Geschrieben 11. Januar 200917 Jr. comment_51335 Sie testen gerne Beta-Versionen? Die derzeitige Beta-Version wird nicht alle Funktionen der finalen Version bieten, aber einen realistischen, ersten Eindruck vermitteln. Wenn Sie nicht alle folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten können, bitten wir Sie, nicht an dem Beta-Test teilzunehmen. Hmm, ich hab ja noch mein "altes" Notebook... Melden
Geschrieben 11. Januar 200917 Jr. comment_51339 Hmm, ich hab ja noch mein "altes" Notebook... mach doch mal Dann kann ich nämlich entscheiden, ob ich mit meinem Notebook noch solang warte oder nicht (vermutlich wohl eher nicht, das wird doch erst Ende 2009 was schätze ich mit W7). Melden
Geschrieben 11. Januar 200917 Jr. Autor comment_51340 Hi Ronner, für dich und mich mache ich das jetzt . . . 725KB/Sek Melden
Geschrieben 11. Januar 200917 Jr. comment_51341 Ich würde gerne, aber das würde meinen eh schon zu 150% ausgereizten Terminplaner sprengen. Melden
Geschrieben 11. Januar 200917 Jr. Autor comment_51343 Da "verstecke" ich meinen "32-Bit Lizenzschlüssel", und hier sind alle öffentlich... ...klick[/b] Melden
Geschrieben 11. Januar 200917 Jr. comment_51344 Hi Ronner, für dich und mich mache ich das jetzt . . . cool Nachdem was ich bisher gelesen habe, dürfte Win7 top werden - wobei es ja eigentlich nur ein entscheidend verbessertes Vista sein soll. Aber man will MS ja nicht vorher schon loben... Melden
Geschrieben 11. Januar 200917 Jr. comment_51346 Ich schätze die Installation belegt 58 GIG und die Steuerung geht über allerlei 3D Gimmicks. Kanns' kaum abwarten, den ersten Review zu lesen. Melden
Geschrieben 11. Januar 200917 Jr. Autor comment_51350 Ich schätze die Installation belegt 58 GIG und die Steuerung geht über allerlei 3D Gimmicks. Kanns' kaum abwarten, den ersten Review zu lesen. ... ähmm, die Datei ist 2,41 GB, bei 58 GIG = 58 GB habe ich z.Z. keine Chance, da mein Oldie mit 1GB RAM nur eine Festplattemit 20 GB hat... ... 16 GB reichen... Blog von Microsoft Deutschland Mein Samsung P10 (6 Jahre alt) bootet die *.iso DVD nicht... ... im BIOS steht nur was von CD Laufwerk...ich habe aber ein DVD-Laufwerk (schon DVD's damit gesehen). BIOS-Update geht auch nicht mit 3,5" Diskette... ich gebe auf... Melden
Geschrieben 11. Januar 200917 Jr. comment_51366 mach doch mal Dann kann ich nämlich entscheiden, ob ich mit meinem Notebook noch solang warte oder nicht (vermutlich wohl eher nicht, das wird doch erst Ende 2009 was schätze ich mit W7).Also, ich WARTE definitiv ! Hab Vista bei anderen gesehen und reichlich Leute in Tastaturen beißen sehen... das muss ich nicht haben. Solange hält mein schnuffeliges Notebook von HP hoffentlich noch. Das Weihnachtsgeschäft wird MS sicher als Markteinführungszeitpunkt anstreben. Melden
Geschrieben 12. Januar 200917 Jr. comment_51391 Ich werde es mir vielleicht auf ne Testmaschine laden, nur um zu sehen, was auf uns in einem Jahr so alles zukommt.Das XP gebe ich nicht her, dass ist sicher Win 7 Beta Downloads The 32-bit release http://download.microsoft.com/download/6/3...LFRE_EN_DVD.iso The 64-bit release http://download.microsoft.com/download/6/3...XFRE_EN_DVD.ISO Melden
Geschrieben 12. Januar 200917 Jr. comment_51400 Das XP gebe ich nicht her, dass ist sicher Ja, ja, *seufz*, XP war noch ein richtig gutes Betriebssystem. Davon war sogar meine Betriebssysteme-Professorin überzeugt, obwohl sie eingefleischte Linuxianerin war. Aber von Zeit zu Zeit leistet sich MS halt ne Totgeburt. Windows ME war auch so ein Ding, glaub ich. Hab's selbst nie angefasst, aber irgendwie war es auch schnell wieder weg vom Fenster. Melden
Geschrieben 12. Januar 200917 Jr. comment_51401 95, 98, Me, Windows 2003 (das erste einigermaßen stabile!), XP - ich habe sie alle gehabt ;-) Vista auch,hübsch gemacht, etwas schwerfällig und nervig wegen der vielen Security Popups. Meine 2 Cent dazu: Wer den PC mehr zum Arbeiten als zum sich "animieren" benötigt, für den ist das nix. Ich hatte es nach 2 Wochen wieder runtergeworfen und XP nachinstalliert. Melden
Geschrieben 12. Januar 200917 Jr. comment_51411 PC-Welt Test + Galerie Windows 7 Beta 1 Da steht was von vielen Bildern, die Diashow startet aber nicht. Ich seh nicht mehr als ein zum Aquarium umfunktioniertes Desktop Nachtrag: Falschen Link geklickt => so geht's => Bearbeitet 12. Januar 200917 Jr. von bullseye Melden
Geschrieben 3. Juni 200917 Jr. comment_72056 Also, ich WARTE definitiv ! Hab Vista bei anderen gesehen und reichlich Leute in Tastaturen beißen sehen... das muss ich nicht haben. Solange hält mein schnuffeliges Notebook von HP hoffentlich noch. Das Weihnachtsgeschäft wird MS sicher als Markteinführungszeitpunkt anstreben. Ich warte auch, verlasse mich da aber ein wenig auf mein Gefühl. Gegen Vista hatte ich schon eine Abneigung als es noch Longhorn hieß. Bei Windows 7 habe ich schon eher den innerlichen Drang, dieses dann auch mal zu testen (aber erst wenn das SP1 raus ist). Ich hatte vor XP bereits Windows 3.1, ME und sogar OS2/Warp . Melden
Geschrieben 3. Juni 200917 Jr. comment_72064 Ich freu mich schon auf W7, denke aufm TV-Rechner kommt das schon vorher rauf. W7 hat nämlich eine verbesserte Schriftgrößenfunktion. Wenn ich am TV den Wohnzimmerrechner mit Vista 64 Ultimate nutze, habe ich entweder mikroskopisch kleine Schrift bei der Auflösung, vom Sofa kaum noch zu erkennen, oder ich stelle die Schriftgröße größer ein, dann verzerren sich aber Menüs und alles wirkt unharmonisch.Bei der W7 beta, die ich da testweise schon drauf hatte, vergrößerte man auch den Rest der Programme etc, so dass die Schriftgröße wieder harmoniert. Glaub ein SP1 brauch man nicht abwarten, da W7 auf Vista basiert. Es wurde nicht wie von XP auf vista völlig neu entwickelt, und ich denke, das hat Windows gut getan! Melden
Geschrieben 3. Juni 200917 Jr. comment_72109 Henrik, was machst Du nochmal mit dem TV und dem PC, surfst über den Fernseher? Melden
Geschrieben 3. Juni 200917 Jr. comment_72188 Henrik, was machst Du nochmal mit dem TV und dem PC, surfst über den Fernseher? Also zum arbeiten habe ich den Lappi, und am TV habe ich einen Shuttle PC, so einen extraleisen Wohnzimmerrechner, mit ein bissel Leistung, ... zum Filme schauen, Fotos schauen, als Datenspeicher und als MT4-Server, wo meine EAs alle laufen. Da geht das backtesten ruckzuck und am TV kann man alles schön anschauen dank FullHD. Der Shuttle hat keinen eigenen Bildschirm, sondern läuft nur über den TV (46 Zoll). Dazu Funktastatur+Maus. Macht sich sehr gut. Nur wenn man mit MT4 arbeitet, muss man heranrücken. Auf nem halben Meter ist das gestochen scharf, aber vom Sofa aus sind die Zahlen nur schwer zu sehen, da zu klein. Surfen tu ich übern Lappi, es liest sich besser, da man dicht dranne sitzt. Aber so eine Kombination kann ich nur empfehlen! Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72209 läuft nur über den TV (46 Zoll).Aber so eine Kombination kann ich nur empfehlen!*ich auch will* Melden
Geschrieben 12. Juni 200917 Jr. comment_74362 Windows 7 in Europa ohne Internet Explorer Der Internet Explorer solle den Nutzern daher in Europa gesondert in einer leicht zu installierenden Version angeboten werden. Melden
Sie testen gerne Beta-Versionen?
Hmm, ich hab ja noch mein "altes" Notebook...