Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Probleme mit Activtrades

Geschrieben

Hat noch jemand Probleme mit Activtrades? Trotz Restart habe ich da dauernd disconnects.

Diesmal liegt es nicht an Alice :-) Logs vom Router zeigt keine Probleme.

Meine anderen MT4 Programme laufen ohne Probleme.

Disconnects sind ca. alle 2 min.(unregelmäßig) seit 22:00.

Hab bei denen mal angerufen und sie meinten dass mein service provider mit deren service provider probleme hätte und er z.Z. nichts dran ändern könne.

 

Der Activtrades Mitarbeiter war zwar nett aber seine Begründung war doch ehr mangelhaft. Er meinte auch ich solle auf deren main server bleiben.

Bearbeitet von ronner
Titel auf Wunsch des Verfassers geändert

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

pings waren erfolgreich. der mitarbeiter meinte auch dass es um den konstanten stream geht und nicht um die pinggeschwindigkeit. der stream würde bei mir ständig unterbrechen.

tracert habe ich auch schon erfolgreich durchgeführt. hoffe nur die wollen mich nicht wieder ärgern. :wub:

er meinte aber auch das andere kunden das selbe problem berichtet haben.

 

ps. dieses disconnectsound von MT4 geht mir langsam auf die nerven.

pps. er hat mir eine andere ip gesagt. der server war/ist in d-land. glaub die ip von dir ist in amiland.

Geschrieben
  • Autor

2009.04.01 00:13:14 'xxxxx': login

2009.04.01 00:09:07 'xxxxx': login

 

das ist die einzige meldung die ich erhalte.

 

hab gerade eine mail erhalten, also scheint es doch was größeres zu sein

Dear Trader

 

If you are experiencing disconnection please use the link below for downloading the latest update

 

http://www.activtrades.com/download/mt4setup.exe

 

ActivTeam

 

latest update??? ist das nicht 222? die habe ich doch

 

ps:

2009.04.01 00:16:26 'xxxxx': login

2009.04.01 00:18:03 'xxxxx': login

Geschrieben

Wenn es nicht geht, dann versuche es mal mit einen manuellen Connect.

 

Es kann aber sein, dass Du den ActivTrades' Support zuvor um die "Main" IPs fragen musst.

Falls das erforderlich sein sollte, notiere die Dir bitte mal. Dann können wir eine Liste anlegen, die dann evtl. anderen Tradern bei einem ähnlichen Notfall hilft um den Re-Connect herzustellen.

Geschrieben
  • Autor

ging die ganze nacht so. naja. seit heute morgen gibt es den build 223.

eventuell ist es ja damit besser. seit dem build keine probleme.

zufall??? werden wir sehen.

 

EDIT 11:23 : war zu früh gefreut. disconnects sind immernoch vorhanden. mein neuer lieblingston erklang eben wieder.

EDIT 11:26 : meine anderen MT4 programme haben keine disconnects. sie haben auch seit heute morgen den 223 drauf. ist irgendwie eindeutig wer hier probleme macht.

Geschrieben
  • Autor

Disconnects sind besser geworden. Das heißt genau genommen ich hoffe es da sie seit Stunden nicht mehr aufgetaucht sind.

Also langsam geht mir Activtrades bissl auf den Senkel.

Ich wollte gerade ein wenig Dax scalpen (immer gut um eine starke Linie herum 4400 :-) )

Der gibt mir bei fast JEDER Order ein requote. Ich verstehe ja dass man requotes gibt bei meiner "Art“ des Tradens aber ich fühle mich gerade ein wenig gemobbt.

 

Ich hatte ja schon einige live Broker und wirklich jeder hat so seine dark side aber diese Spiele von AT… manmanman

Man glaubt man kennt so langsam die Spiele von denen und passt sich an -> entwickelt geeignete „Gegenstrategien“ und da kommen sie mit neuen Spielregeln raus.

 

DAS IST UNFAIR :wub:

 

Es sieht so aus als würde ich nur rummeckern. Ich brauch mal eine positive MT4-Broker Erfahrung.

TadawulFx (seit ca. 2Wochen live) hat mich positiv Überrascht. Deren Vola ist zwar mangelhaft (im vergleich zu den anderen live Broker die ich habe) aber das scheint bisher ihr einziges Mango zu sein. Ihr steady spread Prinzip und deren fills gefallen mir. Ich hoffe dass die withdrawals auch ohne Probleme funktionieren wird (keine Ahnung wie seriös die Broker in Zypern sind).

 

IMHO schein IG fürs Traden (kurzfristiges Traden) wirklich der Beste zu sein. Leider kein MT4.

Withdrawals bei IG ist auch extrem schnell und einfach.

Geschrieben
  • Autor

AT ist mein scalping- breakout- Broker. Das heißt ich trade die kurzen Rückläufer an starken Linien und die langen Breakout an den selbigen Linien. Genau in dieser Reihenfolge.

Hab dort meine scalper EA geladen.

Von der Haltedauer her….hmmm kurz :-)

 

Hab von denen auch schon ne böse Email erhalten -> haben mein Kontoart geändert und hab auch schon ne bösen Anruf von denen bekommen. Sie meinten dass ich deren Regeln verletzen würde und andere Broker diese Gewinne erst nicht auszahlen würden. Sie würden es jedoch tun (soll ich dafür noch dankbar sein :-?).

Wenn Sie diese NachtundNebel Aktion (Einführung von scalpingkonten) machen und jeden scalper diesen MIST auftischen dann (du böser scalper du… siehst du nicht dass wir scalpingkonten für euch haben?) wundert mich aber deren (noch) guten Ruf.

Die Wissen genau wann es lukrativ für scalper ist zu traden und erweitern genau in diesem Moment die spreads.

Geschrieben

Nett. An Risiken darf zu 100% partzipiert werden, am Erfolg aber nur zu 50%. Ist nicht wirklich eine neue Erfahrung, oder?

 

Die Wissen genau wann es lukrativ für scalper ist zu traden und erweitern genau in diesem Moment die spreads.

 

Weiss nicht.

Ich glaube es gibt für Trader (wie Dich) "custom solutions". Wenn ein spezieller Trader einmal auf dem Monitor ist, wird es schwer, sich dagegen auflehnen zu können.

Es liegt in der Natur der Sache, dass kontinuierlich erfolgreiche Anleger nicht immer mit offenen Armen empfangen werden. Da ist es vermutlich vollkommen egal, welchen Namen der Broker hat.

 

Als Scalper geflagged zu sein, ist wie eine Tätowierung auf der Stirn. So wie MT vollautomatisch agierende Robots auf der Client-Seite zulässt, genauso gibt es auf der Backend-Seite entsprechende Rule-Sets, die immer dann aktiviert werden, wenn der siscop sich mit dem AT server connected.

 

Man könnte einen Test machen und über ein zweites Konto (andere Userdaten) den EA/ Tradingstrategien laufen lassen. Ich bin mir sicher es würde eine Weile dauern, bis die zum Telefon greifen und sich darüber beschweren.

 

@sis/ RE FDAX - wenn Du den Futures scalpen willst, solltest Du das über die EUREX bzw. über die MINIs and der USFE machen.

Geschrieben
  • Autor

ich glaub ich trade manuell nur noch mit IG bzw. CMC (kommt drauf an was ich handeln will) aber danke dir für den hinweis.

Man könnte einen Test machen und über ein zweites Konto (andere Userdaten) den EA/ Tradingstrategien laufen lassen. Ich bin mir sicher es würde eine Weile dauern, bis die zum Telefon greifen und sich darüber beschweren.

Das Problem dabei ist dass ich konstant die Parameter des EAs dem Markt anpasse (keine sorge ich überoptimiere nicht) meine manuellen trades müssten aber auch die gleichen sein. sowas wird schwierig sein zu realisieren.

interessant wäre es trotzdem. :wub:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Bei meinem Urlaub habe ich meine EAs mit geringerer Lotgröße einfach weiterlaufen lassen. Ergebnis war dass ich bissl was an Verlust hinnehmen musste.

Hab die VerlustEAs zur Analyse abgeschaltet und dem einzigen GewinnEA mit normalem MM jetzt am laufen. Er hat die Verluste der anderen EAs auch gut und zügig weggemacht.

Seit dem gab es keine Spielchen mit AT mehr… BIS HEUTE

 

Heute keine trades eingegangen. Stattdessen sehe ich im Journal: 345x

order buy x.xx xxxxxx-fx opening at 0.00000 sl: 0.00000 tp: 0.00000 failed [Trade is disabled] (also nicht nur buy sondern auch sell)

Diese Message kommt normalerweise nur wenn der Markt geschlossen ist.

Positiv war jedoch dass ich keine disconnects bei AT hatte. Eins muss man denen lassen. Sie lassen sich immer was Neues einfallen :-)

AT ist erst gar nicht auf meine Argumente eingegangen und meinte dass bei denen alles i.O. wäre. Manuell kann ich aber handeln. AT meinte es würde am EA liegen, internetprobleme bei mir … ich soll mt4 neu installieren blabla.

Gestern lief der EA bei AT…. Er läuft die ganze Zeit bei TW (auch heute).

 

EDIT 11:38: Eventuell sollte man dieses Thread umbenennen auf „Probleme mit Activtrades“ da disconnects ja nur ein Teil dessen Repertoire ist.

Geschrieben
Eventuell sollte man dieses Thread umbenennen auf „Probleme mit Activtrades“ da disconnects ja nur ein Teil dessen Repertoire ist.

 

*erledigt*

 

Waren die Verluste des anderen EAs die Du dann abgeschaltet hast denn im normalen Rahmen?

Geschrieben
  • Autor
*erledigt*

 

Waren die Verluste des anderen EAs die Du dann abgeschaltet hast denn im normalen Rahmen?

Danke dir für das umschreiben der Überschrift.

 

Ich war natürlich erstaunt wie hoch der Verlust (8% vom Gesamtkapital) war nach meinem Urlaub. Da aber diese täglichen Gewinne seit dem Urlaub diesen Verlust schnell weggemacht haben bin ich noch mehr erstaunt da ich diese „kleinen“ täglichen Gewinne als normal hingenommen habe (alla: ist halt so) und nie richtig diese Zahl gesehen habe.

Schon eigenartig dass kleine stetige Veränderungen nicht gesehen werden aber große (zusammensummierte) Veränderungen schockierend sind.

 

Zurück zur Frage ob im Rahmen oder nicht

Also erste subjektive Meinung -> „nicht im Rahmen“ bis ich darüber nachgedacht habe.

Geschrieben
Treten die Probleme auch beim Demokonto auf oder sind sie auf das Realkonto "beschränkt"? Wenn es nämlich nicht beim Demokonto auftritt, kann es ja kaum an Deinem PC liegen :OMG:.
Geschrieben
  • Autor
Treten die Probleme auch beim Demokonto auf oder sind sie auf das Realkonto "beschränkt"? Wenn es nämlich nicht beim Demokonto auftritt, kann es ja kaum an Deinem PC liegen :OMG:.

Eine sehr gute Idee...

Ich eröffne mir ein Demokonto bei AT auf und lass die EAs dort einfach mitlaufen. Ist zwar bissl was mit Arbeit verbunden da er einen internen Optimierer hat der die Parameter täglich anpasst. Ich muss die Demo dann auf Manuell schalten und die vom Live übernehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.