Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

CFD Brokerwahl 2009

Geschrieben

Das Ereignis des Jahres wirft (noch) keine Schatten voraus. Trotzdem würde ich schon einmal auf Tuchfühlung gehen und die Stimmungen innerhalb der Community einfangen. Klar, wir wollen auch diesmal wieder ein Auge auf die (Marketing-)Aktivitäten rund um die Brokerwahl im Bereich CFD werfen. Und wir würden natürlich gerne wissen, wer Eurer Meinung nach gewinnen wird und: wer gewinnen sollte. Prognosen werden gerne entgegen genommen.

Aufgrund des wachsenden Interesse am Devisenhandel sollten wir die FX Broker Wahl mit in unsere Beobachtung einbeziehen.

Zur Erinnerung - der legendäre Thread zur CFD Brokerwahl 2008.

Die Finalisten 2008 waren:

1.Platz/ Sieger im Bereich Foreign Exchange: FX Direkt Bank

1.Platz/ Sieger im Bereich CFD Broker: CMC Markets

#Edit: Hier für alle der BW-2009-Counter, die die Stimmabgabe vor Ungeduld nicht mehr abwarten können

• Antworten 88
  • Aufrufe 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Aktuell scheint es nach einem Start-Ziel Sieg der Kulmbacher auszusehen.

1. Flatex

2. CMC

3. FXD

RBS ist auf den 5 angerutscht. IST nun auf Nr. 4.

ranking.18.03.2009.png

btw. ich glaube außer Ernsting, den teilnehmenden Unternehmen und mich interessiert sich niemand für das Ranking. Kommt mir vor wie eine Pflichtveranstaltung in der Schule :wub:

PS: Ergebnis von gestern reiche ich später nach.

Geschrieben
Bekommt jemand auch diese Meldung, Opera, FF, IE - überall das selbe?!?

Normalerweise senden Webserver doch einen konkreten Fehlercode, oder?

Ja, aber die Seite, die im Fehlerfall vom Webserver zurückgeschickt und Dir angezeigt wird, kann man oft anpassen und muss nicht das Standardzeug nehmen. Der Apache gibt ja im Grundpaket z.B. recht viel Infos preis in diesem Moment (z.B. auch Fehlermeldungen, die PHP rauswirft), das ist aber eher für den Webmaster gedacht in Testphasen.

Das es kaum jemand anpasst, ist allerdings eher/leider Alltag.

Bei mir geht die Seite www.brokerwahl.de übrigens. Vielleicht gabs zwischendurch mal ne Offtime oder so.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Bis einen Tag vor Schluss führt Flatex und gewinnen tut wie immer.... na wer wohl?

Bis zum 15. April haben Sie bei der Brokerwahl
Geschrieben
  • Autor
Bis einen Tag vor Schluss führt Flatex und gewinnen tut wie immer.... na wer wohl?

:hul: Da gab es anscheinend eine Generalmobilmachung. Weiss zufällig jemand, bis zu welchem Zeitpunkt Stimmen angenommen werden?

Die ersten drei sind dicht beisammen, da könnte theoretisch noch ein alles entscheidender Endspurt kommen.

Geschrieben
  • Autor

Glückwunsch an alle Beteiligten!

Ergebnis der Brokerwahl 2009

Untenstehend finden Sie das Endergebnis der Brokerwahl 2009. Klicken Sie einfach auf die entsprechenden Reiter, um den Endstand der jeweiligen Kategorie einzusehen.

brokerwahl.final.png

Geschrieben
ein Wunder ist geschehen :hul: CMC hat gewonnen - wer hätte es gedacht.

Das kommt davon, wenn nur Sexytrader und Konsorten an so einer Abstimmung teilnehmen :OMG:. Ich bspw. habe NICHT daran teilgenommen, obwohl man ja schon mit Versprechungen für Gewinne der Verlosung überschüttet wurde.

Keiner der auszuwählenden Broker stellt für mich ein Gewinner dar (kenne aus der Praxis Activtrades, CMC und RBS). Gerade CMC ist seit der Softwareumstellung für (CFD-)Daytrader nicht mehr zu gebrauchen! Wie man da als Sieger vom Platz gehen kann, ist für mich mehr als fraglich ...

Positiv finde ich allerdings, dass Activtrades mit dabei ist - die scheinen sich ja auf dem deutschen Markt verbreiten zu wollen und haben bspw. im Traders-Magazin eine ganzseitige Anzeige drin. Mittlerweile bekommen die ja auch das richtige Taxen zum open hin, so dass sie nun evtl. meine Stimme bekommen hätten.

Bearbeitet von conglom-o

Geschrieben
:hul: Da gab es anscheinend eine Generalmobilmachung. Weiss zufällig jemand, bis zu welchem Zeitpunkt Stimmen angenommen werden?

Am 15.04 Mitternacht glaube ich. Die Auswertung ist seit gestern Mittag online.

ein Wunder ist geschehen

:OMG:

Geschrieben

Forexbroker : 1. Platz für RBS mit 12,5 %...

Na dann können Sie ja bald hier in Deutschland ebenfalls so handeln...

Elaine und Paul Molloy aus dem englischen Cheshire fühlen sich von ihrer Bank verfolgt. Bis zu sechs Mal am Tag riefen Mitarbeiter der Lloyds Banking Group bei dem jungen Paar an, um Zahlungen anzumahnen.

Das junge Paar war wegen finanzieller Probleme mit den Raten für ihren Hauskredit drei Monate in Verzug geraten. Vorher waren sie jahrelang pünktliche Zahler. "Ich bin noch nie so mies von der Bank behandelt worden", klagte Elaine Molloy in der Sunday Times.

rbs1.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.