Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Die Verärgerung betrifft diesmal primär das neue Charting Modul und die Art und Weise, wie es dem Kunden "verkauft" wurde.

Stimmungsbild (Quelle: T2W)

Someone actually thought that was an improvement. Total rubbish!

REALLY dissapointed. its so basic ! im sure its cost them less money.

Not sure what theyre playing at. Glossy is a good way of describing it. Ive been playing around with it all morning, trying to convince myself that its suddenly going to do something spectacular!! talk about back to basics!!!!!

It is terrible. Someone mentioned they changed it to cut back on costs, that is believable since its definitely not an improvement. Very disappointed

Dabei dürfte langsam bis zum letzten Marketing Manager durchgedrungen sein, das bestimmte Dinge als absolutes NoGo zu betrachten sind.

Ich kann nicht erst eine Generation hochspezialisierter Daytrader heranzüchten und sie dann alleine im Regen stehen lassen.

Posted
ich kann mir nicht vorstellen, das sie das aus Kostengründen mehr oder weniger downgegradet haben, aber so klingt das da heraus, wäre ja hart.
Posted

Glaube ich auch nicht. Die Meinungen der User sind wie immer wenn sie sich an etwas Neues gewöhnen müssen eher negativ.

Möglich wäre auch, dass es sich hier um eine Produkterweiterung handelt, die komplett am Kunden/ Zielgrupper vorbei entwickelt wurde. Was gut gemeint ist, kann sich dann schnell mal ins Gegenteil umkehren, Kundenreaktion kostenlos+inklusive.

Posted

Bei CMC wurde die Software dochn schon vor Monaten aktualisiert. Besonders viel wurde aber nicht geändert (z. B. Währungswechsel kam hinzu). Auch wenn Kurse angezeigt werden, heißt das nicht, dass zu diesen gehandelt wird.

Also, um zum Thema zurück zu kommen, bei GFTuk.com (dt. Reseller fxflat.de)wurde während des 770 Punkte Sturzes des Dow mein Stopp korrekt ohne Slippage ausgeführt (1 cfd nur). Es dauerte allerdings 5 Minuten, bis abgerechnet wurde.

Bei Fehlausführungen kann man verschlüsselte Dateien zur Analyse schicken. Bei IG ist Slippage bei Aktien Normalität, auch bei CMC wird man abgewiesen, wenn man viel schlechter ausgeführt wurde als die Heimatbörse.

Wie waren Deine Ausführungen?

Posted
Bei CMC wurde die Software dochn schon vor Monaten aktualisiert. Besonders viel wurde aber nicht geändert (z. B. Währungswechsel kam hinzu). Auch wenn Kurse angezeigt werden, heißt das nicht, dass zu diesen gehandelt wird.

Ich glaube die Jungs sprechen von der Buildin Chart Software. :rofl2:

Also, um zum Thema zurück zu kommen, bei GFTuk.com (dt. Reseller fxflat.de)wurde während des 770 Punkte Sturzes des Dow mein Stopp korrekt ohne Slippage ausgeführt (1 cfd nur). Es dauerte allerdings 5 Minuten, bis abgerechnet wurde.

Sei mal so nett und stell die Abrechnung von dem Trade ein.

Bei FXFlat soll am 29.09. der komplette Server abgefackelt sein. Auch die Webseite war nicht erreichbar. Weisst du zufällig etwas von dem Vorfall?

Posted

Handelt jemand das Crash-Szenario live? Wenn ja, würde mich interessieren, wie die Performance der Systeme und die Qualität der Orderausführungen bei den jeweiligen Brokern sind.

Die Abschläge und Vola sind Stresstests, mit denen keiner gerechnet hat. Andererseits sind diese ein guter Indikator dafür, ob die Technologie der OTC Plattformen auch solchen Herausforderungen gewachsen ist.

Posted
Handelt jemand das Crash-Szenario live? Wenn ja, würde mich interessieren, wie die Performance der Systeme und die Qualität der Orderausführungen bei den jeweiligen Brokern sind.

Ich handel live mit. Und muss sagen, dass es zumindest bei IG Index keine Probleme gibt. Schnelle und gewohnte Ausfuehrungen. Bei Finspreads gibt es da schon eher Probleme, deshalb handel ich dort zunaechst einmal nicht.

• 2 weeks later...
Posted (edited)
Beim Dow Future bei Activtrades tut sich aktuell auch nichts...

Hmm, mein Demokonto im Saxotrader funktioniert (lieg jetzt 100 Punkte vorn, Daten kommen in gleicher Qualität durch wie bei Tradesignal).

Mal schnell ins LIvekonto eingeloggt... ist genauso wie die Demo, Daten kommen normal durch, keine Spikes und der Chart (Kerzen) sieht so aus wie in Tradesignal.

Screenshot ist aus dem Livekonto. Hab mal die Tiefpunkte gekennzeichnet. Die Bildqualität krieg ich im Moment nicht besser hin, aber eigentlich sehen die Charts fast 100% gleich aus (bei Saxo aber Anzeige des Geld-Kurses, daher auch der Spread von 3-5 Punkten).

Der Unterschied vor 9 Uhr kommt daher, weil der Dax ja nur bis 17:30/40 läuft, und Saxo bis 22 Uhr.

saxo.PNG

Edited by Krümel
Posted
hoffentlich halten sich die Verluste in Grenzen?

Hansetrader seit 12.24 MEZ offline.

DOW30 Index lowpoint intraday 8199.

:laugh:

Orderticket Spread 15 ( üblich 5 ).

Ich geh Laub fegen....

Posted
Wie beim EKG - horizontale Linie. :laugh:

DOW Index läuft parallel einwandfrei ( Ticket 2 pips spread )

Schwarzer Freitag bei Hansetrader :

US Indices ( DOW, SP500 und NDAQ100 ) komplett deaktiviert. :pope:

Posted
Dow Orders können weiterhin regulär platziert werden. :laugh:

Hätte ich keine Video gedreht, hätte mein Hedgefund :pope: heute die 6 Millionen Euro Grenze nach oben durchbrochen.

http://img395.imageshack.us/img395/9310/startaftertradinghaltck9.png

ic.arrow.right.png Link zum Screencast (interessant wird es erst ab der 40 Sekunde ff)

Posted
interessante Spreads :laugh:

An diesem Filmchen ist deutlich zu erkennen, wie außergewöhnliche Ausschläge von der Software/ dem Broker abgefangen werden. Je nachdem in welche Richtung der Move erfolgt, gibt es Delays beim Anpassen des ASK/BID Paars auf "Normalniveau". Etwas das ich bei IG noch nie beobachten konnte.

Posted

HANSEATIC Brokerhouse :

... nach Aufforderung zum erneuten Einloggen auf der Demoplattform seit 10.38 MEZ ( 2 Std 20 min ) weiterhin

keine Chartabbildungen US und D bei Indices und Shares.

Handelticket und Konto ok.

Handelt jemand z.Zt. jemand auf dieser Plattform ?

Posted
Handelt jemand z.Zt. jemand auf dieser Plattform ?

ist uns nichts bekannt. Zumindest hatte keiner der User entsprechende Äußerungen gemacht.

Ich denke, bei so vielen Mißständen in kurzer Zeit wäre es an der Zeit den Broker zu wechseln oder?

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...