Ich bin so frei und spendiere dem neuen Forum den ersten Beitrag.
Tradeproject.de habe ich vorhin gefunden und werde nicht richtig schlau daraus.
Irgendwie sieht die Software aus, als würde ein Team von Entwicklern drüber sitzen, andererseits ist folgendes auf der Startseite zu lesen
Die Software ist nicht kommerziell und steht jedem kostenlos zur Verfügung. Fehler versuche ich so schnell wie möglich zu beheben. Da ich die Software nur in meiner Freizeit entwickele, kann das leider schon mal den einen oder anderen Tag dauern. Ich versuche dennoch zeitnah zu reagieren und die Updates entsprechend zur Verfügung zu stellen.
TradeProject ist eine Software, an der ich schon seit einigen Jahren arbeite. Ich wollte den Computer für mich die Handelsentscheidungen treffen lassen - natürlich nach meinen Vorgaben. Also entschied ich meine eigene Trading-Software zu entwickeln. Die ersten Probleme stellten sich schnell ein: Ich hatte keine Möglichkeit sicher und zuverlässig per Software an mein Depot zu kommen. Ein weiteres Problem war die Versorgung mit aktuellen Kursen. Aber nach und nach kamen dann einige Broker mit einer Schnittstelle zu den Kundendepots und auch bei den Kurslieferanten hat sich preislich einiges getan, sodass man nun auch als Privatanleger zu vernünftigen Preisen auf zuverlässige Kursdaten zugreifen kann. Ich habe noch eine Menge Ideen, die das Programm verbessern, so langsam aber sicher kommt die Software aus ihrem Entwicklungsstadium heraus.
Alles da, was man braucht. Charttrader, DOM - (anscheinend) komplett for free. Koole Sache, sollten wir beobachten.
Ich bin so frei und spendiere dem neuen Forum den ersten Beitrag.
Tradeproject.de habe ich vorhin gefunden und werde nicht richtig schlau daraus.
Irgendwie sieht die Software aus, als würde ein Team von Entwicklern drüber sitzen, andererseits ist folgendes auf der Startseite zu lesen
Alles da, was man braucht. Charttrader, DOM - (anscheinend) komplett for free. Koole Sache, sollten wir beobachten.