Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

kursalarm.de

Geschrieben

B2M Financial Services Ltd. & Co. KG

 

Tübinger Straße 38 | 72379 Hechingen

Vertretungsberechtigter: Michael A. Martens

Tel.: +49 [0]178 / 230 30 76

E-Mail: info@kursalarm.de

 

Info-Telefon

+49 [0] 441 361 699 52

 

Ein Schwabe mit Oldenburger Service Line Nummer :blush:

 

 

Kennt die jemand? Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht? Was haltet Ihr davon?

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Zufälle gibt es...

 

Habe gerade einen Anruf von einer supernetten RBS marketindex Mitarbeiterin bekommen.

Erst dachte ich, "mein Gott, sind wir jetzt wirklich schon so bekannt, dass uns die Unternehmen die Türe einrennen...?".

Bis sich herausstellte, dass es sich um ein rein administratives KundeFinanzdienstleister-Gespräch handeln sollte.

 

Auf jeden Fall weiss ich jetzt, an wen ich mich wegen unserer "wir nennen es nicht Challenge Challenge" wenden muss. Immerhin. :correct:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
@ conglom-o

 

Habe vorhin gesehen, dass Ihr ein paar Eurer System bei AL Trade laufen habt. Wie kommt Ihr zu denen und wie seid Ihr mit denen zufrieden?

 

Strategy Tester Report - Subsystem 2

 

@whipsaw

Die Systeme laufen nicht bei AL Trade sondern bei activtrades. AL Trade dient uns lediglich als Entwicklungsumgebung, da diese einen durchlaufenden FDAX-Kontrakt haben. Insofern kann ich Dir leider keine praktischen Erfahrungen hinsichtlich AL Trade mitteilen. Gekommen sind wir an diese Anbieter durch Hinweise unserer Kunden - die Auswahl an Brokern, die CFDs auf den FDAX anbieten und den Metatrader nutzen, ist ja leider sehr gering...

Geschrieben
  • Autor
@whipsaw

Die Systeme laufen nicht bei AL Trade sondern bei activtrades. AL Trade dient uns lediglich als Entwicklungsumgebung, da diese einen durchlaufenden FDAX-Kontrakt haben.

 

Habe ich mir gedacht. Das Problem hatten wir anfangs auch. Ich bin auf diesen Broker bei Recherchen zum FDAX+Metatrader gestoßen. Wie immer musste ich etwas tiefer graben ;-) Kennst Du zufällig diesen Beitrag? Ich war gestern bei Euch auf der Seite und habe ein wenig im Content gestöbert. Da fiel mir der Broker auf und ich erinnerte mich an den.

 

 

Insofern kann ich Dir leider keine praktischen Erfahrungen hinsichtlich AL Trade mitteilen.

 

Alles klar, Danke Dir für die Auskunft. Darum ging es mir im Prinzip. Ich hätte zu gern gewusst, wie sich die Quotierungen in Live gestalten.

In meinen Tests mit i-Spread hatte ich beim FDAX nicht einen Ausbruch, weder nach oben noch nach unten. Das fand ich dann doch etwas merkwürdig.

 

 

die Auswahl an Brokern, die CFDs auf den FDAX anbieten und den Metatrader nutzen, ist ja leider sehr gering...

 

yep, ist leider wirklich so.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hey Leute, bin Neu hier. War eigentlich auf der Suche nach Infos zu privatbroker und kursalarm und bin dann auf dieses Board hier getoßen. Echt coole Sache das Forum hier! Also erstmal Gruß an Alle.

 

 

Dann würde ich gerne wissen, zu welchem ergebniss ist man jetzt bei dem test der zwei Anbieter gekommen? Gab es nun eine Challange? Die beiträge sind ja alle schon ziemlich alt hier im Thema. Die Duskusion bricht auch abrupt ab.

 

 

Gruß Alex

Bearbeitet von ravetrader

Geschrieben
  • Autor

Willkommen an Board ravetrader! Freut uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

 

War eigentlich auf der Suche nach Infos zu privatbroker und kursalarm

 

Darf man das Ziel der Recherche erfahren?

 

 

Dann würde ich gerne wissen, zu welchem ergebniss ist man jetzt bei dem test der zwei Anbieter gekommen? Gab es nun eine Challange?

 

:ph34r: Nee; ist theoretisch noch offen ^^

Solltest Du den anderen Beitrag lesen wollen, wirst Du aber vermutlich wie viele andere auch zu dem Schluss kommen, dass es diese nie geben wird.

 

btw. falls Du zu kursalalarm.de etwas wissen willst, kannst Du mit conglom-o direkt in Kontakt treten.

Gerne aber auch hier im Forum.

Geschrieben
Willkommen an Board ravetrader! Freut uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

 

 

 

Darf man das Ziel der Recherche erfahren?

...

 

Danke, :-)

 

Das Ziel der Recherche war/ist, zu erfahren was das für Anbieter sind. Ob es nur Abo fallen sind mit ganz viel heißer Luft dahinter. Denn wenn man sich die Videos von privat broker anschaut, dann macht es einen sehr neugierig, um was es z.b. bei den Zeitprojektionen geht. Dazu kommt der faktor, dass wir alle den Heiligen Gral suchen :-) und PB, verspricht diesen mehr oder weniger. Allerdings machte mich das auftreten sehr skeptisch, wohl nicht umsonst, so wie sich das hier herausgestellt hat.

 

Werde wohl demnächst mal Kontakt mit conglom-o aufnehmen. Denke sowas wie kursalarm, ist garnicht so schlecht für anfänger. Hätte gerne jemanden der mir son bisschen die richtung aufzeigt. Stöbere schon seit monaten in diversen Foren, lese mir so viel Zeugs durch und traue mich trozdem noch nicht zu Traden...

Geschrieben
Danke, :-)

 

Das Ziel der Recherche war/ist, zu erfahren was das für Anbieter sind. Ob es nur Abo fallen sind mit ganz viel heißer Luft dahinter. Denn wenn man sich die Videos von privat broker anschaut, dann macht es einen sehr neugierig, um was es z.b. bei den Zeitprojektionen geht. [...]

Was er allerdings nicht sagt ist, dass die Zeitprojektionen eine Entwicklung von TradeMatrix (Kursalarm) sind :ph34r:. Heiko (der war im Übrigen mal Kunde von uns und hat seine Rechnung immer noch nicht vollständig bezahlt) wurde mal gefragt, wie er die entwickelt hat - Antwort: seine Freundin hätte sie an einem Nachmittag per Excel gefunden. Da fragt man sich doch, wieso TradeMatrix da jahrelange Erfahrungen hat einfließen lassen, wenn es doch so einfach geht :full:.

 

Wie dem auch sei - wenn Du Lust hast, kannst Du gerne mal bei uns einen Tag so rein hören. Wir machen zwar sonst nur noch Free Casts in Gruppen, aber für jemanden, der Engagement zeigt, können wir sicher mal eine Ausnahme machen :door:.

Geschrieben
Was er allerdings nicht sagt ist, dass die Zeitprojektionen eine Entwicklung von TradeMatrix (Kursalarm) sind :ph34r:. Heiko (der war im Übrigen mal Kunde von uns und hat seine Rechnung immer noch nicht vollständig bezahlt) wurde mal gefragt, wie er die entwickelt hat - Antwort: seine Freundin hätte sie an einem Nachmittag per Excel gefunden. Da fragt man sich doch, wieso TradeMatrix da jahrelange Erfahrungen hat einfließen lassen, wenn es doch so einfach geht :full:.

 

Wie dem auch sei - wenn Du Lust hast, kannst Du gerne mal bei uns einen Tag so rein hören. Wir machen zwar sonst nur noch Free Casts in Gruppen, aber für jemanden, der Engagement zeigt, können wir sicher mal eine Ausnahme machen :door:.

 

Ja hab das mit den Zeitprojektionen hier schon irgendwo rauslesen können. Free Cast ist eine coole Idee, hast du vieleicht Skype/ICQ. Dann würde ich mich gerne demnächst melden und wir können alles weitere besprächen.

 

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.