Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

AVA FX

Geschrieben
Bei Finspreads bspw. hab ich sehr oft dringehangen ohne das ich irgendwie reagieren konnte aufgrund der Aussetzer. Und das teils bis zu einer Stunde lang. Bei Capitalspreads konnte ich die Stops nicht schnell genug bewegen und die Plattform ist auch nicht die schnellste, das hat mich auch oft Geld gekostet.

 

Na da bin ich aber froh, dass ich wohl gleich beim 1. Anbieter richtig lag...

 

Bei Finspreads & AVAfx trade ich sogar ohne Stopps.... :devil: , aber auch nur, weil ich mir meiner Sache immer ziemlich sicher bin... und dann geht es schnell, normalerweise.

 

Aber ansonsten stimme ich dir schon zu...

 

Ich hoffe es liegt in jedem Account viel, viel Pappe rum :fun: , dann lohnt es sich jedenfalls.

Featured Replies

Geschrieben
Na da bin ich aber froh, dass ich wohl gleich beim 1. Anbieter richtig lag...

 

ich muß dazusagen, das ich früher nur Binarys gehandelt hatte. Jetzt ist das andersherum :devil:

 

AVAfx

 

kannte den vorher gar nicht, der bietet ja zig Zahlungsmöglichkeiten an, soviel auf einmal hab ich kaum woanders gesehen.

 

Aber Spread bei EUR/USD 3 Pips, ist der dynamisch oder immer bei 3? Und wie ist die Plattform sonst?

Geschrieben
  • Autor
Aber Spread bei EUR/USD 3 Pips, ist der dynamisch oder immer bei 3? Und wie ist die Plattform sonst?

 

Der ist immer bei 3, aber ich finde damit kann man gut leben... wenn ich genau nachdenke, dann habe ich den bei allen Anbietern im 3er Bereich.

Die Plattform finde ich super easy, ich handel fast nur aus dem Chart heraus.

 

Notfalls richte dir einfach ein Demo ein, dann kannst du dich von der Plattform alleine ueberzeugen.

 

was fuer mich gut ist, muss dir ja nicht unbedingt gefallen, obwohl ich davon ausgehe.... :devil:

Geschrieben
Notfalls richte dir einfach ein Demo ein, dann kannst du dich von der Plattform alleine ueberzeugen.

 

hm, *mal nachdenk muß*, ich hab bei IG einen zweier Spread und bei GFT zwischen 1 und 3 (dynamisch). Ergo müßte mich dann irgendwas überzeugen.

 

was fuer mich gut ist, muss dir ja nicht unbedingt gefallen, obwohl ich davon ausgehe.... :fun:

 

ich sehe das absolut genauso :devil:

Geschrieben

AVA FX macht seit letzter Zeit verstärkt Werbung in Deutschland, ganz massiv bei unserem Spezl ForexPros.

 

Ich habe bislang noch wenig wirklich negative Kommentare gehört. Einziges Manko ist möglicherweise die rechtliche Situation, da die Holding in BVI sitzt. Bei den bekannten Review Seiten werden die Höhe der Rollover Zinssätze bemängelt und der Kundenservice kommt auch nicht gerade gut weg (aber das tut er nirgendwo ;-) )

 

Der Geschäftsbetrieb wird m.W. nach über Zypern abegwickelt.

Geschrieben
  • Autor
AVA FX macht seit letzter Zeit verstärkt Werbung in Deutschland, ganz massiv bei unserem Spezl ForexPros.

 

Also ich muss sagen, dass die ruhig Werbung machen duerfen :laugh: Bislang habe ich nichts auszusetzen, super einfache Dealingplatform. Taden direkt aus dem Chart & so schnelles Oeffnen & Schliessen habe ich selbst bei IG noch nicht erlebt..., aber ok, das nur am Rande.

 

Einziges Manko ist möglicherweise die rechtliche Situation, da die Holding in BVI sitzt.

 

Solange die mir meine Auszahlungen auch anweisen, koennen die auch im Kongo sitzen... :devil:

Dann gibt es auch keinen Rechtsstreit.

 

 

Höhe der Rollover Zinssätze bemängelt und der Kundenservice kommt auch nicht gerade gut weg (aber das tut er nirgendwo ;-) )

 

Hm, ich nutze nie den Rollover, da ich prinyzipiell keine Positionen ueber Nacht halte.

 

Und Kundenservice, hm... ich waere froh, wenn die mich nicht jeden Tag anrufen oder anmailen wuerden...

Schon der 3. Tag in Folge..., hoffe mal das sich das legen wird. Aber alle super freundlich, da kann ich persoenlich nix gegenteiliges sagen...

 

 

In diesem Sinne schoenes Wochenende & ich hoffe ihr hattet alle mindestens so eine erfolgreiche Woche wie ich auch :fun:

Ich haue euch mit meinen Spreadbets noch um :laugh:

Geschrieben
Solange die mir meine Auszahlungen auch anweisen, koennen die auch im Kongo sitzen... :devil:

 

klar, daher ist es denke ich auch wichtig, immer nur einen geringen Teil auf dem Konto zu lassen. Ist sowohl vom Auszahlungsrisiko her besser und auch psychologisch, so kann man eben nicht im Vollrausch zu hohe Positionen setzen.

 

Bei den Auszahlungsvarianten ist der Broker aber echt mal ein Highlight.

Geschrieben
  • Autor
Bei den Auszahlungsvarianten ist der Broker aber echt mal ein Highlight.

 

Na zumindest werde ich hier Bericht erstatten, ob oder ob nicht Auszahlungen stattfinden.

Geschrieben
  • Autor
Bei den dutzenden E-payment Variationen geht es nur um Möglichkeiten zur Einzahlung :devil:

*just kidding*

 

Diese Methoden gelten wohl auch fuer die Auszahlung, zumindest ist es dem Auszahlungsformular so zu entnehmen.

Ich weiss nicht ob der Link funktioniert...

 

http://www.avafx.com/res/WITHDRAWAL%20REQU...0REQUEST-DE.pdf

Geschrieben
@whipsaw, schlechte Erfahrungen gemacht? :laugh: :devil:

 

LOL, nein. Du weisst doch, manchmal gehen bei mir die Pferde durch und dann gibt's kleine Seitenhiebe.

Angeblich sollen ja 90% der Trader auf Dauer verlieren. Für die Mehrzahl derer stellt sich also nicht die Frage des geeigneten ePayment Anbieters, um Auszahlungen vorzunehmen.

 

 

Angeblich sollen ja 90% der Trader auf Dauer verlieren

 

 

...tom-next.com leistet einen kleinen Beitrag, damit sich die Quote in den kommenden Jahren nicht ganz so hoch ausfällt...bzw. wir versuchen es

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hat jemand mit dem downloadbaren Dealtool von AvaFX Ahnung und kann mir da ein paar Sachen erklären ?

Proudroses hatte ja mal AVA FX getestet, allerdings Probleme mit dem Anbieter gehabt soweit ich weiß.

 

Hat sich das wieder geklärt Rosi ;-) ?

Geschrieben

OK, mal ein Quickcheck auf der Suche nach dem Developer der Software (hat nichts mit dem zu tun, was AncientSion gefragt hat, könnte aber für den einen oder anderen auch von Interesse sein)

 

Fangen wir an:

 

Demo - Reg. wurde erfolgreich abgeschlossen, PW. landete binnen 10 Sekunden in der Mailbox.

 

Unmittelbar nach der Reg. wird eine Seite geladen, auf der der Trader die Möglichkeit besitzt, zwischen Java und einer DL-baren Version zu wählen.

AncientSion wollte etwas zum Webtrader wissen, also fiel die Wahl auf Java.

 

digitale.signatur.png

 

Ein paar hilfreiche Informationen werden uns beim Laden des Applets bereits angezeigt.

 

ActForex, Inc. (Google = http://actforex.com/ = 110 Wall Street, 7th Floor, New York, NY 10005)

SysFX = http://www.sysfx.com/ = Bad Request (Invalid Hostname) = Whois = Ilya Sorokin, 110 wall streeet

New York, NY 10005

 

Ilja ist sehr aktiv, weil "Ilya Sorokin" owns about 251 other domains (siehe WHOIS)

 

Wer weiter recherchieren will, kann das gerne tun. Wer Google richtig schüttelt und rührt, kommt wie meistens an weitere, teils sehr interessante Informationen ;-)

 

 

Aber wir wollten ja den Entwickler finden:

Den gibt es hier -> Developer: ForexCult.com

 

ForexCult.com :schimpf: sieht und heißt so eine seriöse Firma? Was denkt ihr?

 

Ich muss mal die Affiliate Seiten prüfen, ob "tag=...." den Affiliate Partner identifiziert, könnte aber wetten, dass dem so ist

Wer auf Download klickt, kann jedenfalls die "kostenlose" Software downloaden.

 

http://www.avafx.com/?tag=BULL-6

 

...to be continued

Geschrieben

Hmmm, trotz schriftlicher Übermittlung des Passworts und korrekter Übernahme in die l/p Box bekomme ich eine Fehlermeldung

 

exception.png

 

 

Dabei fällt mir auf, dass bei dem per Mail zugstellten PW gegenüber dem von mir angelegten, eine Stelle abgeschnitten wurde.

Das von AVAFX übermittelte funktioniert leider auch nicht. Eine "Sende mir neues PW zu" Funktion vermisse ich, deswegen bleibt mir fast nichts anderes übrig, als mich erneut zu registrieren :schimpf: Toll!

Geschrieben
  • Autor
Hat sich das wieder geklärt Rosi ;-) ?

 

Was soll ich sagen... wo war doch gleich der Sitz?

Wahrscheinlich ist das Wort ''Auszahlung'' dort ein Fremdwort... :schimpf:

Geschrieben
Wahrscheinlich ist das Wort ''Auszahlung'' dort ein Fremdwort... :

 

 

Also hielt sich die Euphorie letzten Endes in Grenzen?

 

 

Ich sollte an der Stelle evtl. erwähnen, dass AVA FX bei der BaFin bisher keine grenzüberschreitenden Finanzdienstleistungen als Service angemeldet hat.

Geschrieben

hey,

 

ich habe mich auf das download/installierbare Modul bezogen, das dürfte m.E. nach NICHT die Java-Anwendung sein ?

 

Prinzipiell hat mich nichts spezielles zu AvaFX bewegt. Ich habe für eine Software jedoch das zwingende Kriterium, dass ich ein download und installierbares Tool möchte. Ich möchte KEINE Java-Plattform, das ist das Problem mit IGmarkets. Könnte man PureDeal fest installieren, wäre alles gut. Aber im Browser zu arbeiten, finde ich unkomfortabel und unsicher

Am liebsten wäre mir ein solider Anbieter, über welchen ich Metatrader nutzen kann.

 

Die Dealplattform von AvaFX scheint soweit solide zu sein, allerdings fehlen mir augenscheinlich einige Komfortfunktionen und die Bedienung ist nicht wirklich intuitiv.

Geschrieben
hey,

 

ich habe mich auf das download/installierbare Modul bezogen, das dürfte m.E. nach NICHT die Java-Anwendung sein ?

 

:schimpf: ..wozu mache ich mir die ganze Arbeit... *schnief*

 

 

Am liebsten wäre mir ein solider Anbieter, über welchen ich Metatrader nutzen kann.

 

Solide, yep daran scheitert es momentan wirklich.

 

Die Dealplattform von AvaFX scheint soweit solide zu sein, allerdings fehlen mir augenscheinlich einige Komfortfunktionen und die Bedienung ist nicht wirklich intuitiv.

 

Warum nicht GFT? Dealbook ist imho mit das Beste, was der Markt derzeit in dem Bereich zu bieten hat.

Geschrieben

ok, installierbare Version

 

1,7 MB sind schnell heruntergeladen, Login Box erscheint nach Install, u.a. diemal auch mit PW Reminder Option

 

AVA_trader.install.png

 

Der Reminder muss aber nicht in Anspruch genommen werden, da *welch Wunder* Login erfolgreich.

Dafür gibts mit dem Start gleich mal ein Update der Software

 

update.png

 

Zur endgültigen Nutzung kommt es dann doch nicht, da die Config von meinem PC eine Veränderung der Dateien nicht zulässt.

 

EXCEPTION
EOSError in TPanel
CODE

MESSAGE
System Error.  Code: 32.
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird
DETAILS

CALL STACK
fx_loader.exe=>Unit_Updater.pas=>TForm_Updater.UpdateComponents=>542
fx_loader.exe=>Unit_Fx_Loader.pas=>Update=>310
fx_loader.exe=>Unit_Fx_Loader.pas=>TForm_Fx_Loader.Button_OKClick=>387

WINDOWS VERSION
5.1.2600 Service Pack 3
APPLICATION INFO
Fx_Loader 3.18.0.0
RISE TIME
2009-01-06 13:59:57

 

 

Tut mir leid AS, an der Stelle werfe ich vorerst die Flinte ins Korn. Wenn ich ehrlich bin, mit sowas mag ich eigentlich auch nicht arbeiten.

Geschrieben

@Proudroses

 

Hab mir jetzt alles mal durchgelesen, aber vermisse nen Fazit. Was ist denn aus den Auszahlungen geworden ?

Geschrieben
hm, das & die Recherche von Whipsaw klingt nach einer allgemeinen Warnung vor AVA FX :schimpf:

 

Sagen wir es so,

es könnte mehr getan werden, um "Customer Satisfaction" zu erreichen :blink:. Vor allem wenn man sich anderenorts so selbstbewußt präsentiert

ActForex is a leading provider of software and IT services for real-time online Forex, CFD and Forex options trading. Supporting over US$9 billion in dealflow per month across more than 35 platforms, over 40,000 traders worldwide have so far registered to use its solutions. When it comes to actual software, the ActForex ICTS Platform is ahead of the game with its market-making capability and ability to choose any liquidity provider. Offering an unlimited number of instruments, as well as being available in 14 different languages, it also delivers regulatory compliant reporting and unparalleled performance and scalability.

 

Ilya Sorokin, President and CEO of ActForex discusses the future of the largest international market in the world and what CIOs need to know about getting the best from their IT infrastructure.

 

ICTS Platform - scheint doch in die Kategorie Proprietary Software zu fallen. Mal schauen, was wir da noch herausbekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.