Geschrieben 30. Januar 200917 Jr. comment_54072 Hiermit schlage ich eine einmalige "Tom-Next-Spielgemeinschaft" für den oben genannten Termin vor. 100 Millionen € geteilt durch x Tom-Next-Mitspieler = Vorgehensweise usw. ist noch (alles) offen... ihr habt sicher Vorschläge. Nachfolgende Info-Links ohne Wertung ... windirect.at online.loterie.ch ...wiki Weitere Infos: heise.de Bearbeitet 15. März 200917 Jr. von whipsaw Titel angepasst: *** € 100 Mio. *** Euro Millions Super-Jackpot 6. März 2009, Einmalige "TN" - Spielgemeinschaft - Wer macht mit??? Melden
Geschrieben 2. Februar 200917 Jr. comment_54275 Für den Ausbau der Community nach unserem Geschmack würde nochmal ein kleinerer 5stelliger Betrag ausreichen. Ich bin dabei, sag einfach, was ich machen muss. Melden
Geschrieben 2. Februar 200917 Jr. comment_54278 ...kein Bedarf hier aus dem Forum? Glücksspiel ist für mich als geborenen Pechvogel keine Option. Melden
Geschrieben 2. Februar 200917 Jr. Autor comment_54292 Ich bin dabei, sag einfach, was ich machen muss.Klasse das finde ich gut. Hmm, mit dem "... was ich machen muss" gebe ich mal nachfolgende Information weiter. Habe mich hier angemeldet und € 23 bezahlt für das "mitspielen" im ganzen März 2009. Die Zahlen bekomme ich per Post und werde diese an unsere Mitspieler weiterleiten. Mit diesen € 23 nimmt der Tipp nicht nur an derSonderziehung (6.3.2009) teil, sondern an 3 weiteren Ziehungen im März 2009. Bis zum 28.02.2009 nehme ich "Anmeldungen" von TN-Mitgliedern an, dann steht der Tipp-€-Teilnahmebetrag fest. Beispiel: 5 Teilnehmer, Spielbeitrag je € 4,60 und alle Gewinne werden durch 5 geteilt ...... bei Gewinn von Melden
Geschrieben 2. Februar 200917 Jr. comment_54293 ich bin zwar sonst nicht für Lotto bzw. ähnliche Sachen, aber ich mache mit (vielleicht bringt Dein Name ja Glück ;-) - wie möchtest Du den Betrag dann überhaupt haben? Paypal, Moneybookers z.B.? Melden
Geschrieben 2. Februar 200917 Jr. comment_54295 Paypal, Moneybookers z.B.? yep, paypal wäre klasse. Melden
Geschrieben 2. Februar 200917 Jr. Autor comment_54296 ... - wie möchtest Du den Betrag dann überhaupt haben? Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht... Aber ich denke es geht am einfachsten per ... für die, die dort kein Konto haben per Überweisung... das machen wir aber dann per E-Mail... PS: Sollten mehr als 5 Teilnehmer mitspielen würde ich zusätzliche WinMax44 erwerben... Melden
Geschrieben 2. Februar 200917 Jr. comment_54298 Aber ich denke es geht am einfachsten per Paypal ist echt genial. Ich erledige einen Großteil meines internationalen Zahlungsverkehrs damit, klappt reibungslos.Ecart, per Tag kannst Du Deine Paypal-ID hier einstellen. Oder Du schickst eine PM. Melden
Geschrieben 2. Februar 200917 Jr. comment_54299 oki ;-) Ich hoffe, Du hast die Zahlen von gestern genommen... Da Whipsaw ja einer von den beiden Gewinnern von gestern ist (einer war aus Bayern), bringen die Zahlen vielleicht nochmal Glück :) Melden
Geschrieben 2. Februar 200917 Jr. Autor comment_54300 28.407.448,00 EUR ... wer hat die 28 Mio. ? Melden
Geschrieben 2. Februar 200917 Jr. comment_54303 Ich wünsch' Euch auf jeden Fall viel Glück. ... Denn mit KÖNNEN hat es ja nix zu tun Melden
Geschrieben 2. Februar 200917 Jr. comment_54304 .. Da Whipsaw ja einer von den beiden Gewinnern von gestern ist Wie jetzt, hab ich etwa schon wieder gewonnen ? Melden
Geschrieben 15. Februar 200917 Jr. Autor comment_56051 Stand: Sonntag, 15.02.2009; 22:00 Uhr Zur Zeit 3 Mitspieler: Einsatz je Mitspieler = 7,66 bzw. 7,67 € whipsaw >>> € 7,66/Spielbeitrag # Gewinn bei 4 Mio. = € 1.333.000ronner >>> € 7,67/Spielbeitrag # Gewinn bei 4 Mio. = € 1.333.000ecart >>> € 7,67/Spielbeitrag # Gewinn bei 4 Mio. = € 1.333.000 Rest: € 1.000 Gutschrift für Serverkosten Tom-Next.comBei "kleineren" Gewinn natürlich weiterhin "anteilig" incl. Gutschrift für Serverkosten. Das sind nur die €-Werte für das Normalspiel... ... bei der 100.000.000 € Auslosung sind diese Werte natürlich erheblich höher ... Die persönlichen Lottozahlen erhalte ich zum Beginn der Spielperiode und werde diese dann per eMail an die Mitspieler zustellen. Die "Mitspieler" sind für diese März 2009 Auslosung natürlich auch an den "Gratis-Tippzahlen" (PKW-Gewinn) beteiligt.Die Tippzahlen sind: 06; 18; 36; 38; 42; 43;Zahlung der Spielbeiträge erst am Samstag, 28.02.2009... Melden
Geschrieben 16. Februar 200917 Jr. comment_56058 Ein eigner Server hätte was btw. wohin soll ich den Betrag jetzt schicken? Oder wollen wir die Deadline abwarten und schauen, ob sich noch jemand beteiligt. Melden
Geschrieben 16. Februar 200917 Jr. Autor comment_56076 ...wohin soll ich den Betrag jetzt schicken? Oder wollen wir die Deadline abwarten und schauen, ob sich noch jemand beteiligt.Ja Deadline (28.02.2009) abwarten und aufgrund des "Verfahrens" [zusätzlich Spielanteile 'erwerben' geht nicht] nur max. 5 Spielteilnehmer. Melden
Geschrieben 16. Februar 200917 Jr. comment_56081 Dann warte ich einfach auf Dein Startsignal. btw. ich kann nur paypallen oder moneybookern ;-) Melden
Geschrieben 1. März 200917 Jr. Autor comment_57651 Gut es bleibt dabei, wird sind zusammen 3 Mitspieler.whipsawronner ecartWerde euch die Zahlen für März 2009 zumailen + PayPal von mir. Hier mal nur die 1.Reihe ...Freitag ist die 1. Ziehung... Melden
Geschrieben 5. März 200917 Jr. comment_58171 @Ecart - hat Paypal Gebühren einbehalten? Ich frage aus dem Grund, da ich normalerweise alle Transaktionen in USD durchführe und dort als Fee ein Teil des Umrechnungskurses zwischen EUR und USD weggeschnibbelt wird. Das hier war ja eine reine EURO Transaktion, für die mir anscheinend keine Gebühr in Rechnung gestellt wurde. Melden
Geschrieben 6. März 200917 Jr. Autor comment_58348 @WhipsawJa, es wurden bei beiden Überweisungen jeweils 0,50 € abgezogen. Hmm, ich kannte das so nicht, da dies meine ersten Zahlungseingänge waren... Melden
Geschrieben 6. März 200917 Jr. comment_58349 Danke für die Info. Die 50 cent verrechnen wir beim nächsten Mal oder Du rechnest unseren Gewinn prozentuall herunter und ziehst dann das im Verhältnis von der Gewinnsumme ab Melden
Geschrieben 6. März 200917 Jr. Autor comment_58353 ... Du rechnest unseren Gewinn prozentuall herunter und ziehst dann das im Verhältnis von der Gewinnsumme ab Normalerweise würde ich dies so machen! Für diesen Monat März 2009 schließe ich dies hier öffentlich aus... Melden
Geschrieben 6. März 200917 Jr. Autor comment_58429 Die Ziehungen findet jeweils Freitags, um 21.30 Uhr in Paris statt. Euromillions: Berechnung der Wahrscheinlichkeiten W'keit = 1 : 76.275.360 Die Berechnung erfolgt durch die Multiplikation von zwei hypergeometrischen Wahrscheinlichkeiten ... Melden
Geschrieben 6. März 200917 Jr. comment_58435 ich hab das noch nicht ganz mit den Spielscheinnummern geblickt - 8 davon haben wir ja laut Deiner Liste. Wieviele davon gelten denn pro Ziehung ? 2 oder alle ? Melden
Geschrieben 6. März 200917 Jr. Autor comment_58438 Hier mal nur die 1. Reihe öffentlich... 07 | 13 | 34 | 42| 49||||| 1 | 9 Die ersten 5 Zahlen sind die aus 1 - 50; die beiden letzten, hier 1 + 9 sind die "Sternchenzahlen".Hier mal die Gewinnzahlen von der letzten Ziehung: Wir haben einen Systemschein (wir werden bei Gewinn noch mit anderen teilen müssen) mit 56 Reihen..., die gelten jetzt die nächsten 4 Wochen... Ein Tipp/1 Reihe/1 Woche wie Screeshot, nur für uns kostet schon € 2.00... Nur für uns alleine hätten diese 56 Tippreihen für 4 Wochen insgesamt: 56 x 2€ x 4 = € 448 gekostet... und heute werden € 100 Mio. ausgespielt und dann kann man ruhig etwas teilen... Werde euch beiden natürlich meine Orignial-Screenshot vom Konto mitteilen...das sieht noch so aus: Melden
Hiermit schlage ich eine einmalige "Tom-Next-Spielgemeinschaft" für den oben genannten Termin vor.
100 Millionen € geteilt durch x Tom-Next-Mitspieler =
Vorgehensweise usw. ist noch (alles) offen... ihr habt sicher Vorschläge.
Nachfolgende Info-Links ohne Wertung ...
Weitere Infos:
Bearbeitet von whipsaw
Titel angepasst: *** € 100 Mio. *** Euro Millions Super-Jackpot 6. März 2009, Einmalige "TN" - Spielgemeinschaft - Wer macht mit???