Wir planen schon längere Zeit die Community ein wenig klarer zu strukturieren.
Aktuell trägt sie meinen Stempel (historisch bedingt), was ich allerdings mittelfristig ändern möchte, um den aktiven Mitgliedern der Community mehr Möglichkeiten zur Einflussnahme einzuräumen.
Deshalb die Frage an alle: Habt Ihr Vorschläge, Lösungen, Anregungen, was wir besser machen könnten bzw. wo es Optimierungsbedarf gebe? Was fehlt Euch, was würdet Ihr gerne sehen, welche Bereiche fehlen oder sind zu viel? Alles zum Thema darf und sollte auf den Tisch. Gerne auch Kritik.
Wir planen schon längere Zeit die Community ein wenig klarer zu strukturieren.
Aktuell trägt sie meinen Stempel (historisch bedingt), was ich allerdings mittelfristig ändern möchte, um den aktiven Mitgliedern der Community mehr Möglichkeiten zur Einflussnahme einzuräumen.
Deshalb die Frage an alle: Habt Ihr Vorschläge, Lösungen, Anregungen, was wir besser machen könnten bzw. wo es Optimierungsbedarf gebe? Was fehlt Euch, was würdet Ihr gerne sehen, welche Bereiche fehlen oder sind zu viel? Alles zum Thema darf und sollte auf den Tisch. Gerne auch Kritik.
Danke schon mal im Voraus