Geschrieben 23. Dezember 200817 Jr. comment_49904 Verbindungszustand bei MT4 - Broker - AktivTrades 4 stellig 2759/3 kb was könnte die /3 bedeuten?, habe ich bei den anderen Broker bisher nicht gesehen. Advised Trading: ~ 74/0 kbVarengold: ~ 64/0 kb Andere Broker, andere Screenshots wäre klasse... Melden
Geschrieben 23. Dezember 200817 Jr. comment_49905 ODL Markets - 8 Server Interbank FX - 1 Server Alpari IDC - 4 Server FXDD - 8 Server AL Trade - 4 Server Tadavul FX- 2 Server Velocity FX - 6 Server Tradeview - 2 Server Melden
Geschrieben 24. Dezember 200817 Jr. comment_49959 Es werden wenn du Online Banking durchführstdiese deine Logindaten direkt an Metaqoutes weitergeleitet. NEIN Spass! Dies ist die Server-Verbindung.Der oberen Teil der Markierung ist für die direkte Verbindung zum Server.(dein Broker) Der untere Teil zeigt an, dass du mit dem DataCenter verbunden bist. 123(ober Teil)/0(unterer Teil) kb DatenCenter Ermöglicht eine stabilere Verbindung mit dem Server deines Brokers (aber benutzt man eigentlich nur wenn es allgemein Verbindungsprobleme gibt.) Melden
Geschrieben 11. September 200916 Jr. comment_87163 Dieses Datacenter, legt das Teil auch automatisch eine Historie der Ticks an, die dann von MT4 als historische Daten abrufbar sind? Ich würde gerne mir gerne bei meinem Broker Historische Daten aller Pairs anlegen per Livemitschnitt quasi. Und MT4 mit 30 Chartfenster in M1 bis H1 will ich nicht machen... Melden
Geschrieben 12. September 200916 Jr. comment_87167 Das Datacenter ist eigentlich ein volltransparenter Proxy (der nur durch die Anzeige beim Verbindungstatus überhaupt sichtbar ist) und zum rein netztechnischen Lastausgleich für Broker mit vielen Kundenverbindungen für die für alle Kunden gleichen Daten vorgesehen. Welche Daten dort vorgehalten werden, legt der Broker fest, und es werden in der Regel nicht mehr sein, als er auch direkt vom MT-Server liefern würde. Für die Speicherung nur kurzer Histories gibt es nicht nur technische Gründe, denn solange dort kein intensiver Wettbewerb um den besten Service herrscht, da die Masse der Kunden schnell ihr Geld verlierende Zocker sind, müssen die Anbieter dem Kunden nicht mehr Informationen bereitstellen als für die Masse nötig. Warum sollte der Anbieter seine Kunden ohne Not klüger machen? Die scheinbare Nutzung programmierbarer Teil-Profi-Technologie gekoppelt mit vorsätzlich hervorgerufenen subtilen Fallen ist doch die beste Gewinn-Garantie für den Anbieter. Den interessiert nur, daß automatische Trader viel handeln und sich in ihrem Tun sehr sicher fühlen, nicht daß sie wirklich gut werden. Echte Profis haben meist sowieso weitere Systeme zur Kursversorgung, so daß sie beim System-Test nicht unbedingt auf irgendwelche OTC-Fragwürdigkeiten mit schlechter Datenqualität (sowohl technisch als auch kaufmännisch) zurückgreifen müssen. Melden
Verbindungszustand bei MT4 - Broker -
AktivTrades
4 stellig 2759/3 kb was könnte die /3 bedeuten?, habe ich bei den anderen Broker bisher nicht gesehen.
Advised Trading: ~ 74/0 kb
Varengold: ~ 64/0 kb
Andere Broker, andere Screenshots wäre klasse...