Der Börsenclub ist tatsächlich der tradingclub24.com hast Du auch schon Erfahrung damit gemacht?
Ist mir bis jetzt nur positiv aufgefallen. Sowohl was die Infos als auch die gestellten Antworten betrifft. Gibt es andere Meinungen dazu? Oder gar einen Thread?
Die Internetseite stellt das irgendwie nicht ganz so richtig dar finde ich. Aber das ist mir egal. Durch die bin ich überhaupt wieder auf das Traden aufmerksam geworden. Also danke an tradingclub24.com (Besonders an Bernd)
...würde ich gern von Jörg speziell und allen anderen gerne wissen, wie Ihr eine solche Seite wie tradingclub24.com findet und ob Ihr basierend auf den dort dargestellten Informationen zu der Überzeugung kommt, den Jahresbeitrag zu leisten.
Hinweis:
Wer mich kennt, weiß, dass ich mich sehr stark für Anlegerschutz und gegen Nepp, Scam und Fraud einsetze.
Ich mache das nicht immer öffentlich, aber lasse es mitunter durchklingen, was ich von dem einen oder anderen Angebot halte.
Von tradingclub24.com halte ich nichts, was nicht gleichsam bedeuten soll, dass es sich dabei um eine Form der oben genannten handeln muss.
Da ich NIE Geld für etwas ausgebe, ohne es zuvor testen zu können, falle ich als potentieller Klient durch das Raster. Trotzdem ist es nicht so, dass ich solche und ähnliche Geschäftsmodelle nicht auf dem Radar hätte.
Mich würde jetzt mal interessieren, wie so eine Geschäftsanbahnung jenseits meiner Welt funktioniert.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will keinen vorführen oder in die Mangel nehmen. Ich möchte es einfach nur verstehen...
Bezugnehmend auf diesen Beitrag
...würde ich gern von Jörg speziell und allen anderen gerne wissen, wie Ihr eine solche Seite wie tradingclub24.com findet und ob Ihr basierend auf den dort dargestellten Informationen zu der Überzeugung kommt, den Jahresbeitrag zu leisten.
Hinweis:
Wer mich kennt, weiß, dass ich mich sehr stark für Anlegerschutz und gegen Nepp, Scam und Fraud einsetze.
Ich mache das nicht immer öffentlich, aber lasse es mitunter durchklingen, was ich von dem einen oder anderen Angebot halte.
Von tradingclub24.com halte ich nichts, was nicht gleichsam bedeuten soll, dass es sich dabei um eine Form der oben genannten handeln muss.
Da ich NIE Geld für etwas ausgebe, ohne es zuvor testen zu können, falle ich als potentieller Klient durch das Raster. Trotzdem ist es nicht so, dass ich solche und ähnliche Geschäftsmodelle nicht auf dem Radar hätte.
Mich würde jetzt mal interessieren, wie so eine Geschäftsanbahnung jenseits meiner Welt funktioniert.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will keinen vorführen oder in die Mangel nehmen. Ich möchte es einfach nur verstehen...