Geschrieben 17. April 200917 Jr. comment_63055 hmpf, erst der Ärger mit Alice und nun scheint auch noch meine Fritzbox hin zu sein. Wenn alle LEDs ausgehen, dürfte sie hin sein oder? Manchmal hält sie Minuten, dann nur Sekunden durch um dann auszugehen. An der Steckdose liegt es nicht, ein anderes Modem oder Testgeräte funktionieren ohne Probleme daran. Wird wohl langsam Zeit für eine 7270. Melden
Geschrieben 6. Juni 200917 Jr. Autor comment_72862 viel Spaß dabei Oder warte noch bis Win7, dann haust Du Dir das gleich mit drauf Melden
Geschrieben 6. Juni 200917 Jr. comment_72863 schmeiss sie doch einfach mit "msconfig" raus. weiterhin deaktiviere mal ein paar sachen im bereich "Dienste" im der Verwaltung. ich bin kein freund von format c: ... ist mir bissl zuviel arbeit.Daniel von enterlong meinte dass man die verschiedenen tradingSW versionen in einer VM ware speichern sollte dann kann man es immer und überall einsetzen und hat immer die gleich config. Melden
Geschrieben 6. Juni 200917 Jr. comment_72880 schmeiss sie doch einfach mit "msconfig" raus. weiterhin deaktiviere mal ein paar sachen im bereich "Dienste" im der Verwaltung. ich bin kein freund von format c: ... ist mir bissl zuviel arbeit.Daniel von enterlong meinte dass man die verschiedenen tradingSW versionen in einer VM ware speichern sollte dann kann man es immer und überall einsetzen und hat immer die gleich config. Danke. Aber ich brauche eh eine Grundreinigung.Ich habe am Anfang, mit allen wichtigen installierten Programmen (Office, winrar, W-LAN eingestellt, ...) ein Image kopiert auf 6 DVDs und brauche die nur raufziehen. Meine Daten (Eigene Dateien, sonstige Downloads, Dokumente etc) habe ich ja eh auf einer 2. Platte. Melden
hmpf, erst der Ärger mit Alice und nun scheint auch noch meine Fritzbox hin zu sein.
Wenn alle LEDs ausgehen, dürfte sie hin sein oder? Manchmal hält sie Minuten, dann nur Sekunden durch um dann auszugehen.
An der Steckdose liegt es nicht, ein anderes Modem oder Testgeräte funktionieren ohne Probleme daran. Wird wohl langsam Zeit für eine 7270.