Geschrieben 18. März 200917 Jr. comment_59787 Wer drauf kommt bzw. eine besonders innovative Antwort weiß, bekommt eventuell einen kleinen Preis. http://img58.imageshack.us/img58/1038/taichilli.png Melden
Geschrieben 18. März 200917 Jr. Autor comment_59838 Warten wir mal ab, was Krümel dazu meint. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar zündende Ideen von ein paar anderen Mitgliedern dazu, so dass wir das Puzzle vervollständigen können. Soviel kann man schon mal sagen: Es ist eine Geschichte aus dem Finanzdienstleistungssektor, das Laptop spiel eine Rolle, der Mann in Grün ist ein Produkt Manager, der den anderen beiden 'etwas' erläutert. Ein Keyword gebe ich mit: XRAY Melden
Geschrieben 18. März 200917 Jr. comment_59848 DENTSPLY International Inc. Ticker XRAY Die 3 Typen planen gerade eine Neuauflage des PromiDinner. Vermutlich nennt sich das ShareholderDinner Gedreht wurde zu Hause beim CEO der Firma. Melden
Geschrieben 18. März 200917 Jr. comment_59849 Mh, meine Meinung ginge dahin, dass es hier um eine unbekannte Groesse, namens X ... geht. XRAY= Flugfunk = Buchstabe X X - in der Mathematik hauefig auch als '' unbekannte Groesse'' definiert. Jetzt bleibt die Frage zu klaeren auf welchem Gebiet dieses X zuhause ist. Es koennte sein, dass eine Umsetzung eines hier im Forum aufgegriffenen Themenvorschlags angesprochen wird... oder feindliche Uebernahmegespraeche des Forums, weil es hier so klasse ist Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. Autor comment_59883 DENTSPLY International Inc. Interessanter Wert 4x, interessante Story. Leider aber Nein, kein CEO Kochduell, keine Hauptversammlung oder Börsenstammtisch. Jörg war nahe dran. Jetzt bleibt die Frage zu klaeren auf welchem Gebiet dieses X zuhause ist. Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. comment_59894 Wie alt sind die Fotos? Vielleicht wurde da die Gründung dieses Forums besprochen. Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. comment_59898 Vielleicht wurde da die Gründung dieses Forums besprochen. nein, wirklich nicht - das kann ich ausschließen. Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. comment_59899 Mist, dachte ich bin nah dran. Ich denke das mit dem Xray war eine Falle. Vielleicht so #X-Ray# Der Begriff steht für Durchleuchten, möglich ist auch Transparenz. Ich hab's, der Talk dreht sich um die Gründung eines Brokers, der nicht gegen die Kunden arbeitet. Kundennähe wird signalisiert, die zwei rechts sind keine Trucker sondern Trader (oder Geldgeber). Wie alt sind die Fotos? Vielleicht wurde da die Gründung dieses Forums besprochen. Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. comment_59918 Ich rate auch mal mit: http://www.bbc.co.uk/wales/x-ray/sites/all...y_imports.shtml . Es geht, denk ich mal ums Auto. Am Fenster hocken sie wahrscheinlich (davor ist ja nen Car-Port, wenn ich es richtig deute), damit die Karre nicht vorschnell und unkontrolliert den Besitzer wechselt. Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. Autor comment_59963 Hrhrhr, gefällt mir alles. ABER, falsche Richtung.Kein Preis ohne Fleiss. Dabei sind nach einem Tag bereits deutliche Ermüdungserscheinungen zu erkennen? Nächstes Bild, diesmal bei den anderen beiden zuHause. Bin gespannt, ob Jörg seinen Gedanken weiterspielen kann und was Krümel als Psychoanalytiker zu dem Arrangement sagt. Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. comment_59964 Hrhrhr, gefällt mir alles. ABER, falsche Richtung.Kein Preis ohne Fleiss. Dabei sind nach einem Tag bereits deutliche Ermüdungserscheinungen zu erkennen? Nächstes Bild, diesmal bei den anderen beiden zuHause. Bin gespannt, ob Jörg seinen Gedanken weiterspielen kann und was Krümel als Psychoanalytiker zu dem Arrangement sagt.Als Alternative hatte ich noch "das intelligente Haus" im Ärmel: Wenn die Microwelle mit dem Stromzähler redet und der Mutti das Bügeleisen abstellt. Wenn ich jedoch so sehe (und Whipsaw, Du musst zugeben, das Foto ist da recht unscharf), wie der eine Typ die Katze würgt.... Tiernahrung auch für Menschen ? Aber was sollte der Laptop auf Bild 1, wo ich meinte, Performancekurven zu erkennen, dann in der Küche ? Im übrigen, Chefchen: ich bin - wenn überhaupt - verhaltenstherapeutisch gedrillt worden; für positive Kommentare zur Tiefenpsychologie (bekannte Vertreter sind Freud, Adler, Jung) ist man bei uns damals beinah aus dem Hörsaal geflogen. Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. comment_59971 Wenn ich jedoch so sehe (und Whipsaw, Du musst zugeben, das Foto ist da recht unscharf), wie der eine Typ die Katze würgt.... Tiernahrung auch für Menschen ? Aber was sollte der Laptop auf Bild 1, wo ich meinte, Performancekurven zu erkennen, dann in der Küche ? Da könnte was dran sein. Im Direktverkauf gibt es ja auch Tiernahrung. Vielleicht will der junge Mann am Flipchart die beiden für sein Unternehmen (das Tiernahrung verkauft) werben. Aber warum dann das Bild mit dem Auto??? GrussJörg Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. comment_59975 Nächstes Bild, diesmal bei den anderen beiden zuHause. Bin gespannt, ob Jörg seinen Gedanken weiterspielen kann und was Krümel als Psychoanalytiker zu dem Arrangement sagt.Cheeeeeheeeefffffff!! Mehr Bilder oder ne Lösung ! Bitte. (Ich hab "Bitte" gesagt.) Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. Autor comment_59976 ok, Ihr wollt es nicht anders. Jetzt müssen sich aber alle nochmal ins Zeug legen. Dafür mache ich es Euch einfach http://img441.imageshack.us/img441/4494/lotsandlittle.png ...und wieder ein Flipchart.... Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. comment_59998 Grrr, ich habs geahnt, bei Dir muss man jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ok, nochmal langsam: Chef, bitte SINNVOLLE Hinweise . Der vollständige Flipchart könnte da zum Beispiel ein Anfang sein. Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. Autor comment_60002 Na gut... noch eins Diesmal wieder mit Mütze http://img25.imageshack.us/img25/8871/jetztaber.png Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. comment_60003 Ihr entwickelt grad das hier: KLICK MICH HART Bearbeitet 19. März 200917 Jr. von Henrik Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. comment_60005 Ok, Metatrader... *atmet erleichtert auf* Nun ist die Katze aus dem Sack und lässt sich von den Typen auf der Couch kraulen. Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. Autor comment_60009 @ Henrik - gaaaaaaaanz heiß. Story ist aber noch nicht fertig. Unter der momentan bekannten Konstellation, könnte Folgendes was bedeuten? Thursday, March 19th - Saturday March 21st Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. comment_60010 Mh, ein Forward-Test macht da keinen Sinn, wegen Samstag und so, und weil zu kurz. Also eher die Vorbereitungen zum Marketing, Relaunch, Webseitengestaltung, was auch immer. PS: wenn das ein kostenpflichtiger Super-EA wird, will ich den testen dürfen! Deshalb wahrscheinlich auch die Frage im Forum von Dir, was wir von einem EA erwarten und wie die I-Netseite (nicht) aussehen soll,; was uns 'anmacht' und was uns 'abstößt'. Bearbeitet 19. März 200917 Jr. von Henrik Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. comment_60011 @ Henrik - gaaaaaaaanz heiß. Story ist aber noch nicht fertig. Unter der momentan bekannten Konstellation, könnte Folgendes was bedeuten?Heute bis Samstag ? Hmm.... Der Typ guckt so als ob er Trades vorhersagen würde und per Gedankenkontrolle wird der Metatrader gesteuert ? Oder man kriegt immer nen EA-Update geliefert, was dann für die kommenden Tage auf Basis der letzten Tage optimiert ist ? Klingt sogar gar nicht schlecht. Melden
Geschrieben 19. März 200917 Jr. Autor comment_60012 Man seid Ihr gut. Ich frage mich nur, wieso das nicht unmittelbar nach dem ersten Posting wie aus der Pistole geschossen kam. Es geht weiter bei Super EA. Release Details, siehe oben After that, it may never be released again to the general public. Melden
Geschrieben 20. März 200917 Jr. comment_60034 Releasedatum dann am Sonntag?...da bis Samstag die Endphase läuft (quasi die Generalprobe). Melden
Geschrieben 20. März 200917 Jr. Autor comment_60044 Hier ist die Lösung: Vor kurzem bin ich bei Recherchen über diese Pressemeldung gestolpert, Headline,. Automated Forex Trading Software Gomega Xray Released to the Public for a Limited Time Im Titel der PR waren gleich mehrere Keywords, die mein Interesse geweckt haben -> Automated | Forex | Xray | Public for a Limited Time.Der Schlüsselreiz, den Link anzuklicken war da und voila - nach kurzem Überfliegen des Inhalts und Klicken eines weiteren Links befand ich mich auf der Intropage von Gomega XRAY. Dort angekommen, begrüßte mich freundliche Herr in dem roten Shirt und dem Flipchart, den wir kurz zuvor auf dem Bild gesehen haben. Hmm, dachte ich, viel Content ist da nicht und wieder ein gelb gemarkerter Satz, typisch eigentlich für Template-basierende Werbeseiten, die man 1 Sekunde nach dem Öffnen wieder mit CTRL+F4 schließen würde. Die Palmen und Liegestühle im Hintergrund hatten es mir allerdings angetan. "Kickst Du mal das Video an", sagte ich mir, um ein wenig Sommerfeeling zu erleben. Zwei Minuten später kam mir die Idee, mich in den Mailverteiler des Service einzutragen. Hätte ich besser lassen sollen! Mit Betätigen des Senden Buttons wurde die Hintertür aufgestoßen, was zur Folge hatte, dass ich mir im Laufe des Tages resp. Nacht mir weitere Videos von den Machern des Gomega XRAY angesehen habe. Gefühlt waren es mehrere Stunden Um es an der Stelle abzukürzen, Mein Fazit:Im Vergleich zu dem, was man sonst "geboten" bekommt, fand ich den Aufwand der Vermarktung des Produkts so genial, dass ich Euch unbedingt an der Homestory teilhaben lassen wollte. Wenn Ihr folgendem Link folgt, findet Ihr alle Akteure wieder. Wer Interesse an Forex, High Tech Extended XXL Expert Advisor Vermarktung mit Home-Entertainment Status hat, kann sich ja mal auf das Experiment einlassen und am Ende eine Meinung abgeben. http://img19.imageshack.us/img19/5949/gomega.jpg Wen das Angebot interessiert, der möge sich hier alle weiteren Informationen holen. Bitte beachten, der XRAY ist nicht ganz billig und - laut Herstellerangaben nicht lange für diesen Preis erhältlich. P.S. Gomega XRay Release DetailsWhen: 3 Days Only: Thursday, March 19th - Saturday, March 21st.Price: One-Time $4997 or 3 month split-pay plan of $1,779/month Gomaga XRAY - FAQs Wegen copyrights (Bilder) mache ich mir an der Stelle keine Sorgen, da ich durch die kleine Story im Gegenzug sicher bei dem einen oder anderen Trader Interesse für das Produkt geweckt haben dürfte. Ich selbst betrachte das damit als kostenlose Öffentlichkeitsarbeit für das Unternehmen Quantum Research. Und jetzt hoffe ich natürlich das Jörg das HS kauft und einen richtig tollen Review darüber verfasst. Melden
Geschrieben 20. März 200917 Jr. comment_60053 Und wer kriegt nun das Buch? Der EA kostet mehr als ich auf mein Traderkonto packen würde Garantiert einem das Teil etwa Gewinne, oder wieso ist das so teuer? Melden
Wer drauf kommt bzw. eine besonders innovative Antwort weiß, bekommt eventuell einen kleinen Preis.
http://img58.imageshack.us/img58/1038/taichilli.png