solch einen Thread habe ich hier noch nicht gefunden.
Welchen Broker könnt ihr empfehlen?
Sagen wir für eine Einlage von 1-5000 €.
Er sollte nicht in Deutschland sein (wegen der Abgeltungssteuer), aber auch nicht gerade in Sibirien.
Mit fairen Konditionen, und eine Kontoführung in Euro. Wichtig ist, dass Forex bei ist und als Schmankerl vielleicht noch wichtige Rohstoffe + Indizien. Auch sollte die kleinstmögliche Lotgröße 0.01 sein (Mini) oder kleiner.
Schön wäre auch die problemlose Einrichtung von Unterkonten, so dass man verschiedene Strategien verfolgen kann.
Verlange ich eine eierlegende Wollmilchsau?
Momentan bin ich bei ActivTrades. Ich kann mich eigentlich nicht beklagen, bis auf die teilweise recht hohen Spreads. Man liest aber häufig, dass die "unfreundlich" werden, sobald man Gewinne einfährt. Nicht dass das bei mir ein Problem wäre aber ich habe vor, irgendwann mir den einen oder anderen Gewinn auszahlen zu können.
Wäre MB etwas für mich (abgesehen davon dass es noch nicht im Live-Modus geht)?
Hallihallo,
solch einen Thread habe ich hier noch nicht gefunden.
Welchen Broker könnt ihr empfehlen?
Sagen wir für eine Einlage von 1-5000 €.
Er sollte nicht in Deutschland sein (wegen der Abgeltungssteuer), aber auch nicht gerade in Sibirien.
Mit fairen Konditionen, und eine Kontoführung in Euro. Wichtig ist, dass Forex bei ist und als Schmankerl vielleicht noch wichtige Rohstoffe + Indizien. Auch sollte die kleinstmögliche Lotgröße 0.01 sein (Mini) oder kleiner.
Schön wäre auch die problemlose Einrichtung von Unterkonten, so dass man verschiedene Strategien verfolgen kann.
Verlange ich eine eierlegende Wollmilchsau?
Momentan bin ich bei ActivTrades. Ich kann mich eigentlich nicht beklagen, bis auf die teilweise recht hohen Spreads. Man liest aber häufig, dass die "unfreundlich" werden, sobald man Gewinne einfährt. Nicht dass das bei mir ein Problem wäre
aber ich habe vor, irgendwann mir den einen oder anderen Gewinn auszahlen zu können.
Wäre MB etwas für mich (abgesehen davon dass es noch nicht im Live-Modus geht)?