angenommen man möchte das Traden selbständig betreiben, wie ist das mit der Sozialversicherung? Kommt man da im Falle des Scheiterns nachher wieder rein wg. Rente etc.?
Stimmt es dass die Abgeltungssteuer momentan 25% beträgt für solche Spekulationen?
Hallo,
angenommen man möchte das Traden selbständig betreiben, wie ist das mit der Sozialversicherung? Kommt man da im Falle des Scheiterns nachher wieder rein wg. Rente etc.?
Stimmt es dass die Abgeltungssteuer momentan 25% beträgt für solche Spekulationen?
Taugt ein CH Postbank Konto etwas?