann geht es schnell, normalerweise.

Aber ansonsten stimme ich dir schon zu...

Ich hoffe es liegt in jedem Account viel, viel Pappe rum :fun: , dann lohnt es sich jedenfalls.

Featured Replies

Geschrieben

np. Ich daddel noch ein bisschen mit AvaFX rum, allerdings wird das wohl keine dauerhaft Lösung, denn manche Funktion (z.B. rechtsklick: Copy Chart - neues Chartfenster mit gleichen Settings öffnen um z.B. anderen Timeframe zu haben) erachte ich doch für wichtig.

Mal gucken ob mir GFT zusagt.

Geschrieben
ICTS Platform - scheint doch in die Kategorie Proprietary Software zu fallen. Mal schauen, was wir da noch herausbekommen.

Lesen müsste man können...

The leading independent retail Forex trading platform in the world

[...]

At the core of all ActForex systems is the ICTS® (Internet Currency Trading System) platform.

Nachdem was auf der Seite von :schimpf:

6,6 % der Besucher/ Kunden kommen aus Deutschland - Platz 4., nicht schlecht für ein Offshore Unternehmen

visitors.png

• 4 Monate später...
Geschrieben
6,6 % der Besucher/ Kunden kommen aus Deutschland - Platz 4., nicht schlecht für ein Offshore Unternehmen

Schön dass einem von Zeit zu Zeit auch mal ein paar verwertbare Informationen in die Hände gespielt werden.

Hier aktuelle Zahlen zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Unternehmens.

Ava Financial Limited - INTERIM CONDENSED CONSOLIDATED FINANCIAL

STATEMENTS For the three months ended 31 March 2009

Ava_Financial_limited_isa_Q1_2009.pdf

Independent Auditors: Ernst & Young Cyprus Limited

Wer es nicht wusste (ich z.B. bis heute), AVA gehört zur Clal Finance Ltd., einem in Israel börsengelisteten Unternehmen.

Clal Finance Ltd. (TASE: CLFN) is Israel`s largest financial institution outside the banking system, providing a broad array of financial services ranging from portfolio management to brokerage and underwriting services.

Emanuel Kronitz - Chief Executive Officer, AvaFX

Mr. Kronitz brings 20 years of varied business experience to AvaFX. He has served as a leading executive of private and publicly traded companies in the high tech world as well as the consumer goods arena. Before founding Ava, Mr. Kronitz was Chairman of a leading financial services web marketing company. He also served previously as COO of a NASDAQ traded technology company. Mr. Kronitz has a degree in law and an MBA from York University in Toronto, Canada.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

*Follow up*

AVAFX
Sehr geehrte Kunden,

Ava FX ist stolz, die Eröffnung seines neuen Sitzes in Deutschland bekannt zu geben. Unser Büro im Herzen Frankfurts, gleich hinter der Alten Oper gelegen, ermöglicht es uns, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Ziel der Neueröffnung ist es, nicht nur den Kontakt mit unseren Kunden zu verbessern, sondern neben einem schnell erreichbaren Service auch umfangreiche Maßnahmen zur Wissensvermittlung anzubieten.

So werden z.B. von Frankfurt aus Seminare im gesamten deutschsprachigen Raum veranstaltet. Auf diese Weise wird Ava FX noch greifbarer und unsere Produkte noch be-greifbarer.

Zusätzlich planen wir, durch die Kooperation mit zukünftigen Partnern das bereits breitgefächerte Angebot von Ava zu ergänzen und unseren Kunden zusätzliche Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten.

Die Eröffnung unseres Frankfurter Büros ist nicht nur ein großer Erfolg, sondern auch ein weiterer Schritt auf Avas Weg zum führenden Broker Europas und weltweit. Wir freuen uns, dieses wichtige Ereignis mit Ihnen teilen zu können und danken all unseren treuen Kunden, die uns auf diesem Weg begleitet haben.

Ihr Ava FX Team

An der Welle 4

60322 Frankfurt

Tel. 069 75397137

Quelle: AVAFX

AVAFX.png

Bafin Reg -> [ Link ]

BaFin.AVA.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.