komme aus ländlicher Provinz zwischen Augsburg und Ulm. Gut, was will ich hier?
Vorerfahrung:
Vor Jahren habe ich angefangen Aktien zu handeln. Dann 2000 mal zwischenzeitlich wieder aufgehört.
Letztes Jahr bin ich auf der Suche nach neuen Geschäften wieder auf die Börse gestossen und habe angefangen cfd´s zu handeln. Nachdem ich einen Kurs bei cmc besucht hatte war mir klar das ich Profi bin. Dann habe ich gleich mein erstes Konto in den Sand gesetzt.
Seitdem überlasse ich die Signalgebung den wirklichen Profis und handle nach Signalen von Außenstehenden. Seitdem war ich nicht mehr pleite.
Schließlich habe ich Anfang dieses Jahr für mich MT4 entdeckt und versuche mich an verschiedenen EA´s. Interesse hätte ich auch daran mal einen EA selber zu programmieren aber da ist es glaube ich noch ein langer Weg hin.
Ich habe schon einiges gelesen und verstehe oft nur die Hälfte. Das wird bestimmt besser.
Hallo mein Name ist Jörg,
komme aus ländlicher Provinz zwischen Augsburg und Ulm. Gut, was will ich hier?
Vorerfahrung:
Vor Jahren habe ich angefangen Aktien zu handeln. Dann 2000 mal zwischenzeitlich wieder aufgehört.
Letztes Jahr bin ich auf der Suche nach neuen Geschäften wieder auf die Börse gestossen und habe angefangen cfd´s zu handeln. Nachdem ich einen Kurs bei cmc besucht hatte war mir klar das ich Profi bin. Dann habe ich gleich mein erstes Konto in den Sand gesetzt.
Seitdem überlasse ich die Signalgebung den wirklichen Profis und handle nach Signalen von Außenstehenden. Seitdem war ich nicht mehr pleite.
Schließlich habe ich Anfang dieses Jahr für mich MT4 entdeckt und versuche mich an verschiedenen EA´s. Interesse hätte ich auch daran mal einen EA selber zu programmieren aber da ist es glaube ich noch ein langer Weg hin.
Ich habe schon einiges gelesen und verstehe oft nur die Hälfte. Das wird bestimmt besser.
So das wars erst mal
Grüsse Jörg