ich würde gerne etwas von den mehr Erfahrenären DAX- Trader wissen.
So wie ich den Chart interpretiere gibt es 2 große Unterstützungslinien: 4200 und 4000.
Es bildet sich ein bärisches Dreieck was eigentlich für short spricht beim Ausbruch.
Andererseits sehe ich eine Unterstützungslinie die bereits min. 3-mal erfolgreich getestet wurde.
Da ich mit den DAX bisher immer nur „gespielt“ habe würde ich gerne eure Meinung diesbezüglich wissen was ihr denkt ob die Unterstützung hält oder durchbrochen wird.
Hallo,
ich würde gerne etwas von den mehr Erfahrenären DAX- Trader wissen.
So wie ich den Chart interpretiere gibt es 2 große Unterstützungslinien: 4200 und 4000.
Es bildet sich ein bärisches Dreieck was eigentlich für short spricht beim Ausbruch.
Andererseits sehe ich eine Unterstützungslinie die bereits min. 3-mal erfolgreich getestet wurde.
Da ich mit den DAX bisher immer nur „gespielt“ habe würde ich gerne eure Meinung diesbezüglich wissen was ihr denkt ob die Unterstützung hält oder durchbrochen wird.
Bearbeitet von siscop