Geschrieben 25. Oktober 200817 Jr. comment_43134 Neuer Monat, neuer Versuch ;-) Alex,dieser Broker-Switch stammt doch aus deiner Feder, richtig? Gibt es irgendwelche Planungen von deiner Seite, das Tool um neue MT Broker zu ergänzen? Ich glaube das Programm ließe sich sogar kommerzialisieren.Sollte Interesse an einem Gedankenaustausch bestehen, melde dich einfach. Hat aber Zeit, ich weiß du hast viel um die Ohren. Melden
Geschrieben 6. Dezember 200817 Jr. Autor comment_48003 IP und Port Daten der Broker Quelltext der Seite <html><head></head><body><pre></pre></body></html> Gibt es noch einen alternativen Link Alex? Melden
Geschrieben 6. Dezember 200817 Jr. comment_48015 wo ich gepostet habe ging der Link nochist wohl Down bestimmt bald wieder ON(update oder sowas) Melden
Geschrieben 7. Dezember 200817 Jr. Autor comment_48035 Backup [hide]Mt4.Broker.IP.List.xls[/hide] Melden
Geschrieben 8. Dezember 200817 Jr. Autor comment_48168 Die Informationen der Serverdaten des Broker's (IP Adressen und Ports) werden in *.srv Dateien verschlüsselt gespeichert. [...]oder wenn man über die IP und Port Daten der Broker verfügt kann man diese einfach in seiner Metatrader 4(unter Menü>Optionen>Server...) eingebenund dann damit ein Demo Konto erstellen es wird danach sofort diese *.srv Dateien automatisch angelegt.(mit dem aktuellen Weisst du zufällig, wenn du die Option [*srv über die IP erstellen] wählst, alle Server nachher verfügbar sind?ODL z.B. hat 8 zur Auswahl (reguläre Installation) Melden
Geschrieben 8. Dezember 200817 Jr. Autor comment_48180 wenn man über die IP und Port Daten der Broker verfügt kann man diese einfach in seiner Metatrader 4(unter Menü>Optionen>Server...) eingebenund dann damit ein Demo Konto erstellen Demo erstellen klappt bei mir nicht Was mache ich falsch? Melden
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. comment_48270 Demo erstellen klappt bei mir nicht Was mache ich falsch? wo genau? Melden
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. Autor comment_48271 Ich komme nicht bis zu dem Menüpunkt, den du im Bild mit dem ServerScan angegeben hast. http://www.tom-next.com/community/post-a1819- Melden
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. comment_48272 in MT4 einfach die "Einfg" Taste drücken das Dialog Formular ausfüllen und Weiter Klicken dann kommt die Server Liste Melden
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. Autor comment_48274 in MT4 einfach die "Einfg" Taste drücken das Dialog Formular ausfüllen und Weiter Klicken dann kommt die Server Liste Sorry Alex, ich komme nicht mit.Über Optionen habe ich den Server eingegeben. Wenn ich Konto aufrufe, steht er auch drin. Aber sonst kann ich nichts machen ... Melden
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. comment_48275 was genau meinst du mit nichts machen? ein Demo konto eröffnen mit dem Broker? das Dialogfenster erscheint doch wenn du die Taste Einfg drückst ? Melden
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. Autor comment_48276 ein Demo konto eröffnen mit dem Broker? geht nicht, nein. das Dialogfenster erscheint doch wenn du die Taste Einfg drückst ? Nein, da erscheint kein Fenster. Melden
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. comment_48277 sieh Bild das muss doch Funktionieren. rechte maus taste... Melden
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. Autor comment_48278 Jetza, ich hab mich durch das vorausgefüllte Fenster "Persönliche Details" verwirren lassen. In meiner "Denke" käme das erst nach der Auswahl des Servers ;-) Melden
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. Autor comment_48285 Quickcheck: Über die Option 'IP' legt er nur die *.srv für die Demo an. Und,einige der Server IPs in der Liste sind nicht mehr aktuell. Melden
Geschrieben 7. Februar 200917 Jr. comment_55195 hier die Server Dateien für MT4 von Forex.com/Gain Capital und FXCM --config.zip Melden
Neuer Monat, neuer Versuch ;-)