Geschrieben 8. Februar 200917 Jr. comment_55211 Hätte mal eine Frage: Was passiert wenn mein EA mitten in der Nacht handelt und dann der Strom ausfällt oder die Internetverbindung unterbrochen wird? GrüsseJörg Melden
Geschrieben 8. Februar 200917 Jr. comment_55212 du wirst dich aufregen und "vergessen" das du noch in einer position drinne bist. danach googlest du nach einer USV das heisst wenn dein strom wieder funktioniert falls nicht rufst du bei deinem broker an... ne warte mal du hast ja voip oder eine telefonanlage die ja auch mit strom fuzt... hmmmja ich weiss du holst dein handy raus und rufst in england (dein broker) an damit sie deine position schliessen.... EDIT: dann sagt dir der broker dass du gar nicht in einer position drinne bist (weder long oder short) und freust dich auf die handyrechnung Bearbeitet 8. Februar 200917 Jr. von siscop Melden
Geschrieben 8. Februar 200917 Jr. comment_55213 genau ;) Die offen Orders sind ja beim Broker, bleiben also bestehen. Wenn du den MT wieder startest, sind die ORders also immer noch da und du kannst sie weiter bearbeiten ;)Deswegen ist es von Vorteil, wenn man beim eröffnen einer Order immer einen Stoploss mitschickt. Geht jetzt die Verbindung verloren, kann nicht mehr passieren als das der Stoploss geht. (Im vergleich zu endloser Talfahrt bis margincall ;) Melden
Geschrieben 8. Februar 200917 Jr. comment_55215 Es gibt auch natürlich andere Lösung.Mit MT4 Mobile Version lässt die Position ganz einfach managen. Habe persönlich auf meinem Handy installiert - funktioniert tadellos Melden
Geschrieben 8. Februar 200917 Jr. comment_55217 Einige Broker erlauben auch, die EAs auf dem hauseigenen Server laufen zu lassen. Problem dabei ist, dass Du damit dem Finanzdienstleister erlaubst, Dir in die Karten schauen zu lassen. Melden
Geschrieben 13. Februar 200917 Jr. comment_55939 ...man kann sich auch einen vServer mieten.Ich habe mir einen Windows rootDS vServer gemietet und lass dort meine EA's und anderen Experimente drauf laufen.bin sehr zufrieden. Wenn Interesse? könnte ich dazu ein Thema eröffnen.MetaTrader's auf Windows vServer (Anbieter, Installation, Tips&Tricks, Erfahrungen) -- Melden
Geschrieben 13. Februar 200917 Jr. comment_55946 ...man kann sich auch einen vServer mieten.Ich habe mir einen Windows rootDS vServer gemietet und lass dort meine EA's und anderen Experimente drauf laufen.bin sehr zufrieden. Wenn Interesse? könnte ich dazu ein Thema eröffnen.MetaTrader's auf Windows vServer (Anbieter, Installation, Tips&Tricks, Erfahrungen) -- Ja natürlich, mach einen neuen Thread auf, wird mich interessieren.Hast du auch realen Accounts auf dem Server zu laufen oder nur Demo´s?Wie ist es eigentlich mit der Leistung und Arbeitsspeicher, kann der Server gleichzeitig bis zu MT4 Plattformen. verkraften? Ich habe mich auch schon früher dafür interessiert, allerding die Serverausstattungen warenziemlich mager (geringe Prozessorleistung, kleiner Arbeitsspeicher) für den stolzen Preis. Melden
Geschrieben 14. Februar 200917 Jr. comment_55997 Wenn Interesse? könnte ich dazu ein Thema eröffnen.MetaTrader's auf Windows vServer (Anbieter, Installation, Tips&Tricks, Erfahrungen) Unbedingt! Das ist Know How das viele interessieren wird.Und bevor die Trader sich zu Hahn verirren und für die Install 350 € Gebühr zahlen müssen, dann .... Melden
Hätte mal eine Frage:
Was passiert wenn mein EA mitten in der Nacht handelt und dann der Strom ausfällt oder die Internetverbindung unterbrochen wird?
Grüsse
Jörg