Geschrieben 21. Oktober 200817 Jr. comment_42622 Wenn wir mit dem Titel nicht ins Traders Mag kommen, dann ..... ...Arbeitstitel: Gier frist Hirn Protect EA v.2008 Vorgeschichte: (ich muss das an der Stelle aus Zeitgründen abkürzen, reiche aber später ein paar Details nach) Ursprung: Topic: Trading und die Psyche Also dann los, auf geht's! Mal sehen was sich hieraus entwickelt und ob folgende Aussage in Realität Bestand hat. Mein Handelsansatz klappt, davon bin ich überzeugt Der Profitkiller steht weiter unten im Text und genau den gilt es (am Ende) zu eliminieren. Ziel ist es, auf Basis der von AncientSion eingesetzten (manuellen) Handelsstrategien ein automatisches Handelssystem zu entwickeln. Melden
Geschrieben 21. Oktober 200817 Jr. comment_42624 Was genau wird jetzt erwartet. Soll ich die Hosen runterlassen und meine Strategie offenlegen - mir irgendwas runterladen - oder einfach nur gucken was passiert, wenn ich nicht weiter poste ? :D Melden
Geschrieben 21. Oktober 200817 Jr. Autor comment_42626 Weder - noch? Frage 1:Hast du dir schon mal überlegt, wie so ein automatisches Handelssystem funktionieren könnte? Frage 2:Welches Underlying liegt dir am meisten? Melden
Geschrieben 21. Oktober 200817 Jr. comment_42627 Weder - noch? Frage 1:Hast du dir schon mal überlegt, wie so ein automatisches Handelssystem funktionieren könnte? Frage 2:Welches Underlying liegt dir am meisten? - Klar. Ich/Jmd programmiert eine Routine bzw. ein Makro, anhand derer das Handelsystem Ein- und Ausstieg definitiert und vornimmt. z.B. RSI > 70 = Buy (stark vereinfacht). - DJ und €/Y würd ich jetzt so sagen ^^ Bin aber für gute Vorschläge offen. Melden