Geschrieben 23. April 200917 Jr. comment_63597 ...bin ungeduldig Dat kenn ich. @Cabrón ich glaube du gehst die sache falsch an. Du suchst an zu vielen Stellen gleichzeitig nach der ultimativen Lösung.Die gibt es aber nicht.Ich habe den Eindruck, als wüsstest du noch nicht so richtig, was du handeln willst.Sicher ist nur, dass du dich mit Dingen wie "wie kann ich vom Traden leben" beschäftigst. Das ist der falsche Weg. Du bist hier in guten Händen und hast bereits eine Reihe guter Hinweise bekommen. Wende die an und du kommst in die nächste Runde. #EDIT whipsaw: abgetrennt von diesem Thema: Bearbeitet 1. Mai 200917 Jr. von whipsaw abgetrennt von Themen ID:39468 Melden
Dat kenn ich.
@Cabrón ich glaube du gehst die sache falsch an. Du suchst an zu vielen Stellen gleichzeitig nach der ultimativen Lösung.
Die gibt es aber nicht.
Ich habe den Eindruck, als wüsstest du noch nicht so richtig, was du handeln willst.
Sicher ist nur, dass du dich mit Dingen wie "wie kann ich vom Traden leben" beschäftigst. Das ist der falsche Weg.
Du bist hier in guten Händen und hast bereits eine Reihe guter Hinweise bekommen. Wende die an und du kommst in die nächste Runde.
#EDIT whipsaw:
abgetrennt von diesem Thema:
Bearbeitet von whipsaw
abgetrennt von Themen ID:39468