bin seit Kurzem Mitglied, aber leider aus Zeitgründen noch nicht so aktiv.
Bin 61 Jahre alt, Dipl.-Betriebswirt und selbstständig (mit einer kleinen Handelsfirma für Produkte aus dem Bereich der regenerativen Energien).
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Forex, habe es aber noch nicht sehr weit darin gebracht. Seit Anfang 2009 führe ich aber zumindest ein Echtgeld-Konto bei activtrades und trade einigermaßen regelmäßig (wie es meine Zeit zuläßt).
Ich nutze Metatrader und einige Robots (z.B. FAPTS) und Indikator-Programme (z.B. Stealth Forex). Mein Konto ist im Moment ca. 15% im Plus. Es läuft also für meine Verhältnisse einigermaßen gut, aber leider immer wieder im "Achterbahn-Stil auf und ab". Das stört mich ein wenig.
Deshalb bin ich Mitglied in diesem Forum geworden, um Tipps und Anregungen zu erhalten, wie ich die Entwicklung meiner Forex-Aktivitäten stabilisieren kann, natürlich im Sinne einer Aufwärtsbewegung.
Ich ziehe im Moment also noch mehr Nutzen aus dem Forum, als ich selber geben kann. Hoffe aber, dass ich das irgendwann auch umkehrt.
Es wäre schön, wenn der Moderator mich für die Themengebiete Metatrader, Robots, Indikatoren usw. freischalten könnte, weil das meine Interessenschwerpunkte sind.
Wünsche allen Forumskollegen den Erfolg, den ich mir selbst auch wünsche.
Hallo an alle Forumsmitglieder,
bin seit Kurzem Mitglied, aber leider aus Zeitgründen noch nicht so aktiv.
Bin 61 Jahre alt, Dipl.-Betriebswirt und selbstständig (mit einer kleinen Handelsfirma für Produkte aus dem Bereich der regenerativen Energien).
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Forex, habe es aber noch nicht sehr weit darin gebracht. Seit Anfang 2009 führe ich aber zumindest ein Echtgeld-Konto bei activtrades und trade einigermaßen regelmäßig (wie es meine Zeit zuläßt).
Ich nutze Metatrader und einige Robots (z.B. FAPTS) und Indikator-Programme (z.B. Stealth Forex). Mein Konto ist im Moment ca. 15% im Plus. Es läuft also für meine Verhältnisse einigermaßen gut, aber leider immer wieder im "Achterbahn-Stil auf und ab". Das stört mich ein wenig.
Deshalb bin ich Mitglied in diesem Forum geworden, um Tipps und Anregungen zu erhalten, wie ich die Entwicklung meiner Forex-Aktivitäten stabilisieren kann, natürlich im Sinne einer Aufwärtsbewegung.
Ich ziehe im Moment also noch mehr Nutzen aus dem Forum, als ich selber geben kann. Hoffe aber, dass ich das irgendwann auch umkehrt.
Es wäre schön, wenn der Moderator mich für die Themengebiete Metatrader, Robots, Indikatoren usw. freischalten könnte, weil das meine Interessenschwerpunkte sind.
Wünsche allen Forumskollegen den Erfolg, den ich mir selbst auch wünsche.
Manfred