Ich habe einen guten Indikator, der ab und zu Alarm schlägt.
Der Alarm sieht so aus:
Kann ein EA aus diesem Fenster heraus einen Tradebefehl herausnehmen?
Also wenn da steht: "ALERT UP" dass der EA darauf ein Kauf-Signal ziehen kann?
(Das Template ist leider eine eint tpl-Datei und die dazugehörigen Indikatoren sind *.ex4 - Dateien, also aus dem Teil selber kann ich mir die Signale nicht holen. Dekompilieren möchte ich die aus rechtlichen Gründen nicht.)
Hallo,
eine Frage zum Programmieren eines EAs:
Ich habe einen guten Indikator, der ab und zu Alarm schlägt.
Der Alarm sieht so aus:
Kann ein EA aus diesem Fenster heraus einen Tradebefehl herausnehmen?
Also wenn da steht: "ALERT UP" dass der EA darauf ein Kauf-Signal ziehen kann?
(Das Template ist leider eine eint tpl-Datei und die dazugehörigen Indikatoren sind *.ex4 - Dateien, also aus dem Teil selber kann ich mir die Signale nicht holen. Dekompilieren möchte ich die aus rechtlichen Gründen nicht.)