da täuschst Du Dich tatsächlich - Forex kannst Du 24h lang 5 Tage die Woche handeln. Eben weil Dax & Co. teilweise recht lange Seitwärtsbewegungen haben bin ich auf EUR/USD gewechselt. Dort ist mehr los und man ist zeitlich ungebundener.
Re: Indikatoren:
Hast Du Dir die mal angesehen bei ProRealtime?
OK, dann wäre das Vernünftigste mal ausgiebig backzutesten, und dann mit den gewonnenen Erkenntnissen live zu gehn.
Dazu bräuchte ich Daten, wie du schon vorgeschlagen hast z.Bsp. von ProRealtime. Werde mich da anmelden und die 3 Tage gratis nutzen. Wäre knorke wenn es noch einen anderen Anbieter gäbe um mal über Wochen-Daten backzutesten, aber eben gratis und nicht nur 3 Tage. Gibt es so etwas?
Und:
Las von autom. Handel. Angenommenes Bsp., ich will dass das Programm autom. handelt wenn im MACD die Linien sich schneiden. Kann man das so einstellen?
OK, dann wäre das Vernünftigste mal ausgiebig backzutesten, und dann mit den gewonnenen Erkenntnissen live zu gehn.
Dazu bräuchte ich Daten, wie du schon vorgeschlagen hast z.Bsp. von ProRealtime. Werde mich da anmelden und die 3 Tage gratis nutzen. Wäre knorke wenn es noch einen anderen Anbieter gäbe um mal über Wochen-Daten backzutesten, aber eben gratis und nicht nur 3 Tage. Gibt es so etwas?
Und:
Las von autom. Handel. Angenommenes Bsp., ich will dass das Programm autom. handelt wenn im MACD die Linien sich schneiden. Kann man das so einstellen?