Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Windows 7

Geschrieben

Sie testen gerne Beta-Versionen? :top:

ic.arrow.right.png Die derzeitige Beta-Version wird nicht alle Funktionen der finalen Version bieten, aber einen realistischen, ersten Eindruck vermitteln.

Wenn Sie nicht alle folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten können, bitten wir Sie, nicht an dem Beta-Test teilzunehmen.

2.jpg

Hmm, ich hab ja noch mein "altes" Notebook... :top:

Featured Replies

Geschrieben
Hmm, ich hab ja noch mein "altes" Notebook... :top:

mach doch mal :top:

Dann kann ich nämlich entscheiden, ob ich mit meinem Notebook noch solang warte oder nicht :top: :top: (vermutlich wohl eher nicht, das wird doch erst Ende 2009 was schätze ich mit W7).

Geschrieben
  • Autor

Da "verstecke" ich meinen "32-Bit Lizenzschlüssel", und hier sind alle öffentlich...

4.jpg...klick[/b]

Geschrieben
Hi Ronner, für dich und mich mache ich das jetzt . . . :top:

cool :top:

Nachdem was ich bisher gelesen habe, dürfte Win7 top werden - wobei es ja eigentlich nur ein entscheidend verbessertes Vista sein soll. Aber man will MS ja nicht vorher schon loben...

Geschrieben
  • Autor
Ich schätze die Installation belegt 58 GIG und die Steuerung geht über allerlei 3D Gimmicks. Kanns' kaum abwarten, den ersten Review zu lesen.

... ähmm, die Datei ist 2,41 GB, bei 58 GIG = 58 GB habe ich z.Z. keine Chance, da mein Oldie mit 1GB RAM nur eine Festplatte

mit 20 GB hat... :top:

... 16 GB reichen... :top:

10.jpg

ic.arrow.right.png Blog von Microsoft Deutschland

Mein Samsung P10 (6 Jahre alt) bootet die *.iso DVD nicht... :top: ... im BIOS steht nur was von CD Laufwerk...

ich habe aber ein DVD-Laufwerk (schon DVD's damit gesehen). BIOS-Update geht auch nicht mit 3,5" Diskette... ich gebe auf... :top:

Geschrieben
mach doch mal :top:

Dann kann ich nämlich entscheiden, ob ich mit meinem Notebook noch solang warte oder nicht :top: :top: (vermutlich wohl eher nicht, das wird doch erst Ende 2009 was schätze ich mit W7).

Also, ich WARTE definitiv ! :top: Hab Vista bei anderen gesehen und reichlich Leute in Tastaturen beißen sehen... das muss ich nicht haben. Solange hält mein schnuffeliges Notebook von HP hoffentlich noch. :top:

Das Weihnachtsgeschäft wird MS sicher als Markteinführungszeitpunkt anstreben.

Geschrieben

Ich werde es mir vielleicht auf ne Testmaschine laden, nur um zu sehen, was auf uns in einem Jahr so alles zukommt.

Das XP gebe ich nicht her, dass ist sicher :top:

Win 7 Beta Downloads

The 32-bit release

http://download.microsoft.com/download/6/3...LFRE_EN_DVD.iso

The 64-bit release

http://download.microsoft.com/download/6/3...XFRE_EN_DVD.ISO

Geschrieben
Das XP gebe ich nicht her, dass ist sicher :top:

Ja, ja, *seufz*, XP war noch ein richtig gutes Betriebssystem. Davon war sogar meine Betriebssysteme-Professorin überzeugt, obwohl sie eingefleischte Linuxianerin war.

Aber von Zeit zu Zeit leistet sich MS halt ne Totgeburt. Windows ME war auch so ein Ding, glaub ich. Hab's selbst nie angefasst, aber irgendwie war es auch schnell wieder weg vom Fenster.

Geschrieben

95, 98, Me, Windows 2003 (das erste einigermaßen stabile!), XP - ich habe sie alle gehabt ;-)

Vista auch,

hübsch gemacht, etwas schwerfällig und nervig wegen der vielen Security Popups.

Meine 2 Cent dazu: Wer den PC mehr zum Arbeiten als zum sich "animieren" benötigt, für den ist das nix.

Ich hatte es nach 2 Wochen wieder runtergeworfen und XP nachinstalliert.

• 4 Monate später...
Geschrieben
Also, ich WARTE definitiv ! :door: Hab Vista bei anderen gesehen und reichlich Leute in Tastaturen beißen sehen... das muss ich nicht haben. Solange hält mein schnuffeliges Notebook von HP hoffentlich noch. :door:

Das Weihnachtsgeschäft wird MS sicher als Markteinführungszeitpunkt anstreben.

Ich warte auch, verlasse mich da aber ein wenig auf mein Gefühl. Gegen Vista hatte ich schon eine Abneigung als es noch Longhorn hieß. Bei Windows 7 habe ich schon eher den innerlichen Drang, dieses dann auch mal zu testen (aber erst wenn das SP1 raus ist). Ich hatte vor XP bereits Windows 3.1, ME und sogar OS2/Warp :siscop:.

Geschrieben

Ich freu mich schon auf W7, denke aufm TV-Rechner kommt das schon vorher rauf.

W7 hat nämlich eine verbesserte Schriftgrößenfunktion. Wenn ich am TV den Wohnzimmerrechner mit Vista 64 Ultimate nutze, habe ich entweder mikroskopisch kleine Schrift bei der Auflösung, vom Sofa kaum noch zu erkennen, oder ich stelle die Schriftgröße größer ein, dann verzerren sich aber Menüs und alles wirkt unharmonisch.

Bei der W7 beta, die ich da testweise schon drauf hatte, vergrößerte man auch den Rest der Programme etc, so dass die Schriftgröße wieder harmoniert.

Glaub ein SP1 brauch man nicht abwarten, da W7 auf Vista basiert. Es wurde nicht wie von XP auf vista völlig neu entwickelt, und ich denke, das hat Windows gut getan!

Geschrieben
Henrik, was machst Du nochmal mit dem TV und dem PC, surfst über den Fernseher?

Also zum arbeiten habe ich den Lappi, und am TV habe ich einen Shuttle PC, so einen extraleisen Wohnzimmerrechner, mit ein bissel Leistung, ... zum Filme schauen, Fotos schauen, als Datenspeicher und als MT4-Server, wo meine EAs alle laufen. Da geht das backtesten ruckzuck und am TV kann man alles schön anschauen dank FullHD.

Der Shuttle hat keinen eigenen Bildschirm, sondern läuft nur über den TV (46 Zoll). Dazu Funktastatur+Maus.

Macht sich sehr gut. Nur wenn man mit MT4 arbeitet, muss man heranrücken. Auf nem halben Meter ist das gestochen scharf, aber vom Sofa aus sind die Zahlen nur schwer zu sehen, da zu klein. Surfen tu ich übern Lappi, es liest sich besser, da man dicht dranne sitzt.

Aber so eine Kombination kann ich nur empfehlen!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.