Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

TradeForce1

Geschrieben

TradeForce1 – Europas erster Zusammenschluss von Day- und Heavytrader für günstige Brokergebühren

 

Gerade in einem österreichischen Presseportal gefunden.

 

Auszug....

 

An diesem Punkt setzt TradeForce1 (tf1), ein Netzwerk aus mehreren unabhängigen Tradern an und nutzt dies bestmöglich für die Gemeinschaft (Trader). Die Initiatoren, selbst allesamt Daytrader, wollen mit einem White Label Partnership das Handelsvolumen vieler unabhängiger Trader zunächst im Bereich Futures & Options in einer Art „Einkaufsgemeinschaft“ zusammen führen, sowie die komplette Infrastruktur des ausgewählten Brokers (Broker Plattform, Charting-Tool, Realtime-Kursversorgung, API für Systemhandel, Trade- und Helpdesk etc.) unter einem Dach kostenlos anderen Tradern zur Nutzung anbieten. Weitere Märkte - wie z.B. FOREX, CFD oder Aktien - sollen nach diesem Vorbild folgen.

 

 

TradeForce1 brokers Ltd

Network for Heavytrader

26 York Street, Westminster

London W1U 6PZ (UK)

Phone (UK): +44 (0)870.49 56-796

Internet: www.tradeforce1.com

 

 

Pressekontakt

 

STrade financial systems Ltd

Rudolstadt

Ansprechpartner: Herr Wolfgang Schuhbeck

Telefon: +49 (0)3672.355 411

 

Homepage: http://www.stradefinancial.de

 

 

Trade financial systems Ltd. Niederlassung Deutschland :

Kleine Allee 3

07407 Rudolstadt

Amtsgericht Jena HRB 501921

 

Geschäftsführer: Wolfgang Schuhbeck

 

Registered Office:

39/40 Calthorpe Road

Birmingham B151TS (West Midlands)

Company No. 4915398

Vereinigtes Königreich

 

Interessen: Unternehmensgegenstand ist der Eigenhandel in Finanzderivaten (Verwaltung des Gesellschaftsvermögens) sowie Anlage- und Abschlussvermittlung von Finanzinstrumenten im Sinne des § 1 Abs. 11 KWG ausschließlich für Rechnung und unter der Haftung eines Finanzdienstleistungsinstitutes (§1 Abs. 1a KWG), eines Einlagenkreditinstitutes (§1 Abs. 3d Satz 1 KWG) oder Wertpapierhandelsunternehmens (§ 1 Abs. 3d Satz 2 KWG) mit Sitz im Inland oder eines nach § 53b Abs. 1 Satz 1 oder Abs. 7 KWG tätigen Unternehmens, ohne dabei andere Finanzdienstleistungen zu erbringen.

 

Ferner die Entwicklung von systematischen Handelsstrategien für institutionelle Marktteilnehmer und damit einhergehender Beratungsleistungen auf dem Gebiet der konzeptionellen Gestaltung von strukturierten Finanzprodukten (Zerifikate, Single-Hedgefonds etc.).

 

Die Gesellschaft strebt in 2009 eine eigene Börsenmitgliedschaft als Non-Clearing-Member (NCM) an den Terminbörsen EUREX Frankfurt a. Main (D) und EUREX Zürich (CH) an. Der NCM-Status ermöglicht es, den Eigenhandel, bei höchst attraktiven Transaktionskosten, auf professionellem Niveau einer Bank zu betreiben.

  • Antworten 56
  • Aufrufe 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Ich denke mal, die Idee WHS an sich zu binden, wurde im Candletalk geboren.

 

Diese Aussage kann ich momentan nicht nachvollziehen. Beim Michael auf Candletalk wird ja bekanntlich viel erzählt, wenn der Tag lang ist...

 

WHS ist kein Tier 1 Broker, m.W. handelt es sich um einen reinrassigen Reseller. Was Dealbook angeht, geht nicht ein einziger Kontrakt über den Tisch eines WHS Händlers (falls es die überhaupt gibt).

 

Damit liegst Du absolut richtig, nachdem ich das Broker-Dealbook360 von GFT auf meinem Rechner das erste mal geöffnet habe. Denn auf genau dieselbe komplette Infrastruktur, welche auch einer WHS zur Verfügung steht, kann durch uns genutzt werden, da bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Nur wollen wir diese halt nicht als White Label vermarkten. Wieso auch - würde nur zusätzlichen Aufwand und keinerlei Vorteile mit sich bringen.

 

@TraderFox - warum vermarktet Ihr nicht stärker das Produkt, mit dem Ihr tagtäglich zu tun habt? Würde es nicht Sinn machen, Know How im Bereich Futures/ Optionen zu etablieren?

 

OEC "vermarkten" wir bereits seit über 2 Jahren, wenn man es so nennen will, nur halt nicht öffentlich, sondern bis dato nur unter uns bekannten Tradern, die auch bisher alle damit zufrieden sind. Dort haben wir auch bereits Deine genannte "kritische Größe" erreichen können, um damit ALLES was sich so auf dem europäischen Markt "tummelt" zu schlagen - und dies nicht nur im Preis sondern auch im Bereich Qualität was das Handelstool selbst betrifft.

 

Das Know How im Bereich Futures ist auch mein Ansinnen und meine spezielle Aufgabe, da ich nun halt mal nur in diesem Bereich auch über wirkliches Fachwissen verfüge, das ich mir aufgrund meiner Tätigkeiten aneignen konnte. Der Bereich Futures & Options ist aber hier in BRD leider noch immer nur eine Nische, was sicher Vorteile bietet, aber auch Nachteil, weil man damit halt in keinster Weise die Bedürfnisse der "breiten Masse" der Trader abdecken kann. Ich denke, dass man sich auf diese Nische alleine nicht zurückziehen sollte/kann.

 

Allerdings habe ich über einen mir bekannten Trader erst vor paar Wochen eine wirkliche "Kapazität" auf dem Gebiet Options-Strategien kennen gelernt, die zukünftig diesen Spezialbereich abdecken kann - aber halt auch nur eine Nische in der Nische. Obwohl ich mich mit diesem Thema bisher nur am Rande beschäftigt habe, finde ich es total interessant. Allerdings fehlt mir dazu die Zeit und auch der Elan mich dort selbst einzuarbeiten.

 

 

@Krümel

 

Vielen Dank auch für Deine wirklich netten und guten Ratschläge! Daran erkennt man sofort den Fachmann mit breiter Allgemeinbildung. :unsure:

 

Nur soviel dazu: Ich habe meine Erwartungshaltung schon sehr stark reduziert, was den zeitlichen Aspekt eines solchen Projekts betrifft.

 

Zu dem von Dir angesprochenen Thema "Over Confidence" könnte ich mittlerweile ein eigenes Kapitel für ein Buch schreiben.

Ich finde, das ist einer der Hauptgründe, weshalb viele es nicht schaffen und mit der Masse "untergehen"! Auf diesem Gebiet musste auch ich zu Beginn meiner "Trader-Karriere" viel dazu lernen. Vermutlich wäre ich auf das eine oder andere Ego-Problem gar nicht aufmerksam geworden, wenn ich nicht begonnen hätte, Trading hauptberuflich zu betreiben. Denn in keinem anderen Beruf wird Dir tagtäglich so oft der Spiegel Deines eigenen Ich´s vor gehalten, als beim Trading. Entweder du lernst daraus und eignest dir über Regeln entsprechende Verhaltensweisen an, welche diesen Problemen entgegenwirken, oder du gehst baden.

 

Die menschliche Psyche ist einfach in vielen Bereichen einfach nur hinderlich für diesen Job!

Geschrieben
  • Autor

@all - ich denke Wolfgang hat mal ne Pause verdient. Wir haben ihm sauber sein Pfingstwochenende ver**** dorben.

 

Ich schließe den Thread, um TraderFox auch mal ne Minute Ruhe und Zeit für die Family zu geben.

 

in Anlehnung an Krümel.... to be continued

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor
Es geht nicht um Masse...

... es geht um viel mehr ... insbesondere um Glaubwürdigkeit.

 

@Wolfgang - gibt es bei Euch noch so etwas wie Qualitätssicherung?

 

Profit-Trader sagt:

3. Juni 2010 um 00:05

Profi-Scalper, wie ich mit 500,- in 2 Tagen 25000,- gemacht habe. Bringe das Scalpen jeden kostenlos bei!

 

Beim Klick auf den User gelange ich auf http://www.fyforex.com/?

Ist das ein Sub-Projekt von tf1?

 

 

http://www.tradeforceone.de/index.php/5221...ag/#comment-136

 

Ich meinte Ihr entwickelt Euch weiter und geht nicht einen Schritt zurück.

Schade eigentlich. War ein ambitioniertes Projekt. Hatte mir mehr davon versprochen.

Geschrieben
@Wolfgang - gibt es bei Euch noch so etwas wie Qualitätssicherung?

 

Ich meinte Ihr entwickelt Euch weiter und geht nicht einen Schritt zurück.

Schade eigentlich. War ein ambitioniertes Projekt. Hatte mir mehr davon versprochen.

 

@whipsaw

 

tom-next ist immer noch auf der Startseite meines Browsers und ich lese still und heimlich mit!

 

Ehrlich gesagt habe ich schon auf einen Kommentar von Dir gewartet :sad:

 

Was glaubst Du... Habe ich noch etwas mit der Ausrichtung und den Inhalten dieses Projekts zu tun?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.