Geschrieben 24. Oktober 200817 Jr. comment_43103 Gibt es ein Tool/Plugin/XXX, mit dem ich meinen Kontostand in Form einer Equity-Curve (Daily oder per trade) visualieren kann ? Gleiches vielleicht mit einer Drawdown/per trade-Kurve ?Oder eine Drawdown/Profit respektive Loss Kurve ? Melden
Geschrieben 25. Oktober 200817 Jr. comment_43137 Ja habe ich schon gesehen sowas. ich Rechaschiere mal Bitte Warten... Melden
Geschrieben 25. Oktober 200817 Jr. Autor comment_43138 Zu spät gestern...natürlich visualisieren ^^ Melden
Geschrieben 25. Oktober 200817 Jr. comment_43140 hier der IndikatorOriginal heisst er i-BalEq.mq4 von KimIV zeigt die Account Balance und Equity in dem geladen Chart Timeframe. als Parameter gibt man die Start Deposit grösse an(Deposit)und will man alle Trades egal von welchen Symbol berechnetoder nur von dem Symbol wo der Indikator reingeladen wurde(CurSymbolOnly = True) der Programmierer(zuijlen) hat Floating P/L mit hinzugefügt. ich Füge diesen Indikator bei (Bal_Eq_Ind.mq4). WICHTIG Parameter überlegt die Werte eingeben. Indikator i-BalEq.mq4 -Grüne Linie ist die Balance-Gelb Linie die Equity Indikator Bal_Eq_Ind.mq4-Grüne Linie ist die Balance-Blau Linie die Equity-Red Linie Floating P/L Wie genau Floating P/L berechnet... wohl nur auf die Close Werte des jeweiligen Timeframe im Chartfenster.am besten mal selbst Testen und hier im Forum posten. -- Melden
Geschrieben 25. Oktober 200817 Jr. comment_43149 Sachen gibts... ich hab das Pic eben im anderen Thread gesehen und dachte mir erst - wow, das ist also FinGers Superindikator Melden
Geschrieben 25. Oktober 200817 Jr. comment_43154 am besten mal selbst Testen und hier im Forum posten. Diese Aufforderung greife ich gerne auf und reiche sie an alle weiter, die sich für Metatrader interessieren. Wir würden uns freuen, wenn sich mehr Mitglieder an Diskussionen beteiligen und vielleicht auch den einen oder anderen Indikator, EA, Skript etc. testen - unabhängig ob sie ihn jetzt unmittelbar benötigen oder nicht.Die MT Community ist in weiten Teilen eine Open Source Communty, die vom Engagement aller Beteiligten lebt. Eine Balance zwischen geben und Nehmen dürfte imho kein unüberwindliches Problem darstellen. Und vergesst nicht, Coder sich auch auf Feedback und Support aus den Reihen der aktiven Trader angewiesen! Melden
Geschrieben 27. Oktober 200817 Jr. Autor comment_43370 Hm also irgendwie war das jetzt nicht SO das wahre. Hast du noch einen anderen Vorschlag in der Tasche, FinGeR ? Melden
Geschrieben 27. Oktober 200817 Jr. comment_43373 Hm also irgendwie war das jetzt nicht SO das wahre. Hast du noch einen anderen Vorschlag in der Tasche, FinGeR ? Ich habe mit dem Indikator noch nicht gearbeitet Was Funktioniert denn nicht? Melden
Geschrieben 27. Oktober 200817 Jr. comment_43410 schau mal hier http://www.tom-next.com/community/sEquity-t28015.html Melden
Gibt es ein Tool/Plugin/XXX, mit dem ich meinen Kontostand in Form einer Equity-Curve (Daily oder per trade) visualieren kann ?
Gleiches vielleicht mit einer Drawdown/per trade-Kurve ?
Oder eine Drawdown/Profit respektive Loss Kurve ?