Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Worum geht es bei dem Gespräch?

• Antworten 69
  • Aufrufe 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
hm, ich tippe mal auf den eigenartigen "Herd" wo die Pfanne drauf steht :wub:

Oh menno, hättest ja wenigstens ne Geschichte draus machen können. Das mit den ganzen Sätzen müssen wir noch üben... :wub:

Um den Herd :wub: geht es nicht

also ran und nicht verzagen - neuer Versuch!

Geschrieben
Das mit den ganzen Sätzen müssen wir noch üben... :wub:

hm, ich hab das Gefühl an Dir ist ein anständiger Lehrer verloren gegangen. Du hättest doch eventuell sowas machen sollen, UB zu sein ist heute nicht mehr so "chic" :wub: :wub:

btw. ist auf dem Bild irgendwas zu erkennen was dem entspricht was Du suchst?

Geschrieben
  • Autor

Etwas im Raum gibt einen Hinweis auf die Antwort, ja. Seid ruhig kreativ, kostet ja nix.

Als Anreiz lote ich mal ein Buch aus dem Bookshop als Preis aus. Aber vermutlich muss es erst was kosten, damit hier die Hölle losbricht.

Jörg - ich zähle auf Dich! :wub:

Geschrieben

Auf dem Lappi schein www.tom-next.com geöffnet zu sein.

Vielleicht ist das das Management von dieser Seite hier bei der Besprechung.

Die Pfanne assoziiere ich mit brutzeln, kochen.

Vielleicht bruzzelt ihr gerade eine Lösung für das Mouse-over-Problem bei Mittelklick aus?

Geschrieben
Woran erinnern die Euch?

okay, neuer Versuch:

Du willst uns hintenrum auf eine unseriöse Anlageberatung in der Küche eines abgebrannten Finanzberaters aufmerksam machen.

Die zwei Herren links sind solide amerikanische Truckerboys, die eine Rentenabsicherung brauchen und denen nun eine deutsche Riesterrente aufgeschwatzt werden soll.

Geschrieben
  • Autor

Jetzt gebt ihr aber mächtig Gas. Holy Moly - und das auch noch in die Richtige Richtung. Allerdings fahren wir noch auf ner Nebenstraße, dafür aber parallel zum Highway.

Auf den müssen wir drauf. :wub:

Wenn man das Gesagt mit einem Puzzle vergleichen würde, könnte man sagen, Ihr hätte die Einzelteile (grob) nach Farben sortiert.

Geschrieben
Ihr versucht bei einer Besprechung zu klären, ob es Möglichkeiten gibt, die soliden US-Trucker vor finanziellen Schlechtberatungen zu schützen und entwickelt selbst etwas gutes solides, und das ganze bei Chili in Thailand.
Geschrieben
  • Autor
Hat der Bildname "taichilli" was damit zu tun?

Das war eine falsche Fährte, nachdem ich mir beim letzten Versuch von Krümel anhören musste, dass ich es Euch viiiiiiiiiel zu leicht machen würde.

Übrigens, das ist nicht irgendein Bild. Dazu gibt es noch eine richtig gute Story. Ehrlich!

Aber nur für die, die mitmachen.

Geschrieben

Links die tom-next-leute, rechts der Hausbesitzer. Tom-Next will an die Börse und versucht mittels Haustürgeschäften, Aktionäre zu gewinnen.

Der rechts im zartgrünen Hemd muss aber Jurist sein. Nur Juristen tragen zartgrüne (oder rosane) Hemden.

Geschrieben
  • Autor
Nur Juristen tragen zartgrüne (oder rosane) Hemden.

Jaaa, dem kann ich zustimmen. An welchem Punkt der Verhandlungen sind wir gerade? Der, deiner Meinung nach 'Jurist' hat sich obenrum frei gemacht und sitzt verhältnismäßig ungezwungen da, oder?

Und führt man diese Verhandlungen in einer Küche durch? :wub:

Zweidrei Antworten brauche ich noch, dann kommt das nächste Bild.

Geschrieben

Also für eine Finanzberatung sind mir die Jungs zu schlecht gekleidet. Definitiv der Verkäufer ist der hinter dem Laptop, wobei die könnten den nur umgedreht haben um ihm was zu zeigen.

Erst mal kommt nur Direktverkauf in Frage oder gemütliches zusammensitzen unter Kumpels.

Trotzdem irritiert mich die Kleidung. Oder wird das nicht so eng gehandhabt wie in Deutschland?

Wie wäre es mit dem Verkauf von AMC Töpfen oder von Nahrungsergänzung, ja Nahrungsergänzung das muss es sein.

Gruss

Jörg

Geschrieben
Jaaa, dem kann ich zustimmen. An welchem Punkt der Verhandlungen sind wir gerade? Der, deiner Meinung nach 'Jurist' hat sich obenrum frei gemacht und sitzt verhältnismäßig ungezwungen da, oder?

Und führt man diese Verhandlungen in einer Küche durch? :wub:

Nach den Verhandlungen (kurz danach). Jetzt wird gefuttert!

Geschrieben
Noch nie gesehn, danke für die Aufklärung.

Ein weiterer Ausschnitt aus dem Video, dass mehr mit tom-next zu tun hat, als Ihr vielleicht glauben wollt.

Waaaaaaass???

Das Sofa ist gekauft bei Strauß, kostet pro Teil um die 400 €.

(das war aber nicht die Frage, oder?)

Da sitze ich übrigens grad drauf. Bei mir zuhause allerdings.

Bearbeitet von Henrik

Geschrieben
  • Autor

Um Einrichtungsgegenstände oder Designercouches ging es in diesem Video nur am Rande.

Auch nicht um eine Hundepension :wub:

Kommen wir noch einmal zum 'Anwalt' zurück. Das was er hier in der Hand hat, ist ein Marker. Er (und die beiden Trucker) schauen auf dem Bild hier auf einen Flipchart.

http://img403.imageshack.us/img403/6194/lawyer.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.