Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Was passiert?

Geschrieben

Hätte mal eine Frage:

 

Was passiert wenn mein EA mitten in der Nacht handelt und dann der Strom ausfällt oder die Internetverbindung unterbrochen wird? :blush:

 

Grüsse

Jörg

Featured Replies

Geschrieben

du wirst dich aufregen und "vergessen" das du noch in einer position drinne bist.

 

danach googlest du nach einer USV :blush: das heisst wenn dein strom wieder funktioniert falls nicht rufst du bei deinem broker an... ne warte mal du hast ja voip oder eine telefonanlage die ja auch mit strom fuzt... hmmm

ja ich weiss du holst dein handy raus und rufst in england (dein broker) an damit sie deine position schliessen.... :wink:

 

EDIT: dann sagt dir der broker dass du gar nicht in einer position drinne bist (weder long oder short) und freust dich auf die handyrechnung :wink:

Bearbeitet von siscop

Geschrieben

genau ;)

 

Die offen Orders sind ja beim Broker, bleiben also bestehen. Wenn du den MT wieder startest, sind die ORders also immer noch da und du kannst sie weiter bearbeiten ;)

Deswegen ist es von Vorteil, wenn man beim eröffnen einer Order immer einen Stoploss mitschickt. Geht jetzt die Verbindung verloren, kann nicht mehr passieren als das der Stoploss geht. (Im vergleich zu endloser Talfahrt bis margincall ;)

Geschrieben

Es gibt auch natürlich andere Lösung.

Mit MT4 Mobile Version lässt die Position ganz einfach managen. :blush:

Habe persönlich auf meinem Handy installiert - funktioniert tadellos :wink:

Geschrieben

...man kann sich auch einen vServer mieten.

Ich habe mir einen Windows rootDS vServer gemietet und lass dort meine EA's und anderen Experimente drauf laufen.

bin sehr zufrieden.

 

Wenn Interesse?

könnte ich dazu ein Thema eröffnen.

MetaTrader's auf Windows vServer (Anbieter, Installation, Tips&Tricks, Erfahrungen)

 

--

Geschrieben
...man kann sich auch einen vServer mieten.

Ich habe mir einen Windows rootDS vServer gemietet und lass dort meine EA's und anderen Experimente drauf laufen.

bin sehr zufrieden.

 

Wenn Interesse?

könnte ich dazu ein Thema eröffnen.

MetaTrader's auf Windows vServer (Anbieter, Installation, Tips&Tricks, Erfahrungen)

 

--

 

Ja natürlich, mach einen neuen Thread auf, wird mich interessieren.

Hast du auch realen Accounts auf dem Server zu laufen oder nur Demo´s?

Wie ist es eigentlich mit der Leistung und Arbeitsspeicher, kann der Server gleichzeitig bis zu MT4 Plattformen. verkraften? Ich habe mich auch schon früher dafür interessiert, allerding die Serverausstattungen waren

ziemlich mager (geringe Prozessorleistung, kleiner Arbeitsspeicher) für den stolzen Preis.

Geschrieben
Wenn Interesse?

könnte ich dazu ein Thema eröffnen.

MetaTrader's auf Windows vServer (Anbieter, Installation, Tips&Tricks, Erfahrungen)

 

Unbedingt! Das ist Know How das viele interessieren wird.

Und bevor die Trader sich zu Hahn verirren und für die Install 350 € Gebühr zahlen müssen, dann .... :cold:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.