Geschrieben 30. Januar 200917 Jr. comment_54072 Hiermit schlage ich eine einmalige "Tom-Next-Spielgemeinschaft" für den oben genannten Termin vor. 100 Millionen € geteilt durch x Tom-Next-Mitspieler = Vorgehensweise usw. ist noch (alles) offen... ihr habt sicher Vorschläge. Nachfolgende Info-Links ohne Wertung ... windirect.at online.loterie.ch ...wiki Weitere Infos: heise.de Bearbeitet 15. März 200917 Jr. von whipsaw Titel angepasst: *** € 100 Mio. *** Euro Millions Super-Jackpot 6. März 2009, Einmalige "TN" - Spielgemeinschaft - Wer macht mit??? Melden
Geschrieben 7. März 200917 Jr. comment_58484 Die Ziehungen findet jeweils Freitags, um 21.30 Uhr in Paris statt.W'keit = 1 : 76.275.360 Die Berechnung erfolgt durch die Multiplikation von zwei hypergeometrischen Wahrscheinlichkeiten ...Wow, das heißt, Ihr habt tatsächlich eine echte, von 0 verschiedene Chance !!! Da muss ich ja noch nicht mal mehr Daumendrücken, denn den Gewinn habt Ihr ja schon so gut wie auf dem Konto. Melden
Geschrieben 7. März 200917 Jr. comment_58490 56 x 2€ x 4 = € 448 gekostet... und heute werden € 100 Mio. ausgespielt und dann kann man ruhig etwas teilen... klar, aber nich mit Krümel - der Miesmacher der Wir schicken ihm dann eine Postkarte von den Bermudas http://img147.imageshack.us/img147/2258/bermudas.jpg Melden
Geschrieben 7. März 200917 Jr. comment_58494 klar, aber nich mit Krümel - der Miesmacher der Wir schicken ihm dann eine Postkarte von den BermudasPasst bloß auf, dass Ihr da nicht in irgendwelchen mystischen geometrischen Formen verschwindet. Die Leute tauchen ja bekanntlich nicht mehr auf, und Tom-Next hätte auf einen Schlag 90% der User verloren. Alleine mag ich den Laden hier auch nicht mehr schmeißen und ich müsste mir ein neues Sozialprojekt suchen, um meine Freizeit mit Sinn zu füllen. Melden
Geschrieben 7. März 200917 Jr. comment_58495 Cheffe holt mich sicher wieder dort raus... ...Cheffe, machst Du doch oder? Melden
Geschrieben 8. März 200917 Jr. comment_58523 Klärt mich bitte nicht über die Modalitäten dieses Spielsystems auf . Das ist mir viel zu hoch. Aber verstehen muss ich das auch nicht. Hauptsache ist, die Gewinnauszahlung ist rechtzeitig bis 15. April auf dem Konto. Melden
Geschrieben 15. März 200917 Jr. comment_59390 Ist das noch aktuell für den nächsten Monat?Oder war das eine einmalige Aktion? Melden
Geschrieben 15. März 200917 Jr. Autor comment_59399 Ist das noch aktuell für den nächsten Monat? Ich habe es für März 2009 angeboten, da € 100 Mio. im 'Topf' waren.Aktuell (März 2009) sind wir insgesamt eine 3er Tippgemeinschaft. Wie es weitergeht ist noch offen... Oder war das eine einmalige Aktion?Ursprünglich ja, ... Melden
Geschrieben 15. März 200917 Jr. comment_59402 Also aus Jux würde ich auch mal mitmachen, falls eine Fortsetzung geplant ist. 2-3 Millionen brauch ich noch, damit ich meinen dekadenten Lebensstandard halten kann Melden
Geschrieben 21. März 200917 Jr. comment_60204 Und für Euch kleben die extra unten noch ne Zeile an, oder was ? Melden
Geschrieben 10. Mai 200917 Jr. comment_65690 Spanier gewinnt 126 Millionen Euro im Lotto Mit einem Einsatz von nur zehn Euro hat ein Glückspilz in Spanien den bisher größten Lotteriegewinn seines Landes erspielt. 126,2 Millionen Euro heimste der bislang Unbekannte ein, wie die Lotterieverwaltung gestern in Madrid mitteilte. Der Gewinner hatte als Einziger die richtige Zahlenkombination 4, 23, 24, 29 und 31 sowie die Zusatzzahlen 8 und 9 der in neun Ländern veranstalteten Lotterie EuroMillions getippt. Er knackte damit den Jackpot. Die Chance dazu war geringer als eins zu 76 Millionen. Das Siegerlos war in einer Lotto-Annahmestelle im Zentrum der spanischen Hauptstadt abgegeben worden. EuroMillions wird gleichzeitig in neun europäischen Ländern gespielt, darunter die Schweiz und Österreich. Deutschland gehört nicht dazu. Der höchste Gewinn lag bisher bei 115 Millionen Euro. AP Rosi, wenn der Pilot dich die Tage mit nem Brilli überrascht, dann weisst Du, dass da mehr dahinter ist Quelle: Welt-Online Melden
Geschrieben 10. Mai 200917 Jr. comment_65726 Mh, waere waer ganz nett...aber wir spielen doch gar nicht Und wenn ich es mir so richtig überlege, habe ich viel zu viel Befürchtungen, dass Geld den Charakter verdirbt, und ich möchte ich doch noch lange als "bescheiden" erhalten bleiben... Aber vielleicht sollten wir mal, denn statistisch gesehen, kommen die meisten Gewinner tatsaechlich hier aus Spanien, glaube ich... Melden
Geschrieben 10. Mai 200917 Jr. Autor comment_65728 Spanier gewinnt 126 Millionen Euro im Lotto Hmm, die 4 Zahlen + 2 Sterne hatten, also nur 1 Zahl weniger bekamen leider nur € 6.784,50 Melden
Geschrieben 27. Juni 200916 Jr. Autor comment_77993 Automatische Aktualisierung via Internet zum Thema Euromillions habe ich schon länger gesucht und jetzt gefunden. Melden
Hiermit schlage ich eine einmalige "Tom-Next-Spielgemeinschaft" für den oben genannten Termin vor.
100 Millionen € geteilt durch x Tom-Next-Mitspieler =
Vorgehensweise usw. ist noch (alles) offen... ihr habt sicher Vorschläge.
Nachfolgende Info-Links ohne Wertung ...
Weitere Infos:
Bearbeitet von whipsaw
Titel angepasst: *** € 100 Mio. *** Euro Millions Super-Jackpot 6. März 2009, Einmalige "TN" - Spielgemeinschaft - Wer macht mit???